Zu- und Abgänge 2010
Rick hatte in seinem letzten Spiel für Essen einen gewissen Einsatzwillen vermissen lassen (freundlich ausgedrückt) und ist dadurch auch bei den Mitspielern nicht gut angekommen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht sogar eigenmächtig vorzeitig zum Duschen gegangen ist, nachdem er von Mitspielern lautstark aufgefordert wurde, etwas mehr Einsatz zu zeigen.
Wenn er das gleiche divenhafte Verhalten in Kiel an den Tag legt, tun mir die Kieler jetzt schon leid.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nicht sogar eigenmächtig vorzeitig zum Duschen gegangen ist, nachdem er von Mitspielern lautstark aufgefordert wurde, etwas mehr Einsatz zu zeigen.
Wenn er das gleiche divenhafte Verhalten in Kiel an den Tag legt, tun mir die Kieler jetzt schon leid.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Das kann ich bestätigen - sogar stilvoll - mit Bierpit hat geschrieben:Stimmt, nach dem Spiel gehen die Kieler Spieler duschen.Muddi hat geschrieben:Würde sogar ein bisschen zu Kiel passen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Estens mal: ist die Welt ein Bundesstaat?Maggi hat geschrieben:Ja nee, is klar Moppel, Schleswig Holstein ist nun mal das schönste Bundesland der Welt![]()
Glaub mir, oder nicht, ich kenne Deutschland gut genug um das genau so bestätigen zu können
Zweitens: du kennst Deutschland und damit den Rest der Welt?
Zu viel Wind in der Kombüse!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
die Spatzen haben es ja bereit von den Dächern gepfiffen:
http://www.munich-cowboys.de/gfl-team-n ... respl.html
http://www.munich-cowboys.de/gfl-team-n ... respl.html
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Rookie
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
wenn ich einen Artikel im Lokalsport der Süddeutschen Zeitung richtig im Kopf habe, hat Rosenberg auf die Verlängerungsoption verzichtet nachdem die Cowboys sein Verlangen nach "gezielter Verstärkung" (also Imports) nach Blick in die leere Kasse abgewiesen haben.
K.A. dürfte für die Cowboys daher keine Option sein.
wenn ich einen Artikel im Lokalsport der Süddeutschen Zeitung richtig im Kopf habe, hat Rosenberg auf die Verlängerungsoption verzichtet nachdem die Cowboys sein Verlangen nach "gezielter Verstärkung" (also Imports) nach Blick in die leere Kasse abgewiesen haben.
K.A. dürfte für die Cowboys daher keine Option sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na klar. das sind wir doch alle! Sonst gäbe es ja verhungerte Verstopfung!Lionfranky hat geschrieben:@Muff Potter
Herr K.Anderson sagte doch, er wäre nach allen Seiten offen !![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)