was tut er denn sooooooo schlimmes????222 hat geschrieben:@MisionAufstieg
Richtig lesen!![]()
Auch gegen die Pirates hat niemand was.
Nur gegn den HC, der alles dafür tut, gehaßt zu werden.
Regionalliga Mitte 2009
Sein eigenes JFL-Finale (als Ausrichter) per einstweiliger Verfügung einen Tag vor Kick Off stoppen z.B.
Oder siehe den (versuchten) Live Ticker am vergangenen WE.
Es gibt unzählige Beispiele, die Mr. Williams zu einer mehr als fragwürdigen Erscheinung werden ließen. Und er bestätigt seinen zweifelhaften Ruf (gelinde ausgedrückt) alljährlich aufs Neue.
Bin noch nie bei ner Siegerehrung beschimpft worden, in FFM schon. Von Vereins-Offiziellen, wohlgemerkt.
Es gibt unzählige Beispiele, die Mr. Williams zu einer mehr als fragwürdigen Erscheinung werden ließen. Und er bestätigt seinen zweifelhaften Ruf (gelinde ausgedrückt) alljährlich aufs Neue.
Bin noch nie bei ner Siegerehrung beschimpft worden, in FFM schon. Von Vereins-Offiziellen, wohlgemerkt.
@ Tex
I thought u retired couple of years ago. But u worked this season in Frankfurt don´t you.
You know here in hanau is everybody very happy that things run that good for us. Sure some things must be better next year, specially offensive site oft he ball! Are you comin against Jena to watch?
chicken
I thought u retired couple of years ago. But u worked this season in Frankfurt don´t you.
You know here in hanau is everybody very happy that things run that good for us. Sure some things must be better next year, specially offensive site oft he ball! Are you comin against Jena to watch?
chicken
@ texican
but i thought allmost all of the blizzards vet`s did play for the knights last season....
well... anyhow... we`ll see, whats going on. i guess, we gonna miss a couple teams next year, don`t we?!?
but i thought allmost all of the blizzards vet`s did play for the knights last season....
well... anyhow... we`ll see, whats going on. i guess, we gonna miss a couple teams next year, don`t we?!?

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
dazu sag ich nur go hard or go home haha ausserdem gibts bei sowas immer 2 seiten der medallie es wird schon n grund gegeben habenlegend hat geschrieben:Sein eigenes JFL-Finale (als Ausrichter) per einstweiliger Verfügung einen Tag vor Kick Off stoppen z.B.
Der Grund ist die verquere Welt, in der dieser Mann lebt. Für den bösartigen Rausschmiss eines Zwölfjährigen (inkl. Beleidigung dessen kompletter Familie vor den Augen und Ohren anderer Kinder) gehört ihm ne Strafe, über die ich aus Pietätsgründen jetzt lieber keine Details verrate.
Irgendwann wirds ihn erwischen ..... und nicht wenige, die ihn kennen und "schätzen", werden darüber nicht unbedingt traurig sein, dass er dann sein Unwesen zumindest nicht mehr vor Kindern und Jugendlichen treibt (die er bevorzugt bei ihrer Trikotnummer ruft und anbrüllt).
Irgendwann wirds ihn erwischen ..... und nicht wenige, die ihn kennen und "schätzen", werden darüber nicht unbedingt traurig sein, dass er dann sein Unwesen zumindest nicht mehr vor Kindern und Jugendlichen treibt (die er bevorzugt bei ihrer Trikotnummer ruft und anbrüllt).
- pumpkinhead
- Safety
- Bluffmaster
- DLiner
Ich finde es echt schade wie ihr über den HC von den Pirates herzieht. Ich kenne ihn schon sehr sehr lange und ihr redet echt viel scheiss über ihn. Den echten Grund beim JFl-Finale kennt wohl keiner von euch. Ich gebe zu er schreit sehr gerne rum, aber niemand bekommt mit wie sehr er sich um seine Spieler auch Privat kümmert. Ihr wisst gar nicht aus welchen Familienverhältnissen einige Jugendliche da spielen, bei vielen Vereinen würden die Kinder rausfliegen, Mr. Williams hat für so Kinder schon viel gemacht.
Hört auf über ihn so zu reden, ich finde es nicht OK hinter seinem Rücken so zu reden. Lernt den Mann doch erstmal richitg kennen.
