was mich jetzt wundert ist der offiz. Spielplan auf der Afvby seite...
Ich dachte Neu-Ulm hatte zurückgezogen!?
aber hier sind sie wieder dabei: http://afvby.de/spiele/plan/9aufl.php
The harder the conflict, the more glorious the triumph
ahso, ich dacht das es mal drum ging das Neu-Ulm zurückgezogen hatte... mein fehler...
naja, unser spiel gegen Ansbach wurde ja auch nochmal nach hinten verschoben... naja, lieber so als abgesagt!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Ich sag nur, füllt nächstes jahr alle ligen auf 7 teams auf und lasst diese komische landesliga 2009 weg?
alle anderen teams die es nicht schaffen die spieleranzahl zu bringen oder einen reibungslosen spielbetrieb gewährleisten können sollen weiterhin in der aufbauliga spielen.
lasst dieses jahr keinen absteigen und verfrachtet 3-4 teams in die verbandsliga und jeweils 1-2 teams in die nächsthöhere. dann ist vielleicht gewährleistet das man 10-12 spiele hat und dann kann man auch mal verkraften wenn eine mannschaft zurückzieht!
aber wenn du nur 4 teams in der liga hast und eine hält nicht durch........
schöner mist!
bitte nicht vergessen das wir alle viel zeit investieren und football benötigt nun mal eine lange vorbereitung und wenn du dann nach 5 monaten vorbereitung siehst das die saison vielleicht nur 4 spiele hat dann ist es schwer motiviert zu bleiben. Ich hoffe ja das es ansbach packt!
@rams:
Genau das was ich auch schon gesagt habe.
Ich bin da mit dir einer Meinung.
:arrow: :arrow: :arrow: LIGAREFORM
Dazu braucht man aber mächtig Cojones