Regio Sued 2009
gratuliere zum tollen footballprogramm, wenn man in der beschissenen 3. liga amis holen muß. wie traurig ist das denn???
wie schlecht das niveau im süden ist, zeigt doch was die königsbrunner mit einem ami gerissen haben und wie sie im nächsten jahr ohne denjenigen versagten.
königsbrunn wird wohl absteigen, da der headcoach der gleiche ist und keine neuzugänge dazustoßen.
mit den amis wird wohl erding ein gehöriges wörtchen mitreden...
wie schlecht das niveau im süden ist, zeigt doch was die königsbrunner mit einem ami gerissen haben und wie sie im nächsten jahr ohne denjenigen versagten.
königsbrunn wird wohl absteigen, da der headcoach der gleiche ist und keine neuzugänge dazustoßen.
mit den amis wird wohl erding ein gehöriges wörtchen mitreden...
- ilikebigboobs
- Rookie
deine ausdrucksweise verrät jedem dein niveau hoffentlich must du nicht mal mit deinen worten " in der beschissenen 3. liga" spielen denn dann werde ich beantragen das dein Pass eingezogen wird ,
bist du besoffen alle blöd anzumachen" in der beschissenen 3. liga" du bist ja bestimmt ein ganz toller.
"was die königsbrunner mit einem ami gerissen haben "
wir haben die letzten drei jahre einiges an abgänge gehabt kannst ja mal schauen wo überall ANTS helme siehst und haben das kader seit den letzten ein einhalb jahren neu aufgebaut und uns der herausforderung gestellt und das hat nichts damit zu tun das wir mal nen ami hatten letztes jahr um die zeit waren wir noch zwölf mann haben nicht zurückgezogen na und dann sind wir halt abgestiegen was solls aber:
in der beschissenen 3. liga wie du zu sagen pflegst SPIELE ICH GERNE WEIL ICH GERNE FOOTBALL SPIELE und den Football und meinen verein voran bringen will und ich glaube nicht das wir auch "ohne ami "absteigen werden
ABER HIER BIST DU JA SCHÖN ANONYM DA KANNST SO WAS SCHON SCHREIBENin der beschissenen 3. liga
hawk
FONS 76
PROUD TO BE AN ANT[/quote]
deine ausdrucksweise verrät jedem dein niveau hoffentlich must du nicht mal mit deinen worten " in der beschissenen 3. liga" spielen denn dann werde ich beantragen das dein Pass eingezogen wird ,
bist du besoffen alle blöd anzumachen" in der beschissenen 3. liga" du bist ja bestimmt ein ganz toller.
"was die königsbrunner mit einem ami gerissen haben "
wir haben die letzten drei jahre einiges an abgänge gehabt kannst ja mal schauen wo überall ANTS helme siehst und haben das kader seit den letzten ein einhalb jahren neu aufgebaut und uns der herausforderung gestellt und das hat nichts damit zu tun das wir mal nen ami hatten letztes jahr um die zeit waren wir noch zwölf mann haben nicht zurückgezogen na und dann sind wir halt abgestiegen was solls aber:
in der beschissenen 3. liga wie du zu sagen pflegst SPIELE ICH GERNE WEIL ICH GERNE FOOTBALL SPIELE und den Football und meinen verein voran bringen will und ich glaube nicht das wir auch "ohne ami "absteigen werden
ABER HIER BIST DU JA SCHÖN ANONYM DA KANNST SO WAS SCHON SCHREIBENin der beschissenen 3. liga
hawk
FONS 76
PROUD TO BE AN ANT[/quote]
- ilikebigboobs
- Rookie
- Runningback
so das ist der Kirchdorfer QB für 2009

