Supplements

Von Spielern über Spieler für Spieler...
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Danke!!! für dein Zwischen ergebniss. Endlich mal ein wirklicher erfahrungs bericht von jemanden der nicht seit gestern Kraftraining macht. AUf die werte freu ich mich bin sehr gespannt wie das anschlägt.

Wieviel trinkst du denn eigendlich am Tag?
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

I have been using creatin serum (liquid) for two months now. With working out 4 times a week and drinking alot of water i have gained 6 kilos. but seeing is that i didnt weigh that much before, i dont know if its gonna be that way for everybody. But i would personnally reccomend it. I am happy with the results. have a nice weekend gentlemen... 8) 8) 8) 8)

G's up, Hoes down...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

lottokingkarl hat geschrieben: Wieviel trinkst du denn eigendlich am Tag?
Also ich trinke min. 4l am Tag wobei ich meistens Wasser trinke. Morgens trinke ich noch ein wenig Kaffee und vorm Training und auch jetzt zur Kre-Alkalyn Einahme je ein Glas Fruchtsaft. An Trainingstagen sind es etwa 1,5-2l mehr.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Habe mir jetzt auch die EFX Kre-Alkalyn Kapseln gekauft. Werde die jetzt ab dem 01.03 ausprobieren, und dann meinen Bericht hier reinschreiben!
Come across the middle at your own risk!
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Jungs Jungs, bis ihr irgendwann mal mit Nieren-/Leberversagen auf ner Trage bei mir in den Behandlungsraum gerollt werdet... :twisted:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

willst du etwa wenig leben? dann solltest du auch kein football spielen!
leb schnell, stirb jung und sieh als leiche gut aus! :wink:

außerdem leben doch schwarzenegger, coleman, cutler etc. auch noch, oder?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

SlimJim hat geschrieben:Jungs Jungs, bis ihr irgendwann mal mit Nieren-/Leberversagen auf ner Trage bei mir in den Behandlungsraum gerollt werdet... :twisted:
Von Kreatin?? Kreatin ist kein Arzneimittel und auch nicht auf der Dopingliste des IOC.

Für einen Mediziner ist aber schon Sport mit nem Puls über 140 sowie GV ohne Gummi tödlich, daher kann man seine Angst verstehen. Nicht umsonst wird den Angsthasen dank Gesundheitsreform alles abgezogen :lol: :twisted: :twisted:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

JoeWeider hat geschrieben:willst du etwa wenig leben? dann solltest du auch kein football spielen!
leb schnell, stirb jung und sieh als leiche gut aus! :wink:

außerdem leben doch schwarzenegger, coleman, cutler etc. auch noch, oder?
Ja aber die haben genug Geld um sich ne neue Leber zu kaufen... :D
Nein im ernst creatine alleine ist für sich genommen nicht schlimm, hab auch schon mehrere Kuren hinter mir. Trotzdem ist es Nierengängig und da die meisten ja noch andere Sachen beinehmen oder nicht genug trinken bzw. nebenbei das eine oder andere Bierchen zischen kanns dann über die Jahre gesehen (wobei ich da meine 20+ Jahre) zu nicht unerheblichen Einschränkungen kommen.
Ich muss nur immer schmunzeln wenn ich alljährlich auf NFL.com lese das wieder College- oder manchmal sogar NFL-Spieler während des Trainings tot zusammengebrochen sind und die Todesursache unklar ist. Später heist es dann lapidar: MOF aus ungeklärten Ursachen :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

die todesursache ist nie unklar. es ist immer herzversagen!
ist ja auch logisch, immer wenn jemand stirbt bleibt irgendwann sein herz stehen. :roll:
:arrow: ergo: herzversagen!
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

SlimJim hat geschrieben:Ich muss nur immer schmunzeln wenn ich alljährlich auf NFL.com lese das wieder College- oder manchmal sogar NFL-Spieler während des Trainings tot zusammengebrochen sind und die Todesursache unklar ist. Später heist es dann lapidar: MOF aus ungeklärten Ursachen
Ich finde das ist überhaupt kein Grund zum SChmuzeln. Ich denke nicht das man bei sowas auch noch drüber lachen kann. Denk mal drüber nach.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

