Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
premiere
Defensive Back

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von premiere »

... egal ob großer oder kleiner Kader der Freiburger - kann mir bitte mal jemand erklären, warum im 4. Quarter die Freiburger Spieler #7, #55 und #88 den Platz verlassen haben ? O.k., der QB hatte gerade seine 3. Interception geworfen - aber ist das ein Grund sein Team im Stich zu lassen und sich dann mit einer Fluppe im Mund zwischen die Zuschauer zu sezten? Fand ich schon mehr als befremdlich !

Ansonsten - Kompliment an die Universe Spieler - da hat man richtig Moral gezeigt und sich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Freu mich schon auf das Spiel in Kaiserslautern - viele Grüsse an die Verletzten und gute Besserung !
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Zum Spiel am Samstag
KP vs FU
Wenn man sich mal rein die Zahlen anschaut
FU 9 Siege 305:101 Dif 204
KP 9 Siege 362:167 Dif 195
sieht es so aus:
KP beste O und FU beste D der Liga
Da wird wohl wirklich die Tagesform und der Wille
den entscheidenden Ausschlag geben.
Ich hoffe dass das Spiel bis zum Schluss spannend bleibt
und wir ein Fooballfest in KL erleben können.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Ich als langjähriger Fan der Freiburger kann nur sagen,dass mein Herz blutet!zur Verbesserung von premiere,der qb mit der Nummer 7 hat keine einzige int geworfen und hat auch nicht geraucht! Über die gründe kann ich leider auch nichts sagen.Es gibt laut Infos und aussagen der 3 Spieler interne Probleme,die hat Herr Kern gelöst und hat die drei aus dem Team geworfen...das ist ein harter Verlust! Ich hoffe nur das die aussagen der Spieler mich stimmen und Sie bleiben uns erhalten..

Zum spiel selbst..die defense hat alles gegeben aber ohne einelaufende offense geht nichts..warum der eig. QB#7 nur kurz eingesetzt wurde ist mir einRätsel.wenn die aussagen stimmen hat Freiburg nächstes Jahr keinen qb mehr..und drei gute Spieler sind vereinslos..vll postet der HC der Freiburger noch was auf der Homepage oder im Forum.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

@ klick

Die drei Spieler haben sich in umittelbarer Nähe von uns niedergelassen und ob jetzt 2 oder 3 Spieler sich eine Zigarette reingezogen haben, das sei dahingestellt und ist auch nicht wirklich relevant.
Wenn man "interne Probleme" hat, dann löst man die vor oder nach dem Spiel - aber bitte nicht mittendrin und mit Sicherheit nicht, indem man das Feld verlässt bzw. vom eigenen Coach zum Verlassen aufgefordert wird. Das setzt falsche Signale !
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

klick hat geschrieben:Es gibt laut Infos und aussagen der 3 Spieler interne Probleme,die hat Herr Kern gelöst und hat die drei aus dem Team geworfen...das ist ein harter Verlust! Ich hoffe nur das die aussagen der Spieler mich stimmen und Sie bleiben uns erhalten..

wenn die aussagen stimmen hat Freiburg nächstes Jahr keinen qb mehr..und drei gute Spieler sind vereinslos..vll postet der HC der Freiburger noch was auf der Homepage oder im Forum.
das liest sich überhaupt nicht gut.
hoffentlich kriegen die freiburger ihre internen probleme in der offseason in den griff. freiburg gehört in die regionalliga, das stellen sie seit jahren unter beweis (in 4 jahren 3 mal auf platz 3 - ohne imports?).

was ich dazu aber auch noch sagen muss: hut ab vor dem headcoach! den mut haben sicherlich nicht viele coaches in dieser liga, aus disziplinarischen gründen 3 leistungsträger beim heimspiel aus der teamzone zu verbannen.
Pikes#9
Rookie

Beitrag von Pikes#9 »

Well this is the game everyone has been talking about all year!!! KP-FU it has been the talk of everyone and it will finally happen...its almost like waiting for a championship fight that everyone is waiting for...I think us players are more anxious than the fans. To FU :respekt: on a great season!! TO my fellow Pike players we arent done yet...Hopefully you guys on the forum can make it to the game...It will hopefully be a good one.

Also I tip my hat to MFF for giving a great effort and being a very classy team.

See you guys this weekend!!! :popcorn: :laola:

Pikes#9
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Pikes#9 hat geschrieben:Well this is the game everyone has been talking about all year!!! KP-FU it has been the talk of everyone and it will finally happen...its almost like waiting for a championship fight that everyone is waiting for...
to be honest: I really don't give a f*ck who wins. both go up go GFL2 and that's the only thing that matters. have fun on the field, don't get hurt and good luck in GFL2 next year!
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

[quote="
to be honest: I really don't give a f*ck who wins. both go up go GFL2 and that's the only thing that matters. have fun on the field, don't get hurt and good luck in GFL2 next year![/quote]

Also ich behaupte mal das es sowohl für die Spieler als auch die Fans NICHT sch... egal ist wer gewinnt.
Welcher Spieler kann schon behaupten an einer perfekten Saison teilgenommen zu haben?
Und für die Fans dürfte dies wohl auch gelten, da ein Team ohne Unterstützung durch sie, so etwas nicht zu erreichen ist.

Und es gibt keinen besseren Abschluss einer Saison, als ein Heimspiel um die Meisterschaft!!!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

:irre: Mehr Statistik :irre: :

Universe hat bei den 4 Auswärts-Siegen 125-29 Punkte erzielt, also 31,25-7,25 im Schnitt.
Die Pikes haben bei den 4 Heim-Siegen 180-81 Punkte erzielt, also 45-20,25 im Schnitt.

Daraus errechnet sich eine statistische Mittelwert-Voraussage von 26,125 zu 25,75 für die Pikes.

Also geht's 26-26 aus und beide bleiben ungeschlagen :trink: , Universe bleibt auf Grund der Punktedifferenz auf 1 :trink: :trink: :irre: .

Die einzige offene Frage ist: zählt sowas noch als "perfect season"? Eher nicht, oder :?:

Es könnte aber natürlich auch sein, dass in so einem Spiel die Defense - die bekanntlich die championships gewinnt - den Ausschlag geben könnte. Und dann bleiben die Pikes eben nicht ungeschlagen :joint: .

Könnte, könnte auch nicht, vielleicht, möglicherweise, wenn, ja wenn - und dann aber wiederum, tjajajajaja :keule: :irre: :keule: .

Samstag gegen 18:15 Uhr werden wir's wissen :mrgreen: :mrgreen: + :mrgreen:
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Also, kurz mal zum Spiel FS:FU!

Konditionsschwächen nein, bei der Offense ging garnichts, und das haltet auf dauer keine Defense ohne Punkte einbusen hin, nach dem 0:14 für FU, setzt FS Jugendspieler und backups ein, für FS ging es mehr oder weniger nur um " real purple power" und einem sauberen Saisonabschluss, was allerdings durch die entlassung der 3 Spieler mittem im Spiel untergangen ist. Schade, mal schauen wo FS nächste Jahr steht! Und was wird das Ziel sein.... Klassenerhalt???

man wird sehen, für die Jungs von FS "leider" ein nicht so schöner Abschluss, einige Leistungstträger verlassen den Verein aus privaten Gründen, und 3 Leistungsträger sind gecutet...

Glückwünsch an FU über die Partie ne saubere Leistung, gute Besserung an die Verletzten Spieler.

Viel Glück nächste jahr in GFL 2, macht es besser wie die Pirates.....
waco1944

Beitrag von waco1944 »

iT is true,,,this is the game everyone has been waiting for!! :laola:
Some of you ,,,it does not matter who wins!! :roll:
For us true football folks,,,this is the "GAME OF THE YEAR"!! KP vs FU!!this will be a hit!!!,.,Here is a reminder for those who are trying to figure sats!!Throw it all out the window :keule: This game will come down to ,.,."who preforms and execute in the three(3) phases the best!! Since FU has the "BEST" defense and the KP has the "BEST" offense...the only remaining phase is speical teams(phase three),.,.which brings us to the point,,.,here will be the deciding phrase in the equation!!!,,I need not mention in that equation the....team moral nor team work!!..hey these two gotta be automatic..forsure for this game!! :up:
Ok all of that being said...thanks for the :respekt: from the Pikes folks,,,you deserve just as much and us folks from FU(at least most of us ,,,I am speaking for the majority I believe) are looking for a exciting and fair game from all sides,,,on/off the field.....waco1944
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Boss Hoss hat geschrieben:Zum Spiel am Samstag
KP vs FU

sieht es so aus:
KP beste O und FU beste D der Liga
Hab ich ja schon vor Wochen gesagt... :up:

Mein Tip:
KP +14
:mrgreen:

An beide Teams Gratulation für eine tolle Saison und den Aufstieg in die GFL2.
Viel Glück dort.

Grüsse aus Albershausen
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Kaiserlautern ist in dem Toppspiel der RL-Mitte der klare Favorit!!! Die Pikes-Offense konnte bisher keiner am scoren hindern und das wird der Schlüssel zum Erfolg.
Die Defense der Universe ist zwar stärker einzuschätzen als die Verteidigung der Pikes, aber die Offense der "Lilanen" hat nicht mehr die gleiche Leistungsfähigkeit, wie vor dem Ausfall ihres US-QBs. Die letzten Siege der Universe waren allein dem kämpferischen Willen des Teams zu verdanken.
Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes und faires Spiel und dass möglichst viele unterschiedliche Fans der Regionaliga ein tollen Saisonabschluss feiern werden. Die Liga hätte es verdient, denn sie war dieses Jahr deutlich spannender und ausgeglichener als die GFL2 Süd.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

...und - nach meiner laienhaften Einschätzung - teilweise auch sportlich gesehen besser als so manches GFL2-Team!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

WR #83 hat geschrieben:...und - nach meiner laienhaften Einschätzung - teilweise auch sportlich gesehen besser als so manches GFL2-Team!
vllt unterschätzt du den unterschied zwischen regionalliga und zweiter liga auch ein bisschen! wenn man mal sieht wie klar die pirates und greifs letztes jahr immer gewonnen haben und wo sie jetzt stehen ist das finde ich schon aussagekräftig
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten