VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

DER OPI hat geschrieben:In GE is´klar, da habt Ihr ja Schalke, doch hier in SG...Union Solingen????? Hat vor ca 10 Jahren 2. Liga gespielt und weiß Gott wo die jetzt kicken.
Zur Krönung wurden hier auch noch´n paar Fußballplätze bebaut.
Dafür haben wir jetzt Kunstrasenplätze, wo wir sehr selten drauf kommen um zu trainieren. Na ja, aber irgendwie mogelt man sich durch...
Wenn das alles so stimmt, was man aus Hamm hört, kann ich nur eins sagen: À la bonne heure! (À la Netzer 8) )

In diesem Sinne.... :wink:
Union Solingen kenne ich nur von den Fußballbildern und als ich die gesammelt habe ist mit Sicherheit mehr als 10 Jahre her. Ich denke gefühlte 30!!

Ansonsten war es in der Tat immer ein schwere Mission von der Stadt was zu bekommen. Aber immerhin dürfen wir seit diesem Jahr auf Kunstrasen in der denkwürdigen Glückaufkampfbahn trainieren. Wir hatten auch mal einen Sponsor bei dem wir kostenlos Luft aus dem Körper pumpen konnten. Leider wurde dies damals von den Spielern nur sporadisch angenommen. Ich denke mittlerweile ist aber eh jeder Mitglied bei den Discount Mucki-Buden a la MCFitt. Auch wenn hier ein wenig Wehmut mitschwingt, finde ich es Klasse wenn eine Stadt für eine Randsportart richtig einen raushaut. Den auch bei anderen Städten sollte es langsam Klick machen, dass ich über Sport die Jugendlichen von der Strasse hole.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Super, ihr habt wenigstes einen Rasen.
O.K. wir auch einmal Kunstrasen oder Hundewiese mit dicken Haufen drauf :(
Du hast recht mit den Kids, entweder machen sie Dummheiten oder sitzen blöd am PC und werden immer dicker...
Lieber über Judendliche lästern und reden, als was zu ändern, sprich, Sportarten, die grade in sind, zu unterstützen. Ich kann nur sagen das hier in SG Football mom echt gut läuft und wir reichlich anfragen haben, wann und wo Training ist. Was willste den Leuten dann sagen...auf ner Hundewiese, paß aber auf, Du könntest in Scheiße fliegen...naja, egal, genug geweint.
Also, Kopf innen Nacken und durch...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem wenn sich auch noch ne Lobby de rHUndebesitzer findet, die eine Einstweilige Verfügung erwirkt, da sich seit euren Trainingseinheiten die Verletzungen von Hunden, aufgrund der Löcher im Platz, zugenommen haben. Manchmal kann die Realität halt ironischer sein als die Fiktion.

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Hey, das ist so´n scheiß Platz, da lassen noch nicht mal vernünftige Hundebesitzer Ihre Hunde wegen der Verletzungsgefahr spielen. Da weiß ich wovon ich rede, haben selber 2. Da fahren wir lieber nach GE auf die Hunderennbahn....
Und da sind die Würstchen auch nicht mit Brötchen dekoriert, deswegen öfter mein Kommentar bzgl. des leiblichen Wohles...ups, schon wieder vom Thema abgekommen, sorry hatte schon wieder nix mit Football zu tun, sondern nur frei dem Motto: Spiel, Spaß und Würstchen....
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

[
Union Solingen kenne ich nur von den Fußballbildern und als ich die gesammelt habe ist mit Sicherheit mehr als 10 Jahre her. Ich denke gefühlte 30!!
Das ist ja schon sicher 100 Jahre her . Ist mein Paninibild auch in dem Heft ?????

So zum Thema :
HUT AB vor der Stadt Hamm bzw. Ahlen die obwohl dort "Hochklassiger Fussball" gespielt wird es einem Randsportgruppen Verein ermöglicht dort eine "feste Adresse" zu haben. Seien wir mal ehrlich ausser in der GFL oder GFL2 ist es fast unmöglich venünftige Spiel und Trainingsmöglichkeiten zu bekommen. Ich weiss nicht wie es bei den anderen Vereinen in unserer Liga so aussieht aber ich denke das es immer noch schwierig ist einen vernünftigen Platz zum Spiel oder Training zu bekommen. Wenn ich mich jetzt irre berichtigt mich oder schreibt was , was ihr zum Beispiel anders als alle anderen macht. Auch in punkto Öffentlichkeitsarbeit rennst du in einer fussballbestimmten Stadt gegen Windmühlen an. Also lasst es sprudeln weil ich denke das es für jeden von uns mehr Spass macht vor mehr als 50 Zuschauern zu spielen. Also was macht man anders das auch in unteren Ligen das Interesse geweckt wird.

DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Ist jetzt nur mal so´n Gedanke..
Vielleicht sollte man trotz der ganzen Rivalität das große, ganze sehen - Football! Wie wäre es, wenn sich vor einem Spiel die Oberen eines Vereines zusammentun, und absprechen, wo man die Heimmannschaft mit Equipment sprich Musikanlage, Grill oder sonstigen Sachen unterstützen kann. Es gibt bestimmt einige Mannschaften, die nicht die finanziellen Mittel haben, um 1a ausgestattet zu sein.
Vielleicht saollte man auch beide Mannschaften mit Musik einlaufen lassen - tut der Stimmung bestimmt keinen Abbruch. Und ebenfalls sollten doch die Cheerleader beider Mannschaften für die selbige sorgen, oder?? Man könnte dann in der Halbzeit einen kleinen Cheerkontest veranstalten. Ist doch für die Mädels auch interressant ?!
Zum Glück hatten wir in SG noch nicht das Pech, vor wenigen Zuschauern zu spielen, der Durchschnitt lag so bei 400 Besuchern. Liegt vielleicht am Stadion, oder an unserer Öffentlichkeitsarbeit
(Blutspendemarathon, sich auf Stadtfesten sehen lassen u.s.w), wer weiß...
Oder liegt es daran, das all´unsere Spieler aus Großfamilien stammen :D
Was ich persönllich auch sehr wichtig finde, ist das auftreten der Mannschaft. Wir sind Sportler, die respektiert werden wollen und ich denke, dementsprechend sollte man sich verhalten.
Lasst uns doch mal all unsere Ideen zusammentragen, mal schaun, was dabei herauskommt.....
Denkt dran, die einzelne Mannschaft zählt wenig, nur zusammen sind wir stark.. 8)
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

@ DER OPI...Hey, gute Ideen...
@ alle anderen...schreibt nicht soviel, oder habt Ihr Angst, Euch zu blamieren? Ein paar chaotische Ideen sind wohl besser als gar keine, oder? Oder habt Ihr keinen Bock, dazu zu schreiben? Ich hätte z.B. eine Idee für die GE´s ...bitte lasst die Würstchen nicht so dunkel werden... :idea: Und wenn´s geht hätte ich gerne Brötchen dazu und mittelscharfen Löwensenf. Danke im voraus... :lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:wink: @OPI..denke mal Verpflegungsmäßig wird sich da sicher was machen lassen in der Neuen Saison.
Bin zwar nicht mehr Vereinsmäßig involviert in Ge aber Ich kenn die Verantwortlichen gut genug um zu wissen das Die was daran Ändern werden.
Ansonsten...Wir Beide haben ja nen Deal noch oder? :wink:

Aber ist schon Richtig...würde Mich auch mal Interressieren was die Anderen Teams so auf die Beine Stellen ...Werbungsmäßig mein Ich.
In SG scheint es ja ganz gut zu Funzen in der Beziehung..war ja letztes Jahr bei beiden Spielen in SG und fand das Drumherum ganz angenehm...naja beim Ersten Mal wollten Mir die Mädels an der Kasse den Eintritt verweigern als Ich sagte Ich komme aus Ge (kleiner Scherz...haben Herzlich gelacht). Aber sowas muß eben auch sein find Ich.
Gesunde (nicht Gemeine) Rivalität .....so Sollte es sein :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

@ HoDi ich weiß, das Du in SG warst...haben uns in der Halbzeit unterhalten :wink: Ich war der mit der Dauerwelle, grins
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Hallo--niemand hier :?:
Keine neuen Nachrichten in der VL :?:
Also in Neuss ist am Sa.Grillabend :!:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und wie war´s???

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Ja...wie war´s?
Ich weiß auch nichts...war in GE zum Essen eingeladen.
Gab teuflisch gute Rumsteaks :wink:
Ne...hatte leider keine Zeit...war denn wer in Neuss?????
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:lol: Laut NRW Football treffen ja gleich SG und Ge am 27.4 aufeinander :P .
Stimmt das so?
Wird dann ja ein schönes Football We...am 26. erst 2BL gucken in Essen und dann zum Topspiel am 27. nach Solingen.

Vorrausgesetzt die Termine Bleiben so :roll: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Danke für die Blumen :oops: aber TOPSPIEL :?:
Ich glaube es bleibt dabei 27.04. in SG
Würstchen, Brötchen und Bier sind bestellt :!: :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Das mit dem Topspiel war eher als Scherz gemeint :wink: .
Wußte Mich nicht anders auszudrücken :oops: .
Und Verpflegungsmäßig scheint ja alles geklärt zu sein...hoffentlich finde Ich noch die Übrig gebliebenen Marken vom Letzten Jahr... Bild .
Antworten