GFL bei bwin
insgesamt gesehen ist da diese Woche dem geneigten Wettfreund ein gutes Angebot unterbreitet worden.
3 Bänke pur könnten verdoppeln mit 2,09. Diese risikolos kombiniert mit 2*2-Wege-Tipps macht mindestens eine 3,01 und maximal eine 4,37 Auszahlung.
Dafür muesste sich Opa Krause ganz schön krumm arbeiten.
3 Bänke pur könnten verdoppeln mit 2,09. Diese risikolos kombiniert mit 2*2-Wege-Tipps macht mindestens eine 3,01 und maximal eine 4,37 Auszahlung.
Dafür muesste sich Opa Krause ganz schön krumm arbeiten.
- skao_privat
- Defense Coordinator
@oaks:
ich weiss, dass Dir der Thread nicht gefällt. Sei tolerant, so wie Du es in anderen Bereichen auch von Anderen erwartest.
@prime:
bei den puren Siegwetten: a) die 3 relativ sicheren Spiele (Unicorns, Scorpions, Mercenaries) "von mir als Bänke bezeichnet" kombiniert, verdoppeln den Einsatz. (1,15*1,30*1,40=2,09)
b) wenn man nun, je nach Gusto dazu, eines oder beide anderen Spiele, egal mit welchem Spielausgang, in die Tippreihe aufnimmt bzw. mehrere Tippreihen erstellt, sind die Auszahlungen im Verhältnis zum Einsatz imho relativ gut.
Nachtrag: da das Spiel Am Hallo abgesagt wurde, bleiben neben "a)" (was ich bevorzugen würde) nur noch bei "b)" für die jeweiligen Fan-Wetter folgende Varianten:
1. Sieg Berlin (1,15*1,30*1,40*1,60) für 1 Euro = 3,35 Euro
2. Sieg Braunschweig (1,15*1,30*1,40*2,20) für 1 Euro = 4,60 Euro
(Multiplikatoren und Varianten zwischen a) und b1) bzw. b2) darf dann jeder Interessierte selbst wichten)
ich weiss, dass Dir der Thread nicht gefällt. Sei tolerant, so wie Du es in anderen Bereichen auch von Anderen erwartest.
@prime:
bei den puren Siegwetten: a) die 3 relativ sicheren Spiele (Unicorns, Scorpions, Mercenaries) "von mir als Bänke bezeichnet" kombiniert, verdoppeln den Einsatz. (1,15*1,30*1,40=2,09)
b) wenn man nun, je nach Gusto dazu, eines oder beide anderen Spiele, egal mit welchem Spielausgang, in die Tippreihe aufnimmt bzw. mehrere Tippreihen erstellt, sind die Auszahlungen im Verhältnis zum Einsatz imho relativ gut.
Nachtrag: da das Spiel Am Hallo abgesagt wurde, bleiben neben "a)" (was ich bevorzugen würde) nur noch bei "b)" für die jeweiligen Fan-Wetter folgende Varianten:
1. Sieg Berlin (1,15*1,30*1,40*1,60) für 1 Euro = 3,35 Euro
2. Sieg Braunschweig (1,15*1,30*1,40*2,20) für 1 Euro = 4,60 Euro
(Multiplikatoren und Varianten zwischen a) und b1) bzw. b2) darf dann jeder Interessierte selbst wichten)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier gibt es Zero T. Wie bei Doping und anderen sportfremden Sachen auch! Hier lesen wi gesagt auch u16 mit. Geht gar nicht und mit der GFL hat es auch nichts zu tun. Ist halt Glücksspiel. Was da für Geld sorgt ist da völlignebensächlich.könnte auch Kröten weitwerfen sei...
Das gehört eindeutig in eine andere Rubrik!
Das gehört eindeutig in eine andere Rubrik!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dann mache Deinen Einfluss geltend, einen Teilbereich des Forums Ü18 mit Ausweiskopien, Realnamen etc. einzurichten. Kein Prob.
Ob es gesellschaftsrelevant und Deinen genannten Argumenten (welche ich unterschreibe und nachvollziehen kann) gerecht sein wird, vermag ich nicht zu beurteilen.
Schön wäre, wenn Du den angelegten Maßstab in allen Deinen Posts, inhaltlichen Zusammenhängen und Darbietungen gleich hoch ansetzen könntest.
Ob es gesellschaftsrelevant und Deinen genannten Argumenten (welche ich unterschreibe und nachvollziehen kann) gerecht sein wird, vermag ich nicht zu beurteilen.
Schön wäre, wenn Du den angelegten Maßstab in allen Deinen Posts, inhaltlichen Zusammenhängen und Darbietungen gleich hoch ansetzen könntest.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wo denn nicht?
EDIT: inwieweit kontrolliert der AFVD, dass keine Spieler oder deren Verwandte sich an den Wetten beteiligen? Ist da eigentlich schon eine Richtlinie in der Pipeline?
EDIT: inwieweit kontrolliert der AFVD, dass keine Spieler oder deren Verwandte sich an den Wetten beteiligen? Ist da eigentlich schon eine Richtlinie in der Pipeline?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du meinst die Bitte, den Fred in ein anderes, passenderes Unterforum zu verschieben?
Und der Edit bezog sich nicht auf AGB bei den Wettanbietern, sondern den Vorschriften des AFVD. Gibt ja auch die NADA und dann noch mal eine Erklärung des AFVD. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Und der Edit bezog sich nicht auf AGB bei den Wettanbietern, sondern den Vorschriften des AFVD. Gibt ja auch die NADA und dann noch mal eine Erklärung des AFVD. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
hab ich was verpaßt oder ist das kein offizielles Forum des AFVD und bist du jetzt der offizielle Beauftrage der Bundesregierung oder was oder wie oder gabs da mal was in der Familie?skao_privat hat geschrieben:Du meinst die Bitte, den Fred in ein anderes, passenderes Unterforum zu verschieben?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner