Oberliga BaWü 2024
-
- Linebacker
Hall hat keine U19, sondern eine U20 in der Jugend-GFL.
Und die haben ein Playoffheimspiel, nachdem sie in der Regular Season alle Spiele gewonnen haben.
Keiner dieser Spieler darf bei den Herren spielen.
Und die haben ein Playoffheimspiel, nachdem sie in der Regular Season alle Spiele gewonnen haben.
Keiner dieser Spieler darf bei den Herren spielen.
No pain, no gain!
Re: Oberliga BaWü 2024
KIT SC Engineers vs Schwäbisch Hall Unicorns 2
+7 SHU2
Meisterschaftsgame, bei Sieg ist KIT Meister. Zuviel Druck, daher denke ich SHU2 wird hier siegen, obwohl das Hinspiel sehr klar war.
Ludwigsburg Bulldogs vs Konstanz Pirates
Konstanz +14
Kellerduell geht an Konstanz
Weinheim Longhorns vs Mannheim Bandits
...
+7 SHU2
Meisterschaftsgame, bei Sieg ist KIT Meister. Zuviel Druck, daher denke ich SHU2 wird hier siegen, obwohl das Hinspiel sehr klar war.
Konstanz +14
...
-
- Newbie
KIT ist doch auch meister wenn es SH nicht schafft den Abstand aufzuholen, also glaube ich der Druck ist geringfügigRedflag99 hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 22:28 KIT SC Engineers vs Schwäbisch Hall Unicorns 2
+7 SHU2
Konstanz +14
...
-
- Rookie
Ja sie müssen mit mehr als 25 Punkten gewinnen…
Das wird nicht passieren denke ich
Das wird nicht passieren denke ich
KIT bisher ungeschlagen, U2 mit bereits 2 Niederlagen. U2 müsste mit mehr als 25 Punkten gewinnen und KIT danach noch gegen Bondorf verlieren, nur dann wäre die U2 Meister wenn sie auch gegen Bondorf nochmal gewinnen.
Äußerst unwahrscheinlich, daher würde ein Sieg die U2 nur (noch näher) an die Relegation bringen, derweil ihnen auch eine Niederlage gg KIT und ein Sieg in Bondorf reichen würde, da sie im direkten Vergleich mit Mannheim die Nase vorn haben.
Äußerst unwahrscheinlich, daher würde ein Sieg die U2 nur (noch näher) an die Relegation bringen, derweil ihnen auch eine Niederlage gg KIT und ein Sieg in Bondorf reichen würde, da sie im direkten Vergleich mit Mannheim die Nase vorn haben.
-
- Newbie
Kit gewinnt mit +7 gegen SHUII
Was ich berichten kann, ich war da.
Ein von beiden Seiten sehr respektvolles Spiel.
Die KIT Offense mit extrem vielen Turnovers, welche gut von ihrer Defense verteidigt wurden, aber auch die SH offense mit guten Zügen und ihre Defense mit einem sehr guten Spiel!
Hier wurde ziemlich sauberer Football auf solidem Niveau gespielt und am Ende hat das KIT ihre ungeschlagene Saison ausbauen können! War ein schönes Game und hat sich die Anfahrt gelohnt!
Was ich berichten kann, ich war da.
Ein von beiden Seiten sehr respektvolles Spiel.
Die KIT Offense mit extrem vielen Turnovers, welche gut von ihrer Defense verteidigt wurden, aber auch die SH offense mit guten Zügen und ihre Defense mit einem sehr guten Spiel!
Hier wurde ziemlich sauberer Football auf solidem Niveau gespielt und am Ende hat das KIT ihre ungeschlagene Saison ausbauen können! War ein schönes Game und hat sich die Anfahrt gelohnt!
Das ist wohl schlecht gealtert. Ich denke der einzige Grund weshalb sich das Spiel heute so spannend gestaltet hat lag an der Vorfreude auf die Meisterfeier in Karlsruhe und die damit verbundenen Konzentrationsschwächen.
Bondorf wird dem 12-0 record in drei Wochen nichts entgegensetzen können.
