Aber die Cowboys und vor allem die Mannschaften müssen bereit sein den langen Weg mit ihm zu gehen.
Zuerst wird man mal ins Tal hinuntersteigen und dann sehen wir ob er die Jungs motivieren kann den Gipfel zu erklimmen.
Ich denke dass es der richtige Weg ist, aber man muss halt schauen ob man dass richtige Team, sprich die richtigen Spieler dafür hat und ob die Vorstandschaft das nötige Rückgrat hat wenn es drauf ankommt und zu ihm steht.
Bleibt Dr. Wolfgang Hartung eigentlich Oline Coach der Cowboys oder sehen wir ihn bei einem anderem GFL Süd Team.
Das ist in meinen Augen fraglich, zumal man zum vorherigen Staff auch nicht stand.
Wenn es um die richtigen Spieler geht, woher sollen diese kommen? Das Münchner Umfeld ist momentan heiss.
Comets und Cowboys - GFL I
Rangers und Ingolstadt (Kirchdorf kann man gerne dazuzählen) - GFL II
Allesamt aggressiver aufgestellt als Cowboys, meiner Meinung nach.
Darüber hinaus fehlt es an Staff - der alte HC, DC und OC sind allesamt weg - jetzt hat man einen HC...macht der alles? Falls ja, welchen Erfolg kann man sich versprechen?
Ich stimme Dir zu, man wird ins Tal hinuntersteigen, ich frage mich, wie und wann es nach oben gehen soll.