Hört auf über ihn so zu reden, ich finde es nicht OK hinter seinem Rücken so zu reden. Lernt den Mann doch erstmal richitg kennen.
Ich kenne diesen Mann richtig. Hab lange genug bei den Pirates gedient. Ich hätte damals auch nichts über FP oder Herr W. kommen lassen. Es gibt eine Sache in der er wirklich richtig richtig gut ist: Gehirnwäsche.Bluffmaster hat geschrieben:Ich finde es echt schade wie ihr über den HC von den Pirates herzieht. Ich kenne ihn schon sehr sehr lange und ihr redet echt viel scheiss über ihn. Den echten Grund beim JFl-Finale kennt wohl keiner von euch. Ich gebe zu er schreit sehr gerne rum, aber niemand bekommt mit wie sehr er sich um seine Spieler auch Privat kümmert. Ihr wisst gar nicht aus welchen Familienverhältnissen einige Jugendliche da spielen, bei vielen Vereinen würden die Kinder rausfliegen, Mr. Williams hat für so Kinder schon viel gemacht.
Man merkt gar nicht, wie er - besonders die Deutschen - ausnutzt.... ich sage das betont!!!! Jeder der kein Amerikaner ist, ist bei ihm eh nix wert. Und das lässt er einen spätestens spüren wenn er einen nicht mehr braucht - bis dahin ist man nur eine Marionette, und dann merkt man erst, was da jahrelang abgelaufen ist!!! Das mit dem anschreien ist da dass kleinst Problem.
Meist du/ihr wirklich, die ganze Footballwelt hätte sich gegen die Pirates oder Herrn W. verschworen..???
Meinst du nicht, das jeder einzelne, der etwas gegen ihn sagt, seine Gründe hat.
Glaubst du nicht, dass es dafür Gründe gibt??
Ich kann über kein Team bei dem ich ja gespielt habe irgendwas schlechtes sagen. Klar gibt es überall negative Aspekte, die einen Wechseln lassen. Aber niemand - zumindest kenne ich niemanden - der jemals bei den Pirates war kann gut über sie reden!! Jeder von denen rät jedem davon ab zu diesem Team zu gehen.... Warum bloß???
Und das ist nicht nur erst seit jetzt so... diesen Ruf hat er sich jahrelang hart erarbeitet!!!
- MisionAufstieg
- OLiner
Findet Ihr Wochenendheros das wirklich so gut, hier über den HC von Frankfurt so zu reden?
Gut einige (viele) haben schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht, doch sind das hier im Forum nur 4 bis 5 oder ein oder zwei mehr. Ja und? Er hat seine Mannschaft in die Regionalliga geführt und wird dort auch bleiben. Das zählt nicht? Immer dieses Rumgeheule.
Ein Amerikaner, der nach amerikanischer Philosophie Coacht. Wo ist das Problem. Ist das der 1. Ami, den Ihr Coach sieht? Nein es gibt auch andere, die nicht so sind. Pech. Hat er euch gebeten, dass Ihr ständig zu Ihm kommt? Hat er zu euch gesagt, komm her und wenn mir was auf die Eier geht, dann lasse ich es an Dir aus? Nein hat er nicht. Ihr wolltet den Kontakt zu Ihm. Wenn euch was bei den Heimspielen stört. Warum geht Ihr dann dort hin, wenn Ihr genau wisst, dass Ihr euch durch Ihn gestört fühlt? Auch wenn jetzt nur vielleicht 200 Zuschauer da waren anstatt 1000 stellt sich doch immer noch die Frage, warum heulen nur zwei oder drei von denen? Ja es sind die, die an ADS leiden und so versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ja diese 4 Opfer, also so stellt Ihr euch da, können einem leit tun. Ich schenke Ihnen auch einen kurzen Moment …. OK genug, Ihr könnt nur schlecht über Ihn oder andere reden, doch hat sich mal jemand die Mühe gemacht, Ihn zu fragen warum er so ist?
Nein. Denn auf so eine Idee kommt keiner. Ihr könnt nur eure Mäuler verreißen. Es tut mir leid, dass Ihr solche Probleme habt. Doch fragt doch mal die Gemeinschaft hier, ob es jemanden interessiert was eure Probleme sind? Bestimmt nicht. Geht zum Arzt, der wird’s fürs Zuhören bezahlt und macht auch so, als ob er euch versteht.
