Ich finde der Sieg der Mammuts geht absolut in Ordnung.
Keine Ahnung, was die mit Ihrer Defense seit ihrer Niederlage gegen Ludwigsburg gemacht haben, aber anscheinend hat das gewirkt. Meiner Meinung nach sehr starke Leistung der Kuchener Defense. Auch die Offense scheint dieses Mal einen besseren Antritt ins Spiel gefunden zu haben. Hatte die Nummer #48 Kleber an den Händen??? Das der beim fangen nicht noch Saltos in der Luft geschlagen hat, war glaub alles. Auch #99 hat stark gespielt, was ich so gesehen habe. Ihr *bums-die-Rübe*-Spiel haben sie - meiner Meinung nach, gestern richtig gut mit einem soliden Passspiel kombiniert. Der neue QB scheint wohl mittlerweile ganz gut zu harmonieren.
Stuttgart hat man schon angemerkt, dass es das erste Spiel war.
Respektabel fand ich die Kaderstärke der Arrows die mit 47 Leuten (wenn ich mich nicht verzählt habe) anwesend waren. Das heißt im Vergleich zu letztem Jahr haben sie sich wirklich massiv verstäkt und werden auch in dieser Saison eine Rolle spielen - wenn sie richtig aufeinander eingespielt sind. Konnte man auch schon am Ende des 4.Quarters sehen.
Trotzdem war es ein überaus faires und auch spannendes Spiel und auch das drum herum in Stuttgart hat mir ganz gut gefallen.
Zum Spiel Titans - Wilddogs
Ich hab mir das Spiel angschaut und muss sagen - Hut ab vor den Crailsheimern sich nicht hängen zu lassen. Craislheim ging zwar zuerst in Führung, doch Pforzheim fing sich nach kurzer Zeit wieder und doninierte von da an das gesamte Spiel. Ergebnis hätte wahrscheinlich noch höher ausgehen können. Geregnet hat es wie aus Eimern aber Crailsheim hat gekämpft und auch Herz gezeigt. Allerdings glaube ich, dass momentan die Möglichkeiten etwas beschränkt sind. Schauen wir, wie es da weitergeht. Pforzheim absolut solide Leistung und auch verdeint gewonnen. Auch sehr starkes Lauf- und Passspiel, was ich so gesehen habe.