Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, das waren nicht meine Vorschläge sondern die es Stylemasters Hansen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich find das ja geil !!!
Die Football Forum Allstars beim RMB !!
Ich bin auf jedenfall vor Ort und guck mir das spektakel an !!!!
Ich sag nur : Weltklasse !!
@bolle: war ja erstmal ein vorschlag... kannste das irgendwie graphisch umsetzten, dass man mal sehen kann, wie das jersey dann aussehen würde?
können dann ja noch vorschläge, verbesserungen etc... annehmen!
Hansen hat geschrieben:@bolle: war ja erstmal ein vorschlag... kannste das irgendwie graphisch umsetzten, dass man mal sehen kann, wie das jersey dann aussehen würde?
können dann ja noch vorschläge, verbesserungen etc... annehmen!
Ja, Bolle kümmert sich um das Layout und die Umsetzung des Vorschlages. Ich kümmer mich dann um die Verteilung des ganzen deswegen benötige ich noch die Email Adresse von:
Hansen
Musketeer
bitte per PM
die von E.S. hab ich ja
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:Ich sach, es wird das TTT-Casual in rot!
Der Neid aller wird auf uns nieder prasseln!!!!
Du Doofmann .....psssssssssssssssssssst
Ich seh schon, styleikonen am Werk, wäre echt eine überlegung wert ein paar fotos zu machen und die auf eine Homepage zu stellen, damit Luete die da nicht sein können auch was davon haben!!!
Fotos wird es sicher wieder in grosser Auswahl auf Sidelineview.de geben. In Wiesbaden zählt man doch zu den Haus und Hofphotographen, ausser Conny und ihre Prospects treten auch an....