Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

und wer sollte das gewesen sein?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Leider war ich selber nicht dabei, aber eine sehr gut informierte Quelle sagte mir, daß bei den Pirates ein Spieler eingesetzt wurde, der nach der Wechsel-Frist laut BSO von der FU gekommen ist.
Dies würde bedeuten 5 Spiele Wechsel-Sperre.
gamemasterd
Rookie

dann müsste er aber während der Saison gewechselt haben oder?

Bin da auch nicht so fit, aber die Sperre ist doch bei Wechseln zwischen den Saisons nicht vorhanden?!

Aber insgesamt sind das ja wieder schöne "sportliche" Nachrichten.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So weit mir bekannt ein ehemaliger fu spieler der noch bei fu unterschrieben hatte dann gewechselt ist. Vieleicht ist ja auch nichts dran und alles ist ok kann ja auch sein.
gamemasterd
Rookie

ist bestimmt wieder so eine Story wo jemand vergessen hat zu sagen dass er mal irgendwas unterschrieben hat und jetzt gibts Probleme.

Ansonsten weiß da glaube ich wirklich keiner was ... wäre auch schön dumm so etwas extra zu machen :roll:

Oder die FU hat ihn extra zu den Pirates geschickt, damit alle Spiele verloren gewertet werden :D (<--- Achtung IRONIE !!! nicht diskutieren!!!)
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Phorcus hat geschrieben:So weit mir bekannt ein ehemaliger fu spieler der noch bei fu unterschrieben hatte dann gewechselt ist.
Genau so.
gamemasterd
Rookie

und wie hat er dann den Pass bekommen?

Ach keine Ahnung ... weiß man wer da wann/was/wo/wie entscheidet und verkündet?
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Tja, das ist wohl eine gute Frage.
Soweit ich mitbekommen habe, hat FU auch noch einen gültigen Pass vorliegen. Aber auch hier, genaues weiss man nicht. :roll:
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

bribie hat geschrieben:Tja, das ist wohl eine gute Frage.
Soweit ich mitbekommen habe, hat FU auch noch einen gültigen Pass vorliegen. Aber auch hier, genaues weiss man nicht. :roll:
na dann ist aber auf der Passstelle auch was daneben geganngen. Oder hat der Mann gleich ne neue Identität bekomme?????
Zuletzt geändert von Bergbewohner am So Mai 16, 2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Tja, die Passstelle scheint keinen Datenbank-Abgleich vorzunehmen, wenn neue Päße ausgestellt werden.
Das ist dann natürlich nicht gut, aber letzten Endes muß ein Spieler doch wissen, was und wann er etwas unterschrieben hat.
Und im vorliegenden Fall kann es ja noch gar nicht so lange her gewesen sein.
Die Entscheidung wird durch den Liga-Obmann verkündet. So weit ich weiß gibt es von diesem einmal wöchentlich Post.
Da der Einspruch diese Woche erfolgte wird also in der nächsten Woche mit der Entscheidung zu rechnen sein.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schon 105 Seiten in diesem Thread. Die Fernsehrechte der Regio Mitte müssen ein Vermögen wert sein. Und alles nur wegen Universe :D
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja das ist schon wahnsinn das das regio mitte thema fast mehr seiten hat alls die ganze gfl1 und alles nur weil pro und gegen universe geschrieben wird. Das übertrift fast schon die besten lions und devils zeiten.
Ich finde das sollte langsam mal vermarktet werden. :-)
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

Ich kann das mit den Pässen nicht wirklich verstehen. Die Vorgehensweise ist doch eigentlich klar:

Altes Team muss Pass übergeben und gleichzeitig über den zuständigen Obmann bzw. die Passstelle freigeben. Neuer Pass wird von der Passstelle ausgestellt und an den Obmann übergeben, der dann die Dauer der Sperre überwacht.

Wie kann dann ein Spieler auflaufen, der nicht spielberechtigt ist ?
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Der Spielbericht auf der Seite der FP ist da. Ich muss sagen guter Bericht, sagt eigendlich alles.

Vor allem war es freundlich nur darauf hinzuweisen, das es 1 TD für FU zuviel war und nicht zu schreiben, das der Sieg noch viel Höher hätte ausfallen müssen.
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Phorcus hat geschrieben:Ich finde das sollte langsam mal vermarktet werden. :-)
Bei dem Thema Vermarktung könnte mann dan sicherlich wieder auf die Herren des Universums zurückgreifen!

Any promotion is good promotion
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Antworten