Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Suedzucker
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Suedzucker »

MaLa hat geschrieben:Contender für? den sogenannten Devilsdrop, Abstieg, Platz6, Playoffs, Südmeister oder German Bowl?

Denke Hall und Stuttgart machen Platz 1 und 2. Dahinter ist alles möglich. Die besten Chancen liegen wohl bei Kempten und den Saarländern. Marburg und Mannheim werden keinen Platz in den PO bekommen.
AnimalMother
Rookie

Beitrag von AnimalMother »

Warum glaubst du, dass Marburg schlechter sein sollte als Kempten oder Saarbrücken?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

AnimalMother hat geschrieben:Warum glaubst du, dass Marburg schlechter sein sollte als Kempten oder Saarbrücken?
Weil Kempten und Saarbrücken die Marburger 2015 schlagen werden.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Aber die Cowboys und vor allem die Mannschaften müssen bereit sein den langen Weg mit ihm zu gehen.
Zuerst wird man mal ins Tal hinuntersteigen und dann sehen wir ob er die Jungs motivieren kann den Gipfel zu erklimmen.
Ich denke dass es der richtige Weg ist, aber man muss halt schauen ob man dass richtige Team, sprich die richtigen Spieler dafür hat und ob die Vorstandschaft das nötige Rückgrat hat wenn es drauf ankommt und zu ihm steht.

Bleibt Dr. Wolfgang Hartung eigentlich Oline Coach der Cowboys oder sehen wir ihn bei einem anderem GFL Süd Team.
Das ist in meinen Augen fraglich, zumal man zum vorherigen Staff auch nicht stand.

Wenn es um die richtigen Spieler geht, woher sollen diese kommen? Das Münchner Umfeld ist momentan heiss.

Comets und Cowboys - GFL I
Rangers und Ingolstadt (Kirchdorf kann man gerne dazuzählen) - GFL II

Allesamt aggressiver aufgestellt als Cowboys, meiner Meinung nach.

Darüber hinaus fehlt es an Staff - der alte HC, DC und OC sind allesamt weg - jetzt hat man einen HC...macht der alles? Falls ja, welchen Erfolg kann man sich versprechen?

Ich stimme Dir zu, man wird ins Tal hinuntersteigen, ich frage mich, wie und wann es nach oben gehen soll.
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Booya hat geschrieben:Abgang aus Kiel und Zugang für die Huskies:

Heimkehrer: LB Miguel Boock

Quelle:
http://gohuskies.de/index.php/news-bott ... es-zurueck
Wird bestimmt nicht der Letzte sein, der zu den Schlittenhunden geht und vorher in Kiel tätig war. Die Huskies können im nächsten Jahr in ihrer erst Saison ohne Druck in die Spiele gehen und mit etwas Glück und Geschick lassen sie die KBH hinter sich in der Tabelle.
War jemand heute beim Training des Huskies und kann berichten, wer noch neues kam oder es sich überlegt ein Schlittenhund zu werden ?
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

:D
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Jannys hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Abgang aus Kiel und Zugang für die Huskies:

Heimkehrer: LB Miguel Boock

Quelle:
http://gohuskies.de/index.php/news-bott ... es-zurueck
Wird bestimmt nicht der Letzte sein, der zu den Schlittenhunden geht und vorher in Kiel tätig war. Die Huskies können im nächsten Jahr in ihrer erst Saison ohne Druck in die Spiele gehen und mit etwas Glück und Geschick lassen sie die KBH hinter sich in der Tabelle.
War jemand heute beim Training des Huskies und kann berichten, wer noch neues kam oder es sich überlegt ein Schlittenhund zu werden ?

Ich rechne bei den Huskies auch damit, dass sie ein starker Aufsteiger werden.....Aber wenn Kiel dieses Jahr bei den Imports seine Hausaufgaben besser macht, das Stadion weiter ausgebaut wird und der neue HC einschlägt, sehe ich da für Kiel keine Gefahr auch auf Jahre gesehen nicht....außerdem gibt es auch noch den "Hamburger- Selbstzerstörungsfaktor", deshalb erstmal gucken...obwohl dagegen spricht, dass die Hauptverantwortlichen bei den Huskies ja inzwischen Kieler sind... :lol: ....welch Ironie
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Unwissender hat geschrieben:..Ihn jetzt daran zu messen, was in diesem Hühnerhaufen von Kaninchenzüchterverein abgelaufen ist, ....
...und schon wieder diese unbotmäßige Herabsetzung der Kaninchenzüchter! :roll:
Die sind häufig besser organisiert als einige AF-Ligen, von Vereinen ganz zu schweigen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Laurinho Walch nicht der einzige Ösi, wenn auch in der GFL2 bleiben wird.

Man munkelt: Hofbauer (Swarco Raiders) zu den LIONS, Blach und Illetschko (Vienna Vikings) zu den ADLERN.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
diezyseis
DLiner

Beitrag von diezyseis »

Oha, die Huskies scheinen mächtig aufzurüsten:
Mau und Nommensen in Hamburg...

http://gohuskies.de/index.php/news-bott ... ches-staff
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, aufrüsten... ist für beide die sinnvollste Option, um in der GFL zu coachen.
Hofbauer ist auf Seite 1 Thema.
Luck is when opportunity meets preparation.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Urgestein hat geschrieben:Man munkelt: Hofbauer (Swarco Raiders) zu den LIONS
Hatten wir schon ziemlich am Anfang, will angeblich in Hildesheim (40 km bis BS) studieren.

Aber Hildesheim hat auch ein GFL 2 Team und der neue HC dort ist auch kein Unbekannter...
Don't feed the trolls!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Man munkelt: Hofbauer (Swarco Raiders) zu den LIONS
Hatten wir schon ziemlich am Anfang, will angeblich in Hildesheim (40 km bis BS) studieren.
Karsten, :mrgreen: :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Naja, aufrüsten... ist für beide die sinnvollste Option, um in der GFL zu coachen.
Hofbauer ist auf Seite 1 Thema.

Ich weiss nicht aus wessen Sicht du sprichts, aber ich denke "diezyseis" meint, das die Huskies sich mit den beiden aufgerüstet haben.
Und das sehe ich ähnlich...Nommi ist heftige Nummer und bei Mau finde ich besonderst interessant das er bereit ist nen Schritt zurück zu machen und Positioncoach zu werden.

Ob es für Nommi und Mau kein "Aufrüsten" ist, wird sich zeigen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Kein Zu- oder Abgang, abre für die Canes sicher ein wichtiger Faktor: Nick Wieland bleibt in Kiel, zunächst aufgrund noch andauernder Reha als Coach, im Laufe der Saison wieder als Spieler. Die angekündigte NoHuddle-Offense benötigt eine starke O-Line, mit Nick ist der Anfang gemacht.
Antworten