Jetzt eine Frage zum ende, was ist besser? Ein Coach, der wenn er was böses sagt oder macht es vor Dir macht, dass Du es auch mitbekommst oder Heuchler, die in öffentlichen Foren über jemanden schlecht reden, der sich nicht verteidigen kann? Sollen wir anfangen über die schlecht zu schreiben, die hier andauernd nur über andere Ihr Maul zerreißen können?
Wir sollten doch endlich damit aufhören. So hör ich auch auf damit.
Gut einige (viele) haben schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht, doch sind das hier im Forum nur 4 bis 5 oder ein oder zwei mehr. Ja und? Er hat seine Mannschaft in die Regionalliga geführt und wird dort auch bleiben. Das zählt nicht? Immer dieses Rumgeheule.
Ein Amerikaner, der nach amerikanischer Philosophie Coacht. Wo ist das Problem. Ist das der 1. Ami, den Ihr Coach sieht? Nein es gibt auch andere, die nicht so sind. Pech. Hat er euch gebeten, dass Ihr ständig zu Ihm kommt? Hat er zu euch gesagt, komm her und wenn mir was auf die Eier geht, dann lasse ich es an Dir aus? Nein hat er nicht. Ihr wolltet den Kontakt zu Ihm. Wenn euch was bei den Heimspielen stört. Warum geht Ihr dann dort hin, wenn Ihr genau wisst, dass Ihr euch durch Ihn gestört fühlt? Auch wenn jetzt nur vielleicht 200 Zuschauer da waren anstatt 1000 stellt sich doch immer noch die Frage, warum heulen nur zwei oder drei von denen? Ja es sind die, die an ADS leiden und so versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ja diese 4 Opfer, also so stellt Ihr euch da, können einem leit tun. Ich schenke Ihnen auch einen kurzen Moment …. OK genug, Ihr könnt nur schlecht über Ihn oder andere reden, doch hat sich mal jemand die Mühe gemacht, Ihn zu fragen warum er so ist?
Nein. Denn auf so eine Idee kommt keiner. Ihr könnt nur eure Mäuler verreißen. Es tut mir leid, dass Ihr solche Probleme habt. Doch fragt doch mal die Gemeinschaft hier, ob es jemanden interessiert was eure Probleme sind? Bestimmt nicht. Geht zum Arzt, der wird’s fürs Zuhören bezahlt und macht auch so, als ob er euch versteht.
Jetzt eine Frage zum ende, was ist besser? Ein Coach, der wenn er was böses sagt oder macht es vor Dir macht, dass Du es auch mitbekommst oder Heuchler, die in öffentlichen Foren über jemanden schlecht reden, der sich nicht verteidigen kann? Sollen wir anfangen über die schlecht zu schreiben, die hier andauernd nur über andere Ihr Maul zerreißen können?
Wir sollten doch endlich damit aufhören. So hör ich auch auf damit.
-
- Rookie
-
- Rookie
es hätte ja auch keiner ein Problem damit wenn Herr W. seine Spielchen nur mit den Leuten aus seinem Verein treiben würde(die haben sich das ja selbst so ausgesucht), aber leider müssen und das seit es die Pirates gibt auch andere drunter leiden.
Wenn alle die schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht haben sich hier äussern würden , hätten wir bald den Fred mit den meisten Beiträgen.
Da ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Selbst manche von seinen Ami Freunden wenden sich nach kurzer Zeit von Ihm ab. Und ja sportlich haben sie es geschafft, aber wie jedes Jahr wurden da Spieler auf Skillpostions aus dem Hut gezaubert , die man dann nie mehr wieder sieht.
Wenn alle die schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht haben sich hier äussern würden , hätten wir bald den Fred mit den meisten Beiträgen.
Da ist über die Jahre einiges zusammengekommen. Selbst manche von seinen Ami Freunden wenden sich nach kurzer Zeit von Ihm ab. Und ja sportlich haben sie es geschafft, aber wie jedes Jahr wurden da Spieler auf Skillpostions aus dem Hut gezaubert , die man dann nie mehr wieder sieht.

I need TP for my bunghole