Ansonsten gibt es ja noch den von Dir angesprochenen John Buffaloe..

Weniger als 3 Stunden...Wie mag es wohl in Kiel aussehen? Didi geht nochmal die Fragen durch, sortiert die Karten? Herr Weber regelt mit einem Mikro den Gesamtverkehr und hat schon das dritte Hemd angezogen. KA in der Maske...ach nee...ist ja Radio. Coach Schleemann hat auch mal einen Anzug an. Schnittchen für die Sponsoren? Ein paar nette Mädels, die Getränke reichen? (Die Bedienung im Maybach...holla die Waldfee...nicht übel). Stühle rücken, Mikrofon-Check, Licht...
Jetzt nicht gleich wieder angep...t fühlen. Ist nur Spass. Ich wünschte, jeder Verein der GFL würde so "professionell" an die Sache rangehen und so durchgeföhnt sein, wie die Canes.
Und was den Koch für die Lions betrifft: Tomlin nicht. Rosenberg glaube ich auch nicht. Likins ist als DC am Kollitsch. Coach Clifford Madison ist wohl in Berlin. Spielbuehler als HC/DC und einen neuen Import-OC wäre eine Möglichkeit. Oder vielleicht Coach Roman, wenn er keinen Vertrag von HH bekommt?
Alter Vadder Booya...mir laufen grad vor lachen die Tränen runter....Seines Zeichens EX-Ur Player/Coaching Gestein aus Hamburg/Harburg und Originalverfasser der berühmten 45 minutigen "Damalas 1978 auf der Moorweide .......mit unseren Körpern haben wir den Schnee auf der Wiese weggeräumt um trainieren zu können...." Blut und Feuer Rede.
"Im Wald ist es dunkel und alle fürchten sich, aber wir brauchen keine Angst haben, weil wir im Wald die Schlimmsten sind."
oder
"Ein verwundertert Bär ist ein sehr gefährliches Tier."
Grossartig...