SlimJim hat geschrieben:
Ja aber die haben genug Geld um sich ne neue Leber zu kaufen... :D
Nein im ernst creatine alleine ist für sich genommen nicht schlimm, hab auch schon mehrere Kuren hinter mir. Trotzdem ist es Nierengängig und da die meisten ja noch andere Sachen beinehmen oder nicht genug trinken bzw. nebenbei das eine oder andere Bierchen zischen kanns dann über die Jahre gesehen (wobei ich da meine 20+ Jahre) zu nicht unerheblichen Einschränkungen kommen.
Ich muss nur immer schmunzeln wenn ich alljährlich auf NFL.com lese das wieder College- oder manchmal sogar NFL-Spieler während des Trainings tot zusammengebrochen sind und die Todesursache unklar ist.
Sorry, wenn du solch einen Blödsinn postet, wirst du ausgelacht :D :lol: :lol:

Einen medizinischen Zusammenhang zwischen Nierenversagen und übermäßigem Alkoholkonsum wurde m.W. noch nicht nachgewiesen. Richtig ist, dass Kreatin, bzw. Teile vom Kreatin Monohydrat in der Niere zu Kreatinin umgewandelt werden und ein durchgehender, übermäßiger Konsum zu einem Nierenleiden führen könnte. Kenne jedoch keinen Fall und habe auch in der Öffentlichkeit von noch keinem Fall dieser Art gehört, zumal es weiterhin nicht als Medikament gilt und somit die schädlichen Nebenwirkungen begrenzt sind.

In Vergleich zum Kreatin Monhydrat soll ja beim Kre-Alkanyn eben diese Umwandlung zu Kreatinin nicht geschehen, wobei ein Vergleich, der hier grade durchgeführt wird, durchaus Sinn macht.

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr wäre aber generell von Nöten, speziell bei Sportlern und Personen die viel Proteine zu sich nehmen.
P.S. Warum ist dann Protein nicht böse?? :shock: :roll: :?:

Und mit einem Leberschaden, der durch Anabolika ( bei den NFL-Profis ) verursacht wird ( z.B. Beta 2- Rezeptoren ) hat das hier gar nichts zu tun. Sicherlich können derartig verursachte Leberschäden durch begleitenden, übermäßigen Alkoholkonsum synergetische Leberschäden bewirken.
Fraglich ist in diesem Zusammenhang aber die Umwandlung des Kreatins zu Kreatinin, selbst wenn man es mit Bier runterspült?? :?: :?:

Sorry, aber mit deiner Aussage hast du dich disqualifiziert. Wäre genauso wenn du postet, dir tun die Eier weh, weil dir jemand auf die Nase geschlagen hat! :shock: :lol: :lol:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Wenn man dass, KreAlkalyn so nimmt wie auf der Verpackung geschrieben, wird es wohl kaum zu einem stark überhöhten Kreatininwert im Blut/Niere kommen.

Das mag zum einem an dem alkalisch reagierenden Pulver, dass sie als "Puffer" hinzugeben, zum anderen aber auch an der Dosierung!

Laut Hersteller sollte man 2 Kapseln am Tag nehmen, was einer Menge von 1,5 gr Creatinmonohydrat entspricht und dass ist einfach zu wenig um die Kreatininwerte im Blut über die Grenze von 1,10 mg/dl zu treiben!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

jetzt mal wieder für Laien und Anfänger. hab jetzt das normale Creatin Monohydrat als pulver.
wieviel nehmt ihr denn am Tag? undüber welchen zeitraum? macht ihr ne "aufladephase"? und wodrin löst ihr das Wasser, Traubensaft?
danke schonmal!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich lade 1 Woche auf, 6x 1 Esslöffel ( gestrichen ), dann 5 Wochen je 1 Esslöffel ( gestrichen ).

Auflösen im Wasser sinnlos, nimm es mit einem zuckerhaltigen Getränk, am besten irgendein Saft, egal ob Trauben-, oder O- oder andere Fruchtsäfte. Achte auf den Abstand zu den Mahlzeiten.

Der Fruchtsaft dient als "Transportmittel"
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

lesen, befolgen, glücklich werden!!!

http://www.ironsport.de/Creatin.htm
Say hello to my little friend
Antworten