Nicht für das was ich geschrieben hab (das hab ich so gemeint und tu's auch jetzt noch), aber für die Tatsache das ich rückfällig geworden bin.

Ich sehe mich hier immer wieder einmal um. Festgestellt habe ich, dass ich persönlich nicht bereit wäre so viel Geld für meinen Sport zu investieren, finanziell meine ich.Strafrundenqueen hat geschrieben:@ JoelH : Wenn ich Deine Einträge so les' bin ich richtig froh über meinen Neujahrsvorsatz mich einfach nichtmehr über jeden Vollgaser aufzuregen. Sloth hat einfach eine ganz normale Frage nach Zuschüssen gestellt und Du kommst daher hälst uns für vermessen, frägst was wir geleistet haben und ob wir Frauen sind.
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Wenn Dir was nicht paßt mußt Du es ja nicht lesen, aber hier die Mädels so saublöd anzumachen is eigentlich selbst für einen Hirnamputierten zu hart.
Ich bin auch immer wieder ganz verblüfft, wieviel im Cheerleading hier in NRW passiert. Ich stelle mir dann da die Frage, ob die CHeerlederleute von sich aktiver sind, die vielleicht bessere Beauftrage haben die sich im Verband einbringen oder woran das sonst noch liegt.18-88-rule hat geschrieben: Aber Zickenkrieg hin oder her, ganz ehrlich: selbst die Cheerleader bekommen Zuschüsse für Internationale Wettkämpfe. Das kann verstehen wer will, mir ist das zu hoch.
Football Cheerleading ist sicherlich populärer als Frauenfootball.walldorfer hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Cheerleading populärer ist als Football, egal ob Tackle oder Flag, ob Frauen oder Männer.Fettes Ende hat geschrieben: Ich stelle mir dann da die Frage, ob die CHeerlederleute von sich aktiver sind, die vielleicht bessere Beauftrage haben die sich im Verband einbringen oder woran das sonst noch liegt.
Mal vom ästhetischen Standpunkt nach "normalen" Maßstäben und nach Popularität gemessen, sind die Cheerleader vielleicht einfach besser zu vermarkten und "besser angesehen", um Publikum und Interessierte zu ziehen.
Zumal es ohne den Football gar keine Cheerleader gäbe!
Woodworm hat geschrieben: Das war als Team - vllt. sähe das anders aus, wenn der AFVD da nachfragen würde ??