Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ähm die Pirates haben genau einen (1) neuen Ami dieses Jahr, der aber selbst vor ein paar Jahren schon länger bei den Pirates gespielt hat, neu im Kader.

Ansonsten sind es die alten Bekannten, neue "Jugend"spieler welche nunmal irgendwann zu den Herren wechseln und Greenhorns.

Wenn es jetzt falsch ist einen (1) Ami zu holen um in der höheren Liga zu bestehen, dann kann sich hier glaube ich jedes Team melden.

Bitte untergrabt nicht immer auch die DEUTSCHE ARBEIT in so einem Verein. Da gibt es auch viele langjährige Spieler die da viel Arbeit investieren und sich jedes Jahr verbessern. Kein Team kann mit 2 gekauften Amis einfach die Ligen durchmarschieren!!! Auch die lilanen mussten ja richtig was aufbauen (Respekt) um sich in den höheren Ligen zu beweisen.

Bei der Perry Sache ist es (glaube ich) doch eh so, dass man den Pass nicht freigeben muss, da direkter Konkurrent? Falls nicht, wieso wird der Pass dann nicht vom AFVH gefordert (falls das gegen eine Regel verstößt)? Sorry, aber von der Spielordnung kann man ja kaum ne Ahnung haben, wenn man diese mal gelesen hat
:roll:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Nasgul hat geschrieben: hab selten nen schlechteren coach in den letzten 30 jahren in deutcshland erlebt als williams.

+1

da geb' ich dir absolut recht!
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

222 hat geschrieben:
Nasgul hat geschrieben: hab selten nen schlechteren coach in den letzten 30 jahren in deutcshland erlebt als williams.

+1

lächerlich wenn er so schlecht ist wieso hält er sich dann in deutschland SOOO lang haha ich mein immerhin haben wir in frankfurt die galaxy und die family überlebt
222
OLiner

Beitrag von 222 »

gamemasterd hat geschrieben:Bei der Perry Sache ist es (glaube ich) doch eh so, dass man den Pass nicht freigeben muss, da direkter Konkurrent? Falls nicht, wieso wird der Pass dann nicht vom AFVH gefordert (falls das gegen eine Regel verstößt)? Sorry, aber von der Spielordnung kann man ja kaum ne Ahnung haben, wenn man diese mal gelesen hat
:roll:

Laut BSO muß derjenige, der den Spieler abgibt, schriftlich zustimmen.
Solange diese schriftliche Zustimmung nicht vorliegt, kein Pass im neuen Team durch die Passstelle.

Allerdings kenne ich die Situation nicht und kann nicht sagen, ob es tatsächlich daran liegt, daß keine Freigabe durch die FP erfolgt ist.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

@222:

Ok danke, man lernt halt nie aus bei der BSO :wink:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Allerdings kenne ich die Situation nicht und kann nicht sagen, ob es tatsächlich daran liegt, daß keine Freigabe durch die FP erfolgt ist.

Ist so. :evil:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

svemirka hat geschrieben:Ist so. :evil:

Tja, Williams...

Da fällt einem halt nichts mehr zu ein... :wink:
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Bezerk hat geschrieben:
222 hat geschrieben:

+1

lächerlich wenn er so schlecht ist wieso hält er sich dann in deutschland SOOO lang haha ich mein immerhin haben wir in frankfurt die galaxy und die family überlebt
Wo hält er sich denn OL bzw. RL Suuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeerrrrr

Erwarte wie wahrscheinlich viele mit Spannung die beiden Lokalderbys Frankfurt vs Frankfurt
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Bezerk hat geschrieben:
222 hat geschrieben:

+1

wahrscheinlich weils noch genug wie dich gibt!
weisst doch, jeden tag steht ein ...... auf, du musst ihn nur finden :twisted:
die galaxy hat aufgegeben weil euer coach ein begabter coach ist, ja nee is klar! eigentlich fehlt nur noch mr. holland
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
servus
Newbie

Beitrag von servus »

ihr fuckt mich alle ab ehrlich. könnt nur rum heulen wie kleine mädchen.
wenn ich mich net irre schreit mal jede trainer gerne.
ich sag nur felix magath haha
seid ihr neidich weil die FP die RL überstanden haben oder was los hier?? diese dumm gelabe über HC ist einfach nur unverschämt.
und übrigens, das spiel zwischen FP gegen HH am 02/08, da hatten die FP sehr viele verletzte und trotzdem spielten sie gegen HH erstklassig.
respekt auch an jena, bei denen ist es auch net anderes, sehr sehr viele verletzte und trotzdem RL überstanden. dazu sag ich nur eins, echt klasse HC vom beiden teams.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

der bezerk hat sich noch ein pseudo zugelegt :twisted:
heisst jetzt auch servus :P
ich glaub das wird witzig!!!!!!!!!!!!
so jetzt mal was anderes. ich bin verblüfft über das ergebnis der pirates. ich dachte die gewinnen kein spiel dieses jahr
ich habe einige spiele gesehen. fast alle zuhause und das in hanau. gg. die hornets haben sie zwar einfach aber gut gespielt, im rahmen der möglichkeiten eben. gg. jena und baden fand ich es nicht den knaller, zu durchsichtig, der gameplan war nicht das gelbe vom ei. aber immer mit herz und bis zum schluss. naja fast :wink: also hut ab pirates , hätte ich nicht gedacht.
die puristen haben recht, entschieden wird auf dem platz! (ich zahl ja die 5€)
die stimmung vs. williams ist auch begründet, und das drumherum ist eher fragwürdig.
das gesundheitsamt kann das catering sofort mit empfindlicher strafe dicht machen, wenn es davon wüsste. und die getränke aus der dose erfüllen den tatbestand der steuerhinterziehung oder darf das zeug aus der px jetzt öffentlich verkauft werden. von gesundheitszeugnissen und hygienebestimmungen fang ich besser erst gar nicht an.
noch fragen klugscheisser????????????? bezerk, servus oder wer auch immer?
sollten gestalten wie du überlegen beim lila tryout teilzunehmen würde ich intervenieren und einen intelligenztest dazupacken
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

222 hat geschrieben:

Solange diese schriftliche Zustimmung nicht vorliegt, kein Pass im neuen Team durch die Passstelle.
Wo genau steht denn genau das? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
222
OLiner

Beitrag von 222 »

skao_privat hat geschrieben:
222 hat geschrieben:

Wo genau steht denn genau das? :shock:
In der BSO.

Ich habe gerade nur die 2007/2008er zur Hand, dort stehen die Wechelsbestimmungen im §7 Punkt 2 (Seite 18 unten, ff.).
Für einen Vereins-Wechsel zwischen 1. März und 31. Oktober, also innerhalb der Saison, steht unter Absatz c), daß ein Spielerwechsel nur möglich ist, wenn "der abgebende Verein schriftlich über die zuständige Stelle zustimmt; Der Spieler erhält eine Sperre von fünf Spielen". Und so weiter...

Ergo: Keine schriftliche Freigabe, kein Pass in der Wechsel-Saison.

Leider steht in der schlecht gemachten BSO nicht, wann ein Verein die Zustimmung verweigern darf.
Somit darf man immer die Zustimmung verweigern und muß dies nicht einmal begründen.
Eigentlich sollte man so ein Verhalten begründen müssen und es sollte Konequenzen für einen Verantwortlichen haben, ohne guten Grund eine Wechsel-Zustimmung zu verweigern.
Schließlich sind wir im Amateur-Sport, wo man noch deshalb spielt, weil man Spaß dran hat, und nicht im Profi-Sport, wo es um viel Geld und Transfer-Summen geht.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Höre ich da etwa raus dass da jemand nen Fehler gemacht hat?
Sind nicht irgendwelche Spieler während der Saison nach Hanau gewandert :D
Neues gerücht aktivieren. GO :roll:
Werden jetzt noch Punkte aberkannt und gibts jetzt noch ein Assi Coach Battle zwischen Hessen - Schwaben?
Könnte ein Kopf an Kopf- Rennen werden.
Wo gibts Karten?
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Während der Saison ist nur Perry nach Hanau gewechselt und der hat nicht gespielt - warum sollten da Punkte abgezogen werden??
Antworten