danke. interessant.
würd mich mal interessieren, wie das mit den thüringern weitergeht. aber da wird man sich wahrscheinlich noch ein paar monate gedulden müssen.
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ich frage mich nur ob ein Team aus der Regio Mitte reif für Liga zwei ist. Kirchdorf kann denke ich schon mithalten, aber wer in Liga 2 spielen möchte, der müsste die Reginalliga dominieren und das hat weder Hanau noch Holzgerlingen getan." A win is a win" sagt man ja so schön und das stimmt in gewissen Maße auch, aber man muss schon gegen die vermeintlich leichteren Teams deutlicher gewinnen und das hat keins der beiden Teams geschafft. Na ja, ich wünsch den Teams jedoch viel Glück bei ihrem Vorhaben.
[quote="Dawkins"]Also mein Tipps wären für die Relegation!
1.Spiel
Hanau: Allgäu 21: 17
Holzgerlingen: Kirchdorf 22:21
2.Spiel
Hanau: Allgäu 14: 00
Holzgerlingen: Kirchdorf 17: 14
boah also hanau Comets mit 14:00 zu tippen ist an sich schon ungezogen ... was wirste machen wenn du daneben liegst? ... ich wette dass es ne gaaaanz knappe Kiste wird ...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....