Ich finds gut
Falsch, geht noch mehr.Fan1234 hat geschrieben:Spieler hat den Ball beim laufen verloren bzw. nicht sicher gehabt. Geht also nur: Complete -> Fumble oder, nicht gesichert und dann eben incompleteAnderl hat geschrieben:"Down by contact"?????
Jetzt verrat doch nicht unsere geheimen Tricks...REF hat geschrieben:Aber sicher haben die Refs den FU Spieler Öl auf die Handschuh geträufelt, so das sie den offensichtlichen Onsidekick nicht festhalten konnten - dann haben die Refs dem Corner verboten den Receiver beim 4. Versuch zu decken und am Passfang zu hindern - und letztendlich dann haben die Refs auch noch dem Kicker beim 38yard Fieldgoal den Ball gehalten und gepustet.....
Aber hey - macht einfach einen Schiedsrichterlehrgang und dann lernt Ihr auch Gedankenkontrolle, Telekinese und Wetterbeinflussung
Du hast ja recht, ich wollte es aber in kurzen (drei) Worten ausdrücken, was mir anscheinend nicht gelungen ist!frogg6776 hat geschrieben:'Down by contact' heisst: gegner bringt den spieler zu fall (oder berührt diesen im runtergehen bzw. wenn er aufm boden ist); was wir hier haben ist schlicht 'down by boden', auch ohne feindeinwirkung - was es in der NFL nicht gibt, da braucht's nen gegenspieler zu, um jemanden zu downen.
Whoever believes in telekinesis just raise my hand.REF hat geschrieben:[…] Telekinese […]
Voss1000 hat geschrieben:bin grad echt hin- und hergerissen, ob ich den Threat hier weiterlesen soll oder doch lieber RTL2 schauen soll. Unterhaltungswert und -niveau kommen ungefähr auf das Selbe raus!