Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Da wird wohl anwaltlicher Beistand nötig sein, bis alles geklärt ist. Unter die Standardstellenbeschreibung fällt das natürlich nicht. Das ist Zubrot.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ArakDelNido
DLiner

Beitrag von ArakDelNido »

Mal schauen. Durch Ran ist die Sache jetzt auch mal in den Massenmedien aufgetaucht. Bisher spielten sich ja alle Meldungen und Kommentare im Microcosmus des nicht NFL Footballs ab. Das man Huber selbst zu Wort kommen lassen hat, finde ich übrigens im sinne der Diskussion und der Berichterstattung sehr Lobenswert.
Was ist eigendlich drann an der Aussage das es zu dem Besagten Urteil zur Legitimation der IFAF New York keine offiziellen Papiere/ Richterspruch gäbe sondern nur die eine Meldung ?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Habe ich mich auch gefragt.
Irgendeiner hat geklagt und jemanden verklagt.

Wenn ein Urteil ergeht müßten doch beide davon wissen. Da fragt man sich, wer überhaupt wen auf was verklagt hat.

Laut Ritschie müßte der Tommy es wissen.

IFAF et. al. v. Tommy Wiking
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Aber es fehlt immer noch der Teil der Nummer mit Huber und Wiking. Wiking ist sicherlich abgedreht. Aber ohne den Posten-Flüsterer Huber hätte der sich nicht auf dem Absatz umgedreht und einen Rückzieher vom Rückzieher versucht.
Wiking war nur die Marionette und Huber hat Knoten in die Fäden gespielt. Dann einfach alles fallen lassen und die Marionette beschuldigen ist schon bezeichnend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Übrigens: spannend wird es, wenn Esume der Posten des AFVD Präsidenten angeboten wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit Rechtsberatung kann er sich nichts dazuverdienen. Die Geschäftsführerposten sind vergeben.
Die Vertragslage dürfte sich auf Frankfurter Friseurniveau bewegen.

Wer finanziert ihn?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Spannend wird es, wenn sich ca. 10 engagierte und vernetzte Personen zusammenfinden und einen eigenen Verband gründen.

CCVD läßt grüssen
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 11:43 Spannend wird es, wenn sich ca. 10 engagierte und vernetzte Personen zusammenfinden und einen eigenen Verband gründen.
das wäre doch mal fortschrittlich und entschlossen. Das sollte unterstützt werden.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

War das Ganze eigentlich Thema beim AFVD-Trainerkongress?

Der Eingangspost bezieht sich auf einen Artikel von Redzone, der sich auf Erfahrungen von der Bayerischen Convention bezieht. Die war 2 Wochen vorher.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Touchdown24 fasst es auch noch einmal zusammen:

https://www.touchdown24.de/em/em-2018-h ... ichts.html

Die Frage nach dem Aktionsradius der Nationalmannschaft ist berechtigt. Da kommen einem schnell wieder die European Open in Spanien in den Sinn. Aber dafür stehen dann wieder keine Fördergelder zur Verfügung.

Warum muß sich eigentlich der CAS nochmal beim AFVD melden, wenn er ein Verfahren zwischen IFAF und Wiking entscheidet?

Oder Buddy Tommy hat wirklich nichts bekommen. Dann wirds in nächster Zeit noch lustiger.
stoptheshitshow
DLiner

Beitrag von stoptheshitshow »

Am We treffen sich die GFL Teams bei King Hubsy.
Dort soll also eine Entscheidung getroffen werden.

Welche?
Ob man zur EM fährt?

Wollen die anderen die Deutschen überhaupt dabei haben?
Wenn nicht kann Huber sich hinter der Ablehnung verstecken und wieder mit dem Finger auf andere zeigen.
Da er immer wieder erwähnt das er ja nicht eingeladen worden sei!

Falls die GFL Teams zustimmen, und Deutschland doch teilnimmt . Ist dann alles wieder gut?
Haben wir den Don Corleone des Footballs dann für immer?
Muss der COACH sich dann entschuldigen ?
stoptheshitshow
DLiner

_pinky hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 17:09 Touchdown24 fasst es auch noch einmal zusammen:

https://www.touchdown24.de/em/em-2018-h ... ichts.html

Die Frage nach dem Aktionsradius der Nationalmannschaft ist berechtigt. Da kommen einem schnell wieder die European Open in Spanien in den Sinn. Aber dafür stehen dann wieder keine Fördergelder zur Verfügung.
Wenn es ein Doppelfreundschaftsspiel wird oder Open Spain aber nicht diese Europameisterschaft?

Welchen Wert hat das für die Spieler?
Wollen die „nur“ spielen oder soll es doch etwas mehr sein?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sonntag soll es um die Abstellung von Spielern aus dem europäischen Ausland gehen. Von deutscher Teilnahme steht da nichts.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

stoptheshitshow
DLiner

Also Spieler aus Ländern die in Finnland spielen?

Müsste man konsequenterweise ja nicht gestatten!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

stoptheshitshow hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 17:33 Am We treffen sich die GFL Teams bei King Hubsy.
Dort soll also eine Entscheidung getroffen werden.

Welche?
Ob man zur EM fährt?

Wollen die anderen die Deutschen überhaupt dabei haben?
Wenn nicht kann Huber sich hinter der Ablehnung verstecken und wieder mit dem Finger auf andere zeigen.
Da er immer wieder erwähnt das er ja nicht eingeladen worden sei!

Falls die GFL Teams zustimmen, und Deutschland doch teilnimmt . Ist dann alles wieder gut?
Haben wir den Don Corleone des Footballs dann für immer?
Muss der COACH sich dann entschuldigen ?
Ist doch ganz einfach, gebt dem Hubi 20 VIP Karten für ihn und seine Spießgesellen vom Verband, dazu noch 10 Hotelzimmer im 5 Sterne Hotel in Finnland und 20 Gespielinen aus dem horizontalen Gewerbe und dann gibt er mit seiner Blockade auf. Fast vergessen, noch 5 Luxusmietkarossen obendrauf.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten