How to improve the GFL
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso sollte ich Dir jetzt alles über mich erzählen ?
ersten würde das jetzt zu lange dauern, alles von meiner Geburt an hier zu tippen (ich müsste 32 Jahre nachholen), zweitens würde es hier doch einige langweilen und drittens poste ich einem Forum bestimmt keine persönlichen Daten, da ich nicht weiss ob Du mir morgen nicht noch nen Kühlschrank lieferst, oder ich in Zukunft lauter ColdCalls bekomme.
Ich kann Dir aber gerne anbieten, dass wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dass ich dir einen Besuch bei einem Spiel der Adler abstatte (was ich seid 7 Jahren vorhabe, aber bisher nicht geschafft habe) und dann kannste mir Fragen über Fragen stellen
Ach ja, dann kannste mit gleich mal nen paar Freikarten besorgen, ich verdiene nicht so viel
ersten würde das jetzt zu lange dauern, alles von meiner Geburt an hier zu tippen (ich müsste 32 Jahre nachholen), zweitens würde es hier doch einige langweilen und drittens poste ich einem Forum bestimmt keine persönlichen Daten, da ich nicht weiss ob Du mir morgen nicht noch nen Kühlschrank lieferst, oder ich in Zukunft lauter ColdCalls bekomme.
Ich kann Dir aber gerne anbieten, dass wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dass ich dir einen Besuch bei einem Spiel der Adler abstatte (was ich seid 7 Jahren vorhabe, aber bisher nicht geschafft habe) und dann kannste mir Fragen über Fragen stellen

Ach ja, dann kannste mit gleich mal nen paar Freikarten besorgen, ich verdiene nicht so viel

Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am Mo Jun 29, 2009 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
OK, die Kurzfassung:
ich leben bei München, habe 10 Jahre bei Fursty Football gespielt und bin seid 6 Jahren passiver Footballspieler.
Ich habe nix mit der GFL zu tun, und werde es auch nie .. Ich engagiere mich nur ehrenamtlich für den Verein, indem ich die Pflege der Webseite unter meinen Fittichen habe.
Reicht das fürs erste als Kurzfassung ? Habe ich Deine Neugier als Datensammler des Bundes damit befriedigt ?
Kannst Du jetzt auch mal klartext reden und Fragen beantworten die z.B. Bug Bunny stellt klar beantworten und nicht nur mit ner Bulette im Senf rühren und genauso antworten wie du es von anderen verlangst ?
ich leben bei München, habe 10 Jahre bei Fursty Football gespielt und bin seid 6 Jahren passiver Footballspieler.
Ich habe nix mit der GFL zu tun, und werde es auch nie .. Ich engagiere mich nur ehrenamtlich für den Verein, indem ich die Pflege der Webseite unter meinen Fittichen habe.
Reicht das fürs erste als Kurzfassung ? Habe ich Deine Neugier als Datensammler des Bundes damit befriedigt ?
Kannst Du jetzt auch mal klartext reden und Fragen beantworten die z.B. Bug Bunny stellt klar beantworten und nicht nur mit ner Bulette im Senf rühren und genauso antworten wie du es von anderen verlangst ?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Frage ist recht präzise beantwortet. Wer das angeführte Salär kennt, weiß genau wie viel das ist. Bugs müsste es noch wissen. Wenn es ihm also tatsächlich ernst ist, wird er euch genauestens darüber informieren!
Liegt jetzt nur an Bugs!
Nein. Da musst du doch schon mal genauer werden.
Liegt jetzt nur an Bugs!
Nein. Da musst du doch schon mal genauer werden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nun ja, also transparenz bedeuted aber nicht, dass man seine Angaben verschleiert, in dem man sie mit Angaben macht, die der Allgemeinheit nicht zur Verfügung stehen, oder ? Und bevor du jetzt meinst, das Bugs Bunny das ja weis: der ist nicht die Allgemeinheit.
Also lege eine Quelle offen, wo steht wieviel KA verdient und dann ist alles bene ... oder mach ne klare Ansage.
Also lege eine Quelle offen, wo steht wieviel KA verdient und dann ist alles bene ... oder mach ne klare Ansage.
Metty hat geschrieben:nun ja, also transparenz bedeuted aber nicht, dass man seine Angaben verschleiert, in dem man sie mit Angaben macht, die der Allgemeinheit nicht zur Verfügung stehen, oder ? Und bevor du jetzt meinst, das Bugs Bunny das ja weis: der ist nicht die Allgemeinheit.
bugs bunny hat geschrieben: Wenn dich das alles so wahnsinnig interessiert, lass dich bei Kiel in den Vorstand wählen und auf solche Sitzungen entsenden. Dann kannst du fragen und bekommst Antworten. Ansonsten: Fresse halten!!!

Manche Leute verstehen die simpelsten Zusammenhänge nicht... bzw. denen ist nicht mehr zu helfen...JoelH hat geschrieben:hmm, ich sehe jetzt auch nicht warum gerade auf Bugs rumgehauen werden sollte.Metty hat geschrieben:Warum ? das war doch nur die Skao selbst auch geben würde, wenn man ihn fragt, oder habe ich mich da ein paar Posts vorher verlesen ?simply amazin hat geschrieben:Ja, Bugs Bunny ist schon ein Vorreiter im deutschen American Football, wie dieser Post eindrucksvoll beweist.
Es sind doch Skao und Boro die transparenz verlangen, aber selbst nix preisgeben wollen. Eine eigenartige Art interpretation von Transparenz. Zudem hat Bugs völlig recht, wer etwas ändern will soll etwas tun und nicht einfach nur alle woche die gleichen Platitüden im Forum anschlagen. Das ist völlig müßig.
- bugs bunny
- Guard
-
- OLiner
- simply amazin
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Soweit ich mich erinnern kann, war es früher so, dass die 'südlichen Bundesländer' 'ziemlich' auf Subventionen und Militärstützpunkte angewiesen waren...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)