Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

tja, dachte aber auch, dass dich jemand vorher outet :-)

@GH: Die Sharks sind solide, wobei ich einige schlechte Seiten kenne. Auch die Sohle finde ich sub-optimal. Ich merke das gerade bei meinen neuen Vickz (Plural-"z"), bei Nässe sind die nicht so der riesen Bringer. 40 Moppen ist aber easy. Abgreifen und dran freuen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Falls jemand nur den Fred hier gelinkt haben sollte: Ostbucht ist wieder am Start! PM an mich bis morgen Abend - allerdings ist nicht mehr sooo viel frei. Ordersheet ist schon recht tight.

P.S.: Den 1500. hab ich auch noch bekommen (aber unabsichtlich :-) )
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

receiver, die den ball festhalten???
wer fängt denn bitte heute noch selbst? "fangen lassen" heißt die devise im modernen dienstleistungssport.
...and the Home of the C H I E F S
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Weil der Mannaman mich sonst nicht wählen lässt.
DU HAST ES SO GEWOLLT!!!

Außerdem will ich mal ne Lanze für die Puristenfraktion brechen. Ihr habt es nämlich geschafft, dass man sich ohne diverse Bändchen, bunte Schühchen, neueste Hüte und güldene Strapse, schon anfängt zu fragen: Bin ich würdig?
JA! Lasst Euch nichts einreden!
Bild
Und bevor einer meckert. Die Neckroll zieht das Trikot so nach oben, dass eben dieses recht schnell die Hose verlässt. Ich bin für Overalls.
Gemüse ist mein Kryptonit
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Overalls??????? Du schwuppe!!! :D
sieht jedenfalls nicht sehr schlimm aus, du bist doch die jets 93? Ich glaub der tackle neben dir hat blaue schuhe zu eurem rot an, also das beisst sich! wer mir ein bisschen gefällt ist der TE der mavs. das ist auch puristisch!
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Dein Facemask ist aber auch schon was älter oder ?
Das bringt doch bestimmt 2,5 kg auf die Waage :-)
GotMilk
Rookie

Beitrag von GotMilk »

Bei den Handschuhen geht aber noch was Caputo...

Ich denke das ich mir die hier
Bild
als nächstes zulege...
Klassiker.. Und imho "Zeitlos schön" ;)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Bin ich der einzige, der findet, daß die Mavs Jersey null zum Helm passen?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hmmm... Aso wenn ich mir das Foto hier anschaue, dann würde ich eher die Helmfarbe ändern als die Jerseys. Roter Helm sähe dabei sicher ganz gut aus.

Auf dem Teamfoto auf der Mavs-HP haben die Jungs aber rote Hosen an. Die dürften mit den Schwarz-roten Jerseys und den weißen Helmen eigentlich recht gut aussehen.

Was auf jeden Fall weg muß, sind die komplett weißen Socken. Pro-Style mit rot dürfte gut aussehen.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Jul 27, 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also El Caputo ist genau so unstylisch wie ich damals :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was ist denn jetzt mit meinem Sockenproblem, wie bereits hier gepostet http://www.footballforum.de/forum/func/ ... order]=asc
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was ist denn jetzt mit meinem Sockenproblem, wie bereits hier gepostet http://www.footballforum.de/forum/func/ ... order]=asc

Edit: bitte ein wenig runscrollen :)
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

elCaputo hat geschrieben:Weil der Mannaman mich sonst nicht wählen lässt.
DU HAST ES SO GEWOLLT!!!

Außerdem will ich mal ne Lanze für die Puristenfraktion brechen. Ihr habt es nämlich geschafft, dass man sich ohne diverse Bändchen, bunte Schühchen, neueste Hüte und güldene Strapse, schon anfängt zu fragen: Bin ich würdig?
JA! Lasst Euch nichts einreden!
Und bevor einer meckert. Die Neckroll zieht das Trikot so nach oben, dass eben dieses recht schnell die Hose verlässt. Ich bin für Overalls.
da hab ich auch noch was von dir, den Handschuhen nach müsstest du's sein :-)

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich kann die Under Armour Socken sehr empfehlen, die sitzen Bombe. Aber die in Pro mit Rot/weiß sind auch nett. Der mit dem Streifen ist etwas uneindeutig.

Den DNA brauchst du garantiert nicht in XL. Ich habe VSR4 XL und der DNA passt lang. Der ist wirklich groß dimensioniert und ein echtes Pass-Wunder. Der geilste Helm der Welt und ich hatte sie alle...bis auf den Revolution, der ist aber etwas fragwürdig.

Ich würd auch maroon sagen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich bleibe dabei, ganz weiße Socken gehen gar nicht, wenn sonst nix an Shirt oder Pants weiß ist. Auch nicht, wenn sie von UA kommen. Nimm Pro-Style oder die, die Du reingestellt hast - aber nicht als einziger...
Antworten