hat alles mit aerodynamik zu tun, damit er noch härter einschlagen kann_Löckchen_ hat geschrieben:wieso hat roy immer so ein loose gear an, kann mir das jemand verraten?Neo#88 hat geschrieben:Wilkommen in der Matrix
Bilder mit einem HÄ?
- _Löckchen_
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Er scheißt vermutlich auf Style und konzentriert sich auf Football..._Löckchen_ hat geschrieben:wieso hat roy immer so ein loose gear an, kann mir das jemand verraten?Neo#88 hat geschrieben:Wilkommen in der Matrix
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- _Löckchen_
- OLiner
das kann allerdings auch sein , aber ich frag mich was an so nem loose gear anders ist ausser das er loose is xd
ist das der gleiche stoff ^o) oder ?
hatte mir letztens überlegt so nen rolli anzuziehen der auch als loose gear durchgeht ^^
wer weiß, vielleicht hat er noch nen longsleeve drunter ... haben viele so viel ich weiß
ist das der gleiche stoff ^o) oder ?
hatte mir letztens überlegt so nen rolli anzuziehen der auch als loose gear durchgeht ^^
wer weiß, vielleicht hat er noch nen longsleeve drunter ... haben viele so viel ich weiß

-
- DLiner
- _Löckchen_
- OLiner
-
- DLiner
- _Löckchen_
- OLiner
die dinger kühlen ?Flitzer#24 hat geschrieben:ich hab mir dummerweise mal eins bestellt...(seriennummer verwechselt)...der einzige vorteil is is das die teile schön kühlen....ich hab da bei 27° draussen trainiert und fast gefrohren wärend die anderen kaputt waren....
wow wie viel hat dein TEil gekostet?

Also wenn man sich das FM mal anschaut, dann hat die schützende Gummischicht längst aufgegeben und das blanke Metall an einigen Stellen freigegeben. Ich würde mal tippen, unter dem Tape siehts noch schlimmer aus und das wurde auf Anordnung der Refs so gemacht.schoko hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:gut das wir hier nicht im Stylethread sindGonzo hat geschrieben:
wasn hier los?
das war auch mein erster gedanke ! arrg !
aber ma im ernst der kollega mit den UA bändchen hat nich wirklich sein FM angetapet ?!?!?!?!? oder !? und der durfte damit auf den platz ??? zezeze !
Anders kann und will ich mir das auch nicht erklären.

- _Löckchen_
- OLiner