Panthers Wroclaw

Eine Liga von Franchises...
osirisdd
Safety

Re: Panthers Wroclaw

Beitrag von osirisdd »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Aug 28, 2025 23:15
Bluelion hat geschrieben: Do Aug 28, 2025 22:34 Die Panthers vermelden die Vertragsverlängerung von AJ Wentland.
Der lässt sich echt auch durch nichts unterkriegen. Schön dass es ihm seit 4(?) Jahren so gut gefällt dort obwohl das Team mau ist.
der durchschnittliche american college boy ist vielleicht in dem Alter zufrieden mit einem gym und hübschen osteuropäischen Frauen ringsherum :joint: politisch und gesellschaftlich ist Polen ansonsten auch nicht so weit weg von Trumps Amerika, da kann zumindest ein weißer Amerikaner sich schon fast wie zuhause fühlen 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dass das jemand aus Sachsen schreibt, find ich ja mindestens schwierig. Erklärt aber vielleicht auch einiges.
Luck is when opportunity meets preparation.
defregger
Safety

Beitrag von defregger »

In Deutschland wird ihm keiner so viel zahlen wie bei den Panthers und die Lebenshaltungskosten sind dort deutlich günstiger. Immerhin wird der Gute nächste Woche auch schon 31 Jahre alt. Jedes GFL-Team welches einen Need auf LB hat, wird ihm einen 23 Jährigen frisch vom College vorziehen. Ist halt günstiger. Die Kohle wird dann eher beim Brotwerfer, Widereciver, Edge oder DB angelegt.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten