Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@mannaman: die adidas sind richtig großartig.kollege engelbrecht hat sich die gerade geholt. bin drauf und dran mir die zu bestellen...aber für ein jahr?????
ich muß mal schauen was bei eastbay so am start ist. das ding ist das wir hier in bremen mit dem nike factory store sehr verwöhnt sind und einer von uns auch noch dort arbeitet und derbe prozente hagelt.der gute man legt immer die großen größen für uns beiseite...
drum hol ich mir weniger workout shit...aber da die buchung nach usa bestätigt wurde werde ich mich im oktober gut eindecken mit dem shit und mathes konkurrenz machen...ach ja..das was dein mitspieler über ihn gesagt hat war sogar untertrieben der junge ist der wahnsinn....hansen kann da auch ein paar geschichten erzählen
Wenn die keine Metallplättchen haben,...Die sind so geil, die würd ich sogar ins Büro anziehen.
Ich find in dem Nike Factory Store in Roermond nie was. Die haben immer wirgendwelche Fuppestrikots und überteuerte Schuhe. Ab und an mal Negerbändchen, aber ich brauch sowas nicht mehr.
Rip Pad hat auch einfach optische Nachteile. Da kauft man sich ein Flat Pad, tapt sein Jersey hoch, schiebt die bünchen rein und dann ein RP? Naja. Nicht mein Fall.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Womit wir wieder bei Deiner Blocktechnik wären,oder?
Jo, aber mittlerweile weiss doch schon das ganze Forum aus der letzten Diskussion das ich nicht blocken kann
Jedesmal aufs neue! Jetzt reichts! Ich schreib esin die Signatur
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Na gut Ihr Geier, dann wollen wir doch mal. Ich habe einmal zum NB-Rundumschlag ausgeholt. Weiß aber nicht, was davon noch mit durchgegangen ist. Sveshaan hatte ja nur noch begrenzten Platz, und ich habe noch keine Rückmeldung von ihm. Geordert habe ich folgendes:
Wo genau ich mit dem ganzen Kram dann hinwill, weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich habe ja auch noch meine 2"-adidas... Wahrscheinlich mache ich erstmal ein Jahr Pause und probiere zuhause vor dem Spiegel alle möglichen Kombinationen aus.
die adidas university sind schon net schlecht, mir gefallen die blade allerdings besser...wo bleibt kollege sveshaan heute???hab noch ne dringlichkeits-order...
die großen UA NBs sind echt groß. Ein Kumpel hat die, sehen aus wie wristcoaches. Die 1/2" sind ganz groß. Nur rollen die sich schnell nach unten, wenn man viel arbeitet mit den armen...
Ich freu mich, wenn Kollege Sveeshan Ankunft meldet. Schalalala
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-medro- hat geschrieben:
Du trägst als Liner ein Rippad? Das ist aber eigentlich ein absolutes NoNo.
Bin ich jetzt doof oder hat mir meine Englischlehrerin da was falsches beigebracht?
Rippe = Rib, oder?
Ihr macht mich ganz wuschig!
@Stylaz: Bestätigung der neuen Order kommt, wenn ich weiß, was auf Lager ist und was nicht - dann kann ich alle Slots füllen und euch erzählen, was Onkel Svesholaus unter die kRIPpe legt (Aber auch nur, wenn ihr brav gewesen seid und bei der Wahl richtig entschieden habt )