Bezirksliga BaWü 2016
Re: Bezirksliga BaWü 2016
Schwer zu sagen, denke mal die Miners sind nicht zu unterschätzen mit ihrem neuen Coach...nichtsdestotrotz würd ich den Eagles den Sieg zutrauen.
die Eagles spielen erst wieder am ersten Mai. Die Miners müssen gegen Crailsheim ranMcBlubb hat geschrieben:Schwer zu sagen, denke mal die Miners sind nicht zu unterschätzen mit ihrem neuen Coach...nichtsdestotrotz würd ich den Eagles den Sieg zutrauen.

so4d90 hat geschrieben:die Eagles spielen erst wieder am ersten Mai. Die Miners müssen gegen Crailsheim ranMcBlubb hat geschrieben:Schwer zu sagen, denke mal die Miners sind nicht zu unterschätzen mit ihrem neuen Coach...nichtsdestotrotz würd ich den Eagles den Sieg zutrauen.
Hich im eifer des Gefechts *schäm*
fands aber natürlich cool dass du uns (eagles) nen sieg gegen miners zutraustMcBlubb hat geschrieben:so4d90 hat geschrieben:die Eagles spielen erst wieder am ersten Mai. Die Miners müssen gegen Crailsheim ranMcBlubb hat geschrieben:Schwer zu sagen, denke mal die Miners sind nicht zu unterschätzen mit ihrem neuen Coach...nichtsdestotrotz würd ich den Eagles den Sieg zutrauen.
Hich im eifer des Gefechts *schäm*

Bin extrem auf die miners gespannt. durch den umzug sind ja einige neue spieler dazugekommen und die scrimmages vor der season waren ja auch recht erfolgreich...
Hehe...wird eh ne spannende Seasion...ich bin sehr auf den 1.Mai gespannt.
Mein Herz schlägt halt doch für Mannheim...weiss nicht mal warum das Team hat es mir angetan
Mein Herz schlägt halt doch für Mannheim...weiss nicht mal warum das Team hat es mir angetan
Miners vs. Titans +7 Titans
Miners mit neuem Schwung vom Coach und letztes jahr gute Ergebnisse erzielt
Bei den Titans ein paar Abgängen von Guten Spielern wird aber noch gerade so reichen um zu gewinnen
Ich wette darauf das es mehr Punkte gibt wie beim letzten Spiel

Miners mit neuem Schwung vom Coach und letztes jahr gute Ergebnisse erzielt

Bei den Titans ein paar Abgängen von Guten Spielern wird aber noch gerade so reichen um zu gewinnen

Ich wette darauf das es mehr Punkte gibt wie beim letzten Spiel

Das nenne ich mal hoch gepokert xDGreen Bay hat geschrieben:Ich wette darauf das es mehr Punkte gibt wie beim letzten Spiel![]()
Bleibt es bei nem 0:0 bin ich dafür du gibst hier nun jedem nen Bier aus^^
Hey Gemeinde,
Am Wochenende geht die Jagt nach dem ledernen Ei weiter.
Wie sind eure Tipps?
@#3_Canni
Wie schätzt ihr eure Chancen gegen Heidelberg ein? Seid ihr gut vorbereitet? Konnte euch länger nimmer zusehen, daher die Frage
Am Wochenende geht die Jagt nach dem ledernen Ei weiter.
Wie sind eure Tipps?
@#3_Canni
Wie schätzt ihr eure Chancen gegen Heidelberg ein? Seid ihr gut vorbereitet? Konnte euch länger nimmer zusehen, daher die Frage

War das Spiel so eindeutig wie das Ergebnis es zeigt? Klar kann man da den Spielbericht von Offenburg zu lesen, aber ne neutrale Meinung wäre doch mal ganz nice.so4d90 hat geschrieben:Miners gewinnen 28:2
@McBlubb: Wo kommst denn her das du uns hin und wieder zuschaust?McBlubb hat geschrieben:@#3_Canni
Ich sehe uns durchaus in der Lage Heidelberg schlagen zu können. Wir sind bestens vorbereitet und haben bei hartem Training weiter an uns gearbeitet. Noch sind es zwei Trainingseinheiten bis wir am 1. Mai beweisen müssen was das Training gebracht hat, in Verbindung mit den Erfahrungen aus unserem ersten Spiel. Es ist kein Spiel wie jedes andere, es ist DERBYTIME und wir wollen mitreden, zeigen das mit uns diese Saison noch zu rechnen ist und wir nicht nur Zuschauer sind!
01.05.16 Heidelberg Hunters vs MTG Mannheim Knights (kein Tipp, geb ich bei eigenen Spielen nie ab)
01.05.16 Kuchen Mammuts vs Bempflingen Renegades (+7 Kuchen)
01.05.16 Reutlingen Eagles vs Crailsheim Titans (+3 Titans)
Ich komm aus Seckenheim und schau ab und an mal zu wenn ich Zeit hab... 

Dein Ernst?#3_Canni hat geschrieben:War das Spiel so eindeutig wie das Ergebnis es zeigt? Klar kann man da den Spielbericht von Offenburg zu lesen, aber ne neutrale Meinung wäre doch mal ganz nice.so4d90 hat geschrieben:Miners gewinnen 28:2
@McBlubb: Wo kommst denn her das du uns hin und wieder zuschaust?McBlubb hat geschrieben:@#3_Canni
Ich sehe uns durchaus in der Lage Heidelberg schlagen zu können. Wir sind bestens vorbereitet und haben bei hartem Training weiter an uns gearbeitet. Noch sind es zwei Trainingseinheiten bis wir am 1. Mai beweisen müssen was das Training gebracht hat, in Verbindung mit den Erfahrungen aus unserem ersten Spiel. Es ist kein Spiel wie jedes andere, es ist DERBYTIME und wir wollen mitreden, zeigen das mit uns diese Saison noch zu rechnen ist und wir nicht nur Zuschauer sind!
01.05.16 Heidelberg Hunters vs MTG Mannheim Knights (kein Tipp, geb ich bei eigenen Spielen nie ab)
01.05.16 Kuchen Mammuts vs Bempflingen Renegades (+7 Kuchen)
01.05.16 Reutlingen Eagles vs Crailsheim Titans (+3 Titans)
Sorry, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Heidelberg das stärkste Team der Liga ist.
Hunters +24 vs. Knights
Da müsst ihr nochmal Lehrgeld bezahlen
Kuchen +14 vs. Bempflingen
So deutlich wie zuletzt beim 0:53 wird es sicher nicht, die Jungs aus Bempflingen haben viel dazugelernt in/seit ihrer ersten Season. Kuchen muss nun den Stock aus dem Arsch kriegen, wenn sie nicht vollends ins untere Drittel abrutschen wollen.
Reutlingen vs. Crailsheim +10
Auch hier wird sich die Ligaerfahrung durchsetzen. Crailsheim wird nach dem Fehlstart jetzt wach sein.
Zum Miners vs Titans Spiel
Miners mit ordentlichem Spiel Gute D aber O auch noch nicht Perfekt eingespielt.
Titans gleich mit zwei Ballverlusten an der Eigenen 20 gestartet und dann in der O überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.
Miners haben 2 Ints geworfen und höchstens auch 2 Pässe erfolgreich angebracht.
Crailsheim mit zum Teil schlechtem tackling aber haben ja immerhin ein Safty geschaft.
und zum glück gab es Punkte
Miners mit ordentlichem Spiel Gute D aber O auch noch nicht Perfekt eingespielt.
Titans gleich mit zwei Ballverlusten an der Eigenen 20 gestartet und dann in der O überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.
Miners haben 2 Ints geworfen und höchstens auch 2 Pässe erfolgreich angebracht.
Crailsheim mit zum Teil schlechtem tackling aber haben ja immerhin ein Safty geschaft.
und zum glück gab es Punkte

Crailsheim ist doch nur noch ein Party Verein mehr nicht. Wird auch nicht mehr kommen.
Es wird den einen oder anderen Sieg geben aber gegen Kuchen, Heidelberg und Backnang ist Endstation
Es wird den einen oder anderen Sieg geben aber gegen Kuchen, Heidelberg und Backnang ist Endstation
Hunters vs. Knights +21 Heidelberg
Hier wird sich die Erfahrung von Heidelberg durchsetzten, egal wie motiviert die Knights sein werden
Kuchen vs. Bempflingen +28 Kuchen
Kuchen muss! und wird auch den ersten Sieg der Saison einfahren. Leider muss hier das junge Team aus Bempflingen darunter leiden
Reutlingen vs. Crailsheim +3 Reutlingen
Crailsheim muss sehr schwach gegen die Miners gewesen sein. Hier wittere ich die Sensation des Wochenende.
Hier wird sich die Erfahrung von Heidelberg durchsetzten, egal wie motiviert die Knights sein werden
Kuchen vs. Bempflingen +28 Kuchen
Kuchen muss! und wird auch den ersten Sieg der Saison einfahren. Leider muss hier das junge Team aus Bempflingen darunter leiden
Reutlingen vs. Crailsheim +3 Reutlingen
Crailsheim muss sehr schwach gegen die Miners gewesen sein. Hier wittere ich die Sensation des Wochenende.