Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Als ob das jetzt so wichtig ist... :roll:
Wenn DAS nicht wichtig ist, was dann ???

@ Toni

Spielt die bei euch in der Damenmannschaft :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Spielt die bei euch in der Damenmannschaft
Iron-Man-Football...
Center und Nose-Guard
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@fighti
Kann natürlich gut sein, das die Anlage die Mindestanforderungen sowohl von AFVD als auch DFB eh schon übererfüllt und Eintracht nur freiwillig seitens des Betreibers "einfach so" mehr Licht bekommt... :roll:

Mit Kosten sparen hat´s übrigens nix zu tun - kost kein Aufpreis die zusätzlichen Glühbirnen anzumachen... hab´s schon ausprobiert... :D
Don't feed the trolls!
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Waren bei den HBD Tryouts echt nur 15 Leute? (Letztes Foto auf der o.g. Fanseite)
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

:evil: off topic :evil: :D :D :D
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Texaner hat geschrieben:Waren bei den HBD Tryouts echt nur 15 Leute? (Letztes Foto auf der o.g. Fanseite)
ich denke da geht es darum "neue" Spieler zu testen, diejenigen die schon bei den HBD spielen brauchen sich da anscheinend nicht mehr vorstellen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Texaner hat geschrieben:Waren bei den HBD Tryouts echt nur 15 Leute? (Letztes Foto auf der o.g. Fanseite)
ich denke da geht es darum "neue" Spieler zu testen, diejenigen die schon bei den HBD spielen brauchen sich da anscheinend nicht mehr vorstellen...
Da sind 15 doch schon anständig. Ich schätze mal der Ruf der Devils wird auch einige Leute abschrecken so das hier nur "brauchbares" Personal zum Try-Out auftaucht. Das spart einiges an Zeit.

Bevor eine fragt, ich zähle auch zu den unbrauchbaren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

So ... nach einem langen Chat jetzt mal das FF abarbeiten :lol:

Bei den Tryouts waren 16 neue Gesichter und darum ging es erstmal. Insgesamt waren mehr anwesend, aber es ging ja nicht darum, die eigene Jugend zu testen. Jetzt folgt das Wintertraining und irgendwann auch noch ein weiteres Tryout.

Zum Thema Flutlicht hat Fighti ja schon fast alles gesagt. In der Tat sind die geforderten LUX-Werte, die nun nichts mit dem Düsseldorfer QB zu haben lt. BSO in der GFL höher, als laut den Statuten des DFB für die 1. Fuppes-Bundesliga. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, langt für den DFB ein LUX-Wert von 700, gemessen einen Meter über den Rasen, während es in der GFL 800 sein müssen! Wenn es also mal hart auf hart kommen sollte, reicht die Ausrede, daß unter gleichen Bedingungen Bayern gegen HSV gespielt hätte nicht aus, um einer drakonischen Strafe zu entgehen :D Hmm... können wir in der Praxis aber wohl vernachlässigen :D

@Firewall

Leider gibt es keine Blue Devils Bettwäsche :cry:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn ich das richtig verstanden hab, gibts im Januar auch nochmal Tryouts

Wenn man Rückkehrer, Jugend-Zugänge und Tryouts zusammenfügt dürfte dort ein in der Tiefe wieder annehmbarer Kader zusammenkommen. Und auch qualitativ dürfte sich in der Tiefe was tun.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Stimmt das Gerücht um einen neuen Off-Coordinator in Stuttgart???
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Weiß jemand, was die 3 Rothenburger (Rauch, Radke, Roth) machen?
Bleiben die in Hall?

Hat nicht jemand gemeint, dass Thomas Rauch bei den Lions im Gespräch ist?

Und was ist eigentlich mit dem "Kleinen" Hanselmann? Folgt der seinem Vater?
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Sebalicious hat geschrieben:Stimmt das Gerücht um einen neuen Off-Coordinator in Stuttgart???
welches gerücht? es gibt wohl mehr als eines :lol:
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

suedlicht hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Stimmt das Gerücht um einen neuen Off-Coordinator in Stuttgart???
welches gerücht? es gibt wohl mehr als eines :lol:
Ich kenn ja noch nicht einmal eins davon!!
Jetzt mal raus damit!!
Mr.INT
Rookie

Beitrag von Mr.INT »

trapper hat geschrieben:Weiß jemand, was die 3 Rothenburger (Rauch, Radke, Roth) machen?
Bleiben die in Hall?

Hat nicht jemand gemeint, dass Thomas Rauch bei den Lions im Gespräch ist?

Und was ist eigentlich mit dem "Kleinen" Hanselmann? Folgt der seinem Vater?

jamann der rauchi bei den lions...ich freu mich auf 2006 :twisted:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Rauch in Braunschweig? Hau mir ab! Was will er da denn?

Wie sieht es denn sonst in Hall aus? Kommt diese kleine Ratte Ira wieder? Zieht es Biedenkamp nun nach Marburg?

Wen zieht es denn noch nach Marburg? Vor allem da Darmstadt nun auch in der GFL spielt und die Frankfurter Spieler nun einen zweiten Verein zum Wechseln hätten. Wen zieht es demnach nun aus Marburg weg?

Overly hat es nun nach Berlin bewegt. Fragt sich nur wieso? Für gewöhnlich kommen Import Spieler wieder zur gleichen Mannschaft zurück...dachte ich...siehe Castleberry.

Die Möglichkeiten wären definitv krass, wenn man bedenkt: Pawelka, Biedenkamp, Import WR (Henderson?), Castleberry...Höre ich ein Repeat?
Antworten