-
- Newbie
Würde da etwas wiedersprechen! An Bondorfs stelle hätte ich ziemlich Bock den Studenten ihre Perfekte Saison zu zerhauen! Und Karlsruhe auf der anderen Seite wird vielleicht nicht mehr diese Extrameile für den Sieg gehen wie sie es zum Beispiel gehen Mannheim getan haben.dertyp-01 hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2024 04:19Das ist wohl schlecht gealtert. Ich denke der einzige Grund weshalb sich das Spiel heute so spannend gestaltet hat lag an der Vorfreude auf die Meisterfeier in Karlsruhe und die damit verbundenen Konzentrationsschwächen.
Bondorf wird dem 12-0 record in drei Wochen nichts entgegensetzen können.
Wird knapper als man denkt wäre meine Prediction.
KIT ist Meister, Konstanz hat den Klassenerhalt, Ludwigsburg geht in die Relegation. Das war wohl der entscheidende Spieltag.
Spielfreies Wochenende.
Da das Spiel Konstanz-Weinheim gewertet wird, wird in der Oberliga nicht gespielt.
In der Landesliga und der Regio ist hingegen ein voller Spieltag. Was schaut ihr euch an?
Wen trifft man wo auf ein Kaltgetränk?
Spielfreies Wochenende.
Da das Spiel Konstanz-Weinheim gewertet wird, wird in der Oberliga nicht gespielt.
In der Landesliga und der Regio ist hingegen ein voller Spieltag. Was schaut ihr euch an?
Wen trifft man wo auf ein Kaltgetränk?
Ich schwanke zwischen Heidelberg und den Silver Arrows. Da beide spät spielen, gehen nicht beide Heidelberg ist mir schon fast zu spät, da könnte schon das Flutlicht gebraucht werden.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Mir scheint als wäre die Oberliga Saison aktuell zu unspektakulär als das man sich hier dazu austauschen möchte.. Schade..
Dann werde ich wohl wieder auf anderen Wegen fischen gehen.
Ich hätte mich gerne mit dem ein oder anderen Forumler auf einer Tribüne ausgetauscht.
Scheint aber nicht möglich zu sein.
Da bleibt man lieber anonym. Naja, das ist wohl so ein modernes "Ding".
Dann werde ich wohl wieder auf anderen Wegen fischen gehen.
Ich hätte mich gerne mit dem ein oder anderen Forumler auf einer Tribüne ausgetauscht.
Scheint aber nicht möglich zu sein.
Da bleibt man lieber anonym. Naja, das ist wohl so ein modernes "Ding".
-
- Linebacker
Die Mehrheit der Forumler ist am Wochenende direkt auf oder direkt neben dem Feld, nicht auf der Tribüne.
No pain, no gain!
War jemand in Mannheim? Was war da los? Ist da ein Dampfhammer durch das Field gelaufen? Kann jemand berichten? Vielleicht mein Freund?
-
- Newbie
War heute in Mannheim und hab mir das Spiel angeschaut. Aus meiner Sicht war es ein Einseitiges Spiel. Konstanz war nur mit 25+/- Spielern den 40 Spielern der Bandits hoffnungslos unterlegen. Teilweise profitierte die Offense der Pirates von den häufigen Offsides der Mannheimer Defense , konnten diese aber nicht weiter ausnutzen um einen Touchdown zu machen. Und noch eine Anmerkung für die Verantwortlichen der Bandits , eure Burger sind einfach Spitze und ich freue mich schon darauf nächste Woche wieder auf 1-2 Burger bei euch. Desweiteren war ich irritiert als ich mir ein Softgetränk geholt habe , und der Inhalt der 0,33l Glasflasche in einen Plastikbecher gekippt wurde. Da erschließt sich mir keine Logik. Grad bei diesen Temperaturen ist es einfacher eine Flasche vor Wespen usw. zu schützen als einen Becher. Aber dies ist nur meine Meinung. Zum Spiel kann man noch sagen das die Bandits nicht zurückgesteckt haben , nachdem sie in Führung waren. Sie haben sich das Leben teilweise selbst schwer gemacht durch die oben genannten Strafen.
wie kommst du darauf bei einem 58:0?Sosselutscher hat geschrieben: ↑Sa Aug 17, 2024 23:39 War heute in Mannheim und hab mir das Spiel angeschaut. Aus meiner Sicht war es ein Einseitiges Spiel.