Heieieieieiei. Hat mal einer in das Eintracht-Frankfurt-Forum zur dortigen Debatte um die Rasenbehandlung durch Footballspieler im Waldstadion geschaut? Die haben noch weniger Stil und Deutschkenntnisse als die entsprechenden Spezialisten hier. Aber da es hier wohl teilweise an der Nationalität liegen soll, liegt's dort wohl eher an der Quote der Hauptschulabbrecher.
Ich perönlich wünsche der FU für die nächste Saison nur das Beste.Dieser Verein hat große Ziele und versucht sie so gut wie möglich umzusetzen.Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder bei uns?
FB#31 hat geschrieben:Ich perönlich wünsche der FU für die nächste Saison nur das Beste.Dieser Verein hat große Ziele und versucht sie so gut wie möglich umzusetzen.Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder bei uns?
vielen dank, das freut mich sehr, auch mal so was hier zu lesen ! Ich wünsche natürlich auch nus das Beste !
FB#31 hat geschrieben:Ich perönlich wünsche der FU für die nächste Saison nur das Beste.Dieser Verein hat große Ziele und versucht sie so gut wie möglich umzusetzen.Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder bei uns?
Ja es wäre schön, wenn ihr in der Preseason nochmal bei uns aufschlagen würdet.
Auch euch viel Erfolg in der nächsten Saison.
Das war also die Landesliga-Saison 2008. Und was wurde da nicht alles geschrieben und gelästert über die lila-verrückten Vollidioten ohne Team, Coaching und Hintergrund - die hühnerbeinkauenden Eventfans eben.
Aktuell ist ja erst 2011 und die Regionalliga-Saison noch lange nicht 'rum, aber.... dort ist Universe.
Aber wo sind eigentlich Dodgerjose (der "Football-Gott"), JoelH, Sanders und der MTK-Nasgul geblieben?