naja, die coaches mussten ja die sachen anziehen, die sie bekommen haben... und gibt es stylemäßig schon noch was zu verbessern..
ich habe zwei von meinen sachen vertauscht und bin jetzt stolzer besitzer eines coolen team-shirts von den engländern und eines (gelben aber trotzdem guten) schwedischen polo-shirts!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Socken vielleicht ganz weiß oder aber ganz rot oder schwarz? Habe da auch nicht so die Lösung. Hängt sicher auch von den Schuhen ab (die vermutlich jeder selber mitbringen musste). Aber so finde ich das weiße ein wenig out of place...
Hallo,
nach mitlesen seit Seite 7 hab ich mich auch dazu entschlossen mir hier ein Account zu machen, da ich gleich mal was fragen möchte.
Irgendwer hatte hier einen deutschen Shop gepostet, der Nike Threat Receiver Gloves vertickt hat. Weiß noch wer wie der Shop hieß, da ich den Link auf den hunderten von Seiten und Millionen von Posts nicht mehr gefunden habe.
Das Cool-Pad muss schon sein, wenn man bei einer Durchschnittstemperatur von 15 Grad in Deutschland keinen Hitzeschlag bekommt, bei dem zwei mal drei Stunden Training. Sicher ist sicher. Könnt ja mal eine Versicherung fragen.
Jan47 hat geschrieben:Hallo,
nach mitlesen seit Seite 7 hab ich mich auch dazu entschlossen mir hier ein Account zu machen, da ich gleich mal was fragen möchte.
Irgendwer hatte hier einen deutschen Shop gepostet, der Nike Threat Receiver Gloves vertickt hat. Weiß noch wer wie der Shop hieß, da ich den Link auf den hunderten von Seiten und Millionen von Posts nicht mehr gefunden habe.
Das war ich - allerdings ohne meinen Shop. Kannst sie bei der nächsten Ostbucht-Bestellung gerne mitordern. So in 2-3 Wochen.
Ist das Zeug von der letzten Bestellung eigentlich inzwischen da ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bislang nicht - ich seh schon, wie die das nach DE (= Denmark) geshippt haben. Da ist eine Fehler im System, auf die ich sie aber bislang jedes Mal erfolgreich hingewiesen habe...
Sind jetzt 13 Tage - vielleicht hängt´s seit ´ner Woche im Zoll. Ich werde da in Wuppes morgen mal anrufen.
Bislang nicht - ich seh schon, wie die das nach DE (= Denmark) geshippt haben. Da ist eine Fehler im System, auf die ich sie aber bislang jedes Mal erfolgreich hingewiesen habe...
Sind jetzt 13 Tage - vielleicht hängt´s seit ´ner Woche im Zoll. Ich werde da in Wuppes morgen mal anrufen.
Mach das, will schliesslich mal mein Zeug holen und dabei den Nachwuchs betrachten
brauche auch noch ein chinstrap-cover in weiß oder navy...
am besten bis zum we.
ice
Jo, die hätte auch gerne...von UA und in Maroon!