schlimmer!!!Wiesbadener hat geschrieben:Genau. Wie die Neger.ASAP hat geschrieben:naja, hessen eben... wunderts irgendjemanden?

Da bin ich anderer Meinung.Datamorgana hat geschrieben: Mit der Relegation, siehts schon anders aus, ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Jahr weder Franken noch Wiesbaden, München, Weinheim oder Plattling schlagen könnte ...
Jetzt nochmal und unmissverständlich, vorausgesetzt das das Stimmt möchte ich gerne dazu sagen,das ich das nicht als faires verlieren bezeichnen kann und ganz erhlich hat so ein Typ dann auch nichts im Football Sport verloren. Egal was er alles tolles vorher getan hat !!!!!Trismegistos hat geschrieben:Bin jetzt ja schon lange im "Geschäft".. aber so eine Szene wie am Ende der Begegnung.. puh.. was soll ich sagen..: ich würde sowas einfach mal als knallharte (mutwillige) Körperverletzung bezeichnen!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Einem Spieler, der ohne!!!! Helm auf das Spielfeld rennt um sein Team, das gerade eine extrem spannende Partie gewonnen hat, zu bejubeln, von hinten, mit der Faust/Helm in den Nacken zu schlagen... ich weiss nicht.. der sollte nicht mehr spielen dürfen!!!!!!!!!
Habe das Video gesehen und kann nicht fassen das dieser besagte Spieler sogar das halbe Spielfeld überquerte um an ihn "ranzukommen"!!!!
Ganz schlimm!!!!!! Bin schockiert!!!!!
Selbst der White Head, der dann irgendwann die 3!!!!! Ejektions aussprach und dann das Spiel endlich offiziell beendete.. hatte ein Zittern in der Stimme!!!
... das gehört aber auch zum GEWINNEN, und besonders faire Gewinner waren die Knights in Wiesbaden auch nicht gerade. Vielleicht war es ja diesmal anders, aber Provokationen können eine Situation in so einem Spiel mit diesem Verlauf kippen.CW hat geschrieben:Denn eine Leistung anzuerkennen gehört auch zum verlieren, bei aller Wichtigkeit der Partie und sei sie noch so unglücklich verlaufen !!!!
OK, wenn Dir das genügt, ich war da@demon - warst du beim spiel in mannheim?
wie war der spielverlauf?