Regionalliga Mitte 2011
- EagleZipperHero
- OLiner
Re: Regionalliga Mitte 2011
1 Frankfurt Universe 14:0 14
2 Kaiserslautern Pikes 14:0 14
3 Freiburg Sacristans 10:8 2
4 Montabaur Figthing Farmers 7:7 0
5 Albershausen Crusaders 7:11 -4
6 Mainz Golden Eagles 6:10 -4
7 Ravensburg Razorbacks 6:12 -6
8 Hanau Hornets 2:18 -16
FU, KP und FS (min 10:10) sind safe.
HH bereits abgestiegen.
MFF noch 3 Spiele (gegen KP,FU und RR) :arrow: best: 13:7, worst: 7:13
RR noch 1 Spiel (gegen MFF) :arrow: best: 8:12, worst: 6:14
MGE noch 2 Spiele (gegen KP und AC) :arrow: best: 10:10, worst: 6:14
AC noch 1 Spiel (gegen MGE) :arrow: best: 9:11, worst: 7:13
Das Entscheidungsspiele zum Abstieg werden sicherlich die Spiele MFF vs. RR und AC vs. MGE (beide am 23.7, 15Uhr)
Sollten MGE und RR alle ihre ausstehenden Spiele verlieren, zählt glaub ich zuerst das Spiel der beiden das RR gewonnen hat. Kann aber auch die TD Differnez sein (Mainz momentan besser).
2 Kaiserslautern Pikes 14:0 14
3 Freiburg Sacristans 10:8 2
4 Montabaur Figthing Farmers 7:7 0
5 Albershausen Crusaders 7:11 -4
6 Mainz Golden Eagles 6:10 -4
7 Ravensburg Razorbacks 6:12 -6
8 Hanau Hornets 2:18 -16
FU, KP und FS (min 10:10) sind safe.
HH bereits abgestiegen.
MFF noch 3 Spiele (gegen KP,FU und RR) :arrow: best: 13:7, worst: 7:13
RR noch 1 Spiel (gegen MFF) :arrow: best: 8:12, worst: 6:14
MGE noch 2 Spiele (gegen KP und AC) :arrow: best: 10:10, worst: 6:14
AC noch 1 Spiel (gegen MGE) :arrow: best: 9:11, worst: 7:13
Das Entscheidungsspiele zum Abstieg werden sicherlich die Spiele MFF vs. RR und AC vs. MGE (beide am 23.7, 15Uhr)
Sollten MGE und RR alle ihre ausstehenden Spiele verlieren, zählt glaub ich zuerst das Spiel der beiden das RR gewonnen hat. Kann aber auch die TD Differnez sein (Mainz momentan besser).
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
- pumpkinhead
- Safety
hehe, den eindruck hab ich hier nicht immer...JollyJoker hat geschrieben:(...)Och komm jetzt zier dich doch nicht!
Wir sind doch alle erwachsen.

aber mainz hat ´nen lauf, die werden den klassenerhalt wohl schaffen, denke ich.
mit der defense kann man ja fast nicht absteigen...
hätte ich vor ein paar spieltagen noch anders eingeschätzt, in den spielen gegen hanau fand ich die eagles echt grottig.
zum sieg hat´s allerdings auch damals - leider

wann gibt es denn mal ne Äußerung von Hanau zum Abstieg
bzw. Rückzug.
Würd mich echt mal interesieren was die da vorhaben.
Denke mal nicht das da soviele nächstes Jahr den Weg zu Hanau finden.
Da wäre es doch mal nicht schlecht die heutigen Backups, die dann evtl zukünftige Stammspieler werden wollen, nochmal aufs Feld zu lassen.
Die wollen doch bestimmt so schnell wie möglich wieder raus aus der Betonliga, nicht böse gemeint.
Das hat noch keinem geschadet.
Pumpkin, du weisst das doch bestimmt oder?
bzw. Rückzug.
Da wäre es doch mal nicht schlecht die heutigen Backups, die dann evtl zukünftige Stammspieler werden wollen, nochmal aufs Feld zu lassen.
Die wollen doch bestimmt so schnell wie möglich wieder raus aus der Betonliga, nicht böse gemeint.
Laaaaaangweiliiiig
-
- OLiner
Ich Tipp auf Mainz als Absteiger.
Deren "Rest Programm" ist einfach zu heftig.
- JollyJoker
- OLiner
alter Hase hat geschrieben:Ich Tipp auf Mainz als Absteiger.
Rest Programm???
zu heftig???
Du sprichst in Rätzeln alter Hase!
Wie meinst du das?
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
alter Hase hat geschrieben:Ich Tipp auf Mainz als Absteiger.
Also KP kann ich verstehen, aber das letzte Spiel sollte schon machbar sein, wenn man den Klassenerhalt schaffen will, ohne die Leistung von AC schlecht zu machen.
AC hat bis jetzt besser gespielt, gem Tabelle!
Aber wenn die Def. so wie gegen FU steht, ist alles drin.
Laaaaaangweiliiiig
- JollyJoker
- OLiner
HEHEHE oveL du weißt doch:
*Right here, right now*
Aber ich tippe mal auf AC
*Right here, right now*

Aber ich tippe mal auf AC
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
-
- Newbie
EagleZipperHero hat geschrieben:
Das glaube ich eher nicht, da es nur ein Spiel der beiden in Ravensburg gab, was ja doch ein erheblicher Nachteil - zumindest für die Eagles - wäre...
Ich denke daher, dass der 2. Ansatz, das Verhältnis der erzielten und zugelassenen Punkte zählt, aber bevor ich hier im Trüben fische kann sich ja jemand melden der es weiß

Bei Punktgleichheit von Mainz und Ravensburg.
Zählt der direkte Vergleich bei deren Spiel. Dieses Spiel ist 24:6 für Ravensburg ausgegangen. Ein Rückspiel gibt es bei den beiden nicht da IC Game. Also ein kleiner Vorteil für Ravensburg.
Zählt der direkte Vergleich bei deren Spiel. Dieses Spiel ist 24:6 für Ravensburg ausgegangen. Ein Rückspiel gibt es bei den beiden nicht da IC Game. Also ein kleiner Vorteil für Ravensburg.
- pumpkinhead
- Safety
nee, da überschätzt du meine position bei den hornets.oveL hat geschrieben:wann gibt es denn mal ne Äußerung von Hanau zum Abstieg
bzw. Rückzug.
bin da nur der koch... ööhm... der livetickerer.
bin ja noch nicht mal mitglied in hanau, stattdessen in frankfurt.

wie auch immer, ich weiß auch nur, daß die sich nach der saison zusammensetzen wollen und sehen wollen, wie es weitergeht.
zumindest hab ich noch keine stimmen gehört, daß es nicht mehr weitergehen würde in hanau.
aber letztendlich kann ich auch nur raten oder gerüchte verbreiten, wissen tu ich - leider - auch nix.
wirklich wissen tut wahrscheinlich niemand was, die müssen wohl selbst erstmal gucken, was übrigbleibt...
übrigens: die backups auf´s feld schicken ist gut. viel mehr als das minimum war sowieso selten einsatzbereit...

- pumpkinhead
- Safety
normaligerweise ist der direkte vergleich der erste tiebreaker.EagleZipperHero hat geschrieben:Sollten MGE und RR alle ihre ausstehenden Spiele verlieren, zählt glaub ich zuerst das Spiel der beiden das RR gewonnen hat. Kann aber auch die TD Differnez sein (Mainz momentan besser).
und wenn auf der afvh-seite die sacristans net mit 6:6 punkten stehen würden hätte auch ich gecheckt, wieso die schon safe sind...

besser auf der avf-bawue-seite gucken, da steht weniger blödsinn...

Abstieg, Abstieg - wer beißt mit den Hornets zusammen in die Oberliga?
Ravensburg?
3 Siege - 6 Niederlagen, zuletzt daheim gewonnen (H 2-2, A 1-4)
Ein letztes Spiel gegen Montabaur. Also kann (muss) da alles reingegeben werden, was noch geht. Wenn Montabaur gegen Universe nicht verliert, sind sie da schon safe. Wenn nicht, brauchen sie den Sieg, denn danach gehts zu den Pikes.
Mainz?
3 - 5, die letzten zwei daheim verloren (H 2-2, A 1-3) und jetzt kommt auch noch K-Town. Da gilt's dann im letzten Spiel in A-Hausen. Mit der Defense hat man da aber wohl alle Chancen.
Albershausen?
3 - 5 -1, zuletzt in Ra-Burg gewonnen (wischtisch!) (H 2-2, A 1-3-1) und nur noch das Spiel gegen Mainz nach 4 Wochen Spielpause. Vorteil oder Nachteil das? Da wird's um die Wörst gehen.
Montabaur?
3 - 3 - 1, zuletzt in Mainz gewonnen (H 1-2-1, A 2-1) jetzt kommt Universe (siehe oben), dann in Ra-Burg, dann in K-Town. Brauchen nur einen Sieg oder ein Tie. Aber die Fahrt nach Ra-Burg ist lang. Vorteil Razorbacks?
Da kann ich keinen wirklich fundierten Tipp rauslassen. Aber so gesehen hat Montabaur die beste Ausgangsposition - aber noch drei Spiele vor sich. Und genau das ist gefährlich.
Also soviel: wenn Montabaur gegen Universe nicht mindestens unentschieden spielt, sind sie aus meiner Sicht in höchster Gefahr.
Und vielleicht gibt's auch zwischen A-Hausen und Mainz ein Tie und dann?
Aber wie immer gilt: on any given Sunday.......
Ravensburg?
3 Siege - 6 Niederlagen, zuletzt daheim gewonnen (H 2-2, A 1-4)
Ein letztes Spiel gegen Montabaur. Also kann (muss) da alles reingegeben werden, was noch geht. Wenn Montabaur gegen Universe nicht verliert, sind sie da schon safe. Wenn nicht, brauchen sie den Sieg, denn danach gehts zu den Pikes.
Mainz?
3 - 5, die letzten zwei daheim verloren (H 2-2, A 1-3) und jetzt kommt auch noch K-Town. Da gilt's dann im letzten Spiel in A-Hausen. Mit der Defense hat man da aber wohl alle Chancen.
Albershausen?
3 - 5 -1, zuletzt in Ra-Burg gewonnen (wischtisch!) (H 2-2, A 1-3-1) und nur noch das Spiel gegen Mainz nach 4 Wochen Spielpause. Vorteil oder Nachteil das? Da wird's um die Wörst gehen.
Montabaur?
3 - 3 - 1, zuletzt in Mainz gewonnen (H 1-2-1, A 2-1) jetzt kommt Universe (siehe oben), dann in Ra-Burg, dann in K-Town. Brauchen nur einen Sieg oder ein Tie. Aber die Fahrt nach Ra-Burg ist lang. Vorteil Razorbacks?
Da kann ich keinen wirklich fundierten Tipp rauslassen. Aber so gesehen hat Montabaur die beste Ausgangsposition - aber noch drei Spiele vor sich. Und genau das ist gefährlich.
Also soviel: wenn Montabaur gegen Universe nicht mindestens unentschieden spielt, sind sie aus meiner Sicht in höchster Gefahr.
Und vielleicht gibt's auch zwischen A-Hausen und Mainz ein Tie und dann?
Aber wie immer gilt: on any given Sunday.......
- Grandpa #28
- DLiner
Ich kann Euch beruhigen, auch 2012 wird es ein Hornissen-Team geben.pumpkinhead hat geschrieben: wie auch immer, ich weiß auch nur, daß die sich nach der saison zusammensetzen wollen und sehen wollen, wie es weitergeht.
zumindest hab ich noch keine stimmen gehört, daß es nicht mehr weitergehen würde in hanau.
aber letztendlich kann ich auch nur raten oder gerüchte verbreiten, wissen tu ich - leider - auch nix.
wirklich wissen tut wahrscheinlich niemand was, die müssen wohl selbst erstmal gucken, was übrigbleibt...
- pumpkinhead
- Safety
hehe, der im beitrag über diesem hat definitiv mehr ahnung als ich. 

Ich denke dass Mainz absteigen wird. Das Restprogramm ist halt nicht ohne. Gegen Kaiserslautern wirds richtig schwer für Mainz, die werden sich sicher nicht gegen den Aufsteiger die Wurst vom Brot nehmen lassen. Gegen Albershausen wirds denke ich nicht so eindeutig, Mainz wird aber auch da verlieren, da Auswärts (Die langen Fahrten merkt man halt schon immer ziemlich deutlich) und Albershausen hat den Ravensburgern versprochen Mainz zu schlagen.
Demnach steht Ravensburg im direkten Verleich vor Mainz, selbst wenn sie gegen Montabaur verlieren. Das dürfte aber auch ein ziemlich spannungsgeladenes Spiel werden, Ravensburg will ja ganz klar den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und die Chance ist definitv da. Im Endeffekt waren nur die Auswärtsniederlagen gegen Kaiserslautern und Frankfurt richtig Krass, alle anderen Spiele konnte Ravensburg durchaus auf dem selben Niveau wie der Gegner spielen. Die sauknappen Niederlagen gegen Albershausen (AC +3) und Freiburg (FS+1) im Hinspiel sprechen Bände.
Gruß, Dominik, RR
Demnach steht Ravensburg im direkten Verleich vor Mainz, selbst wenn sie gegen Montabaur verlieren. Das dürfte aber auch ein ziemlich spannungsgeladenes Spiel werden, Ravensburg will ja ganz klar den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und die Chance ist definitv da. Im Endeffekt waren nur die Auswärtsniederlagen gegen Kaiserslautern und Frankfurt richtig Krass, alle anderen Spiele konnte Ravensburg durchaus auf dem selben Niveau wie der Gegner spielen. Die sauknappen Niederlagen gegen Albershausen (AC +3) und Freiburg (FS+1) im Hinspiel sprechen Bände.
Gruß, Dominik, RR