Bisschen Blaue Farbe drauf, dann gehst du als Polizeiauto durch. Flink und unaufhaltsam. Oder so...Hansen hat geschrieben:ich hab schon nen adlervisor aus 2001 oder 2002. aber mit glatze sehen die dinger doof aus.
Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich finde es schon sehr interessant was hier für meinungen abgegeben
werden.
Adler INSOLVENT
konten GESPERRT
30 Zuschauer etc.
Wie wollen ADLER das bezahlen !!
der selbe Vortstand der keine ahnung hat
ADLER teilen nichts mit usw. usw
