schoko hat geschrieben:warum seit neuestem ? sowas musste doch schon immer ne flagge bekommen !?!?!
ja, aber bei uns ist so ein Fall aufgetretten bei dem man überhaupt kenie Flagge hätte werfen sollen !! :@ Denn seine Hand ist so rießieg wo soll er denn da hin damit .. ausserdem wars ja richtig mit der flachen Hand
sind wir eigentlich härter oder die?? ich sage WIR !!! weil wir den ball nicht wegwerfen, bevor wir gehittet werden. außerdem tut n helm in die rippen mehr weh als "nur" ein kopf.
was is eure meinung dazu?
Wer total hart ist schreibt und liest nicht im Forum
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Rugby sieht zumindest um einiges rauher aus. Auch wenn natürlich die meisten Tackles von so Highlightvideos der NFL schon massiv wirken. Aber Helm und Pad absorbieren einfach mehr als Haut und Rugbyshirt...
Also Rugby kriegt ne 10 in Sachen Härte, Eishockey vielleicht ne 9 und Football ne 8.
Sach ich mal...Ach ja, nach gestern Formel Eins ne 12...was ein Einschlag. Jesus Maria im Himmel.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Ob das jetzt der Punter war weiß ich nicht, aber selbst in der Zeitlupe möchte ich nicht ausschließen, dass der Hit nicht auch gut zum "Heads Up"-Video passen würde.
Ob das jetzt der Punter war weiß ich nicht, aber selbst in der Zeitlupe möchte ich nicht ausschließen, dass der Hit nicht auch gut zum "Heads Up"-Video passen würde.
Das war der Punter, Daniel Sepulveda. Der hat als Walk-on Linebacker angefangen und ist erst in seinem zweiten Jahr auf Punter gewechselt. Er ist beim Combine ne 4.4 40 gelaufen bei 6'3'' und 230 lbs und ist wahrscheinlich jetzt schon der athletischste Kicker/Punter der gesamten NFL.