Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@EagleZipperHero
Also ich weiß net aber wenn ich mir deine andren posts anschaue ,lese ich eindeutig raus das du ein freiburger bist o0 warum schreibst du dann immer "Ist Freiburg ..." "Freiburg hat..." etc.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
The Derby between FU and the FP...
This I can say for sure...at the FU home, good food, great music and for the players free food after the game both sides and drink. Also Ticker allowed, film given to the other team freely a score board and good playing field with no holes and flat, taken care of. New uniforms for the People in Purple.
What to expect at FP Home, will raise the price of admission to FU´s...more money because their will be 1000 FU fans minimum. Shitty Music because the sound system is older than the Alt Stadt, food if the Health department does not close the stands I do not if this is true before but it sounds funny, the FU players will get nothing free, no filming will be allowed, the field will have more small hills than the Black Forest and more holes than swiss chesse. Two bench´s and some water. Worse parking than FU. But the worse thing will be those ugly uniforms that look like they are from the 50´s, funny what I have heard is that the FP players pay the highest club cost in the area but still have the same uniforms that they did 5 or 6 years ago...
Who will win? 2010 is a long way off. :P
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

@texican

nun ist die FU Arroganz auch in der Regionalliga angekommen klasse echt da geht einem der Hut hoch.

lästern über gegnerische Trikots,Essen,Musik,Coaches usw

es kann sich nicht jeder einen Hauptberuflichen HC für 3000€ im Monat leisten oder ein Sportplatz mieten damit man seinen verstaubten Lila-Launeschrott aufbauen darf.

hoffe das Hanau,Frankfurt und Co die passende Antwort auf dem Feld geben werden
only fat and ugly fans are friends
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich hoffe ja eher das dies von unserer Seite nächstes Jahr nicht möglich sein wird ;-) ...
222
OLiner

Beitrag von 222 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:
Ich hoffe ja eher das dies von unserer Seite nächstes Jahr nicht möglich sein wird ;-) ...
Allerdings!

So gerne ich kurze Anfahrten auch habe, ich will meine HH's lieber im nächsten Jahr in der GFL2 anfeuern. :wink:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Geht mir genauso. :D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

jau, ebenso. :wink:

ist texican von universe?
ich weiß nicht, wer hinter dem nick steckt, ausschließen kann ich es daher auch nicht.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

texican ist coach roldan leyba.wurde der bei der univers auch gefeuert wie in hanau und rüsselsheim? :twisted:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich wüßte nicht warum.
Er hat nen verdammt guten Job gemacht.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

oh, okay. dann isser in der tat lila... 8)
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Greenkeeper hat geschrieben:@texican

es kann sich nicht jeder einen Hauptberuflichen HC für 3000€ im Monat leisten oder ein Sportplatz mieten damit man seinen verstaubten Lila-Launeschrott aufbauen darf.
Wieso lästern???
Er sagt doch nur die Wahrheit.!

btw der Präsident von FP bezahlt auch seinen HC...

... ups ... ist das nicht der selbe???
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nasgul hat geschrieben:texican ist coach roldan leyba.wurde der bei der univers auch gefeuert wie in hanau und rüsselsheim? :twisted:
Juhuuuu - der MTK-Nasgul enttäuscht auch in diesem Thread nicht: Polemik und Spekulationen pur, konkreter Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik Fehlanzeige.

Wie gut, dass manche Dinge bleiben, wie sie sind.
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

aikman hat geschrieben:
Greenkeeper hat geschrieben:@texican

Wieso lästern???
Er sagt doch nur die Wahrheit.!

btw der Präsident von FP bezahlt auch seinen HC...

... ups ... ist das nicht der selbe???
aber sicher keine 3000€ das sind Summen die gehen schon richtung unverschämt, ein Zwangsaufstieg und ein Aufstieg das wäre auch für viel weniger gegangen ohne NFL Europe Coach ,steckt das viele Geld lieber in die Jugend oder gebt es einigen bedürftigen Lila Fans damit Sie ihre Hunde impfen lassen können.
only fat and ugly fans are friends
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Können wir in dem Regionalliga Mitte Thread nun bitte wieder über die Regionalliga Mitte schreiben? Ich habe nichts gegen Frankfurt Universe, die sind mir scheissegal aber wenns hier jetzt nur noch darum geht macht doch einen zweiten Frankfurt Universe-Thread auf, sonst kotzt mich das Team schon an, bevor ich es überhaupt kennen lerne.

Und das Gebabbel über den Coach von den Frankfurt Pirates ist doch jetzt auch schon mehr als durch.
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Und weiter ist das nicht Sache der Vereine für was sie ihr Geld ausgeben und wie viel sie zahlen können oder wollen. Was soll das also
Antworten