Regionalliga Mitte 2009

The Derby between FU and the FP...
This I can say for sure...at the FU home, good food, great music and for the players free food after the game both sides and drink. Also Ticker allowed, film given to the other team freely a score board and good playing field with no holes and flat, taken care of. New uniforms for the People in Purple.
What to expect at FP Home, will raise the price of admission to FU´s...more money because their will be 1000 FU fans minimum. Shitty Music because the sound system is older than the Alt Stadt, food if the Health department does not close the stands I do not if this is true before but it sounds funny, the FU players will get nothing free, no filming will be allowed, the field will have more small hills than the Black Forest and more holes than swiss chesse. Two bench´s and some water. Worse parking than FU. But the worse thing will be those ugly uniforms that look like they are from the 50´s, funny what I have heard is that the FP players pay the highest club cost in the area but still have the same uniforms that they did 5 or 6 years ago...
Who will win? 2010 is a long way off.

Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
-
- OLiner
@texican
nun ist die FU Arroganz auch in der Regionalliga angekommen klasse echt da geht einem der Hut hoch.
lästern über gegnerische Trikots,Essen,Musik,Coaches usw
es kann sich nicht jeder einen Hauptberuflichen HC für 3000€ im Monat leisten oder ein Sportplatz mieten damit man seinen verstaubten Lila-Launeschrott aufbauen darf.
hoffe das Hanau,Frankfurt und Co die passende Antwort auf dem Feld geben werden
nun ist die FU Arroganz auch in der Regionalliga angekommen klasse echt da geht einem der Hut hoch.
es kann sich nicht jeder einen Hauptberuflichen HC für 3000€ im Monat leisten oder ein Sportplatz mieten damit man seinen verstaubten Lila-Launeschrott aufbauen darf.
hoffe das Hanau,Frankfurt und Co die passende Antwort auf dem Feld geben werden
only fat and ugly fans are friends
-
- OLiner
Allerdings!HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich hoffe ja eher das dies von unserer Seite nächstes Jahr nicht möglich sein wirdhoffe das Hanau,Frankfurt und Co die passende Antwort auf dem Feld geben werden...
So gerne ich kurze Anfahrten auch habe, ich will meine HH's lieber im nächsten Jahr in der GFL2 anfeuern.

- pumpkinhead
- Safety
- pumpkinhead
- Safety
Wieso lästern???Greenkeeper hat geschrieben:@texican
Er sagt doch nur die Wahrheit.!
btw der Präsident von FP bezahlt auch seinen HC...
... ups ... ist das nicht der selbe???
Juhuuuu - der MTK-Nasgul enttäuscht auch in diesem Thread nicht: Polemik und Spekulationen pur, konkreter Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik Fehlanzeige.Nasgul hat geschrieben:texican ist coach roldan leyba.wurde der bei der univers auch gefeuert wie in hanau und rüsselsheim?
Wie gut, dass manche Dinge bleiben, wie sie sind.
-
- OLiner
aber sicher keine 3000€ das sind Summen die gehen schon richtung unverschämt, ein Zwangsaufstieg und ein Aufstieg das wäre auch für viel weniger gegangen ohne NFL Europe Coach ,steckt das viele Geld lieber in die Jugend oder gebt es einigen bedürftigen Lila Fans damit Sie ihre Hunde impfen lassen können.aikman hat geschrieben:Wieso lästern???Greenkeeper hat geschrieben:@texican
Er sagt doch nur die Wahrheit.!
btw der Präsident von FP bezahlt auch seinen HC...
... ups ... ist das nicht der selbe???
only fat and ugly fans are friends
Können wir in dem Regionalliga Mitte Thread nun bitte wieder über die Regionalliga Mitte schreiben? Ich habe nichts gegen Frankfurt Universe, die sind mir scheissegal aber wenns hier jetzt nur noch darum geht macht doch einen zweiten Frankfurt Universe-Thread auf, sonst kotzt mich das Team schon an, bevor ich es überhaupt kennen lerne.
Und das Gebabbel über den Coach von den Frankfurt Pirates ist doch jetzt auch schon mehr als durch.
Und das Gebabbel über den Coach von den Frankfurt Pirates ist doch jetzt auch schon mehr als durch.