so das ist der Kirchdorfer QB für 2009

**Committed for the 2009 season with the Kirchdorf Wildcats!**
Thanks for all your interest!
-Mike
I will bring a lot of experience and competitiveness to your team. My strengths include; Excellent leadership, a very strong, accurate arm and great pocket presence and agility. I am very physically and mentally tough.
**Send me a message**
My playing resume includes,
Team Canada Senior Vegas Tour-2008
Beat Southwest All-stars 17-0.
2 TD passes
University of Calgary Dinos-CIS 2005
Ottawa Sooners-Quebec Junior Football League 2004
Starter
QJFL MVP
QJFL Offensive Player of the Year
QJFL 1st team All-star at QB and K
QJFL Kicker of the Year
Player of the week 3 times
Threw for Canadian Junior Football record 34 TD's in 10 games
152att-226comp 2475yds 34td-7int 124.7 QB rating
Ottawa Deacon Demons-Empire Football League-American Semi-Pro 2003
Starter
Sir Robert Borden High School 1999,2000
Starter
Won city Championship in 1999
Offensive player of the year in 99,00
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

immer ruhig mit den pferden. mit beschissene 3. liga meinte ich nicht wie schlecht es doch ist da zu spielen, das sollte nur ausdrücken wie armseelig ich es finde, da mit imports aufzulaufen. wo sollen denn die talente auf den skilpositions lernen, wenn nicht in der dritten liga. in der ersten und zweiten sicherlich nicht, da in diesen ligen der druck durch sponsoren, fans etc um einiges größer ist.
ich finde es einfach scheiße, daß sich ein talent nicht mal in der dritten liga entwickeln kann. dieses "wettrüsten" sollte verboten sein, bzw das verbot sollte ordentlich, ohne ausnahmen, durchgezogen werden.
aber witzig wie sehr sich doch einige an dem wort"beschissen" aufhängen, da fallen doch sonst noch ganz andere worte...
also entschuldige fons 76 und respekt an euch ants, auch wenn vieles bei euch im argen liegt. aber ihr seit für mich das beste beispiel wie hoch doch das footballniveau hier ist. sorry und viel spaß diese saison
ich finde es einfach scheiße, daß sich ein talent nicht mal in der dritten liga entwickeln kann. dieses "wettrüsten" sollte verboten sein, bzw das verbot sollte ordentlich, ohne ausnahmen, durchgezogen werden.
aber witzig wie sehr sich doch einige an dem wort"beschissen" aufhängen, da fallen doch sonst noch ganz andere worte...
also entschuldige fons 76 und respekt an euch ants, auch wenn vieles bei euch im argen liegt. aber ihr seit für mich das beste beispiel wie hoch doch das footballniveau hier ist. sorry und viel spaß diese saison
schon mal an den positiven nebeneffekt gedacht das die spieler auch viel weitergeben und vermitteln? Bzw. den anderen Spielern beibringen können.
Und wenn es nur ein OL ner ist. Dann sieht das Training gleich mal anders aus.
Wenn die Philosophie im Verein allerdings so ist, das TEAM - Toll Einer Allein Machts lautet. Dann versteh ich auch nicht so wirklich was sie in der 3ten liga wollen...
Und wenn es nur ein OL ner ist. Dann sieht das Training gleich mal anders aus.
Wenn die Philosophie im Verein allerdings so ist, das TEAM - Toll Einer Allein Machts lautet. Dann versteh ich auch nicht so wirklich was sie in der 3ten liga wollen...
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
aber nur, wenn die Importe den Eigengewächsen nichts beibringen. Wenn man diese Spieler nicht heranzieht um u. a. die Jugend zu trainieren dann macht man was falsch.solange das wettrüsten in der 4.liga schon anfängt wird das mit den talenten auf skillpositionen eh nix.
Die Entwicklung sieht übrigens im Fußball noch viel schlimmer aus. Ich weiß hier von A-Klasse Mannschaften, die bis zu sieben Tschechen im Team haben, die wenigen Einheimischen trainieren mit der Jugend, weil die Auswärtigen nur zum Spiel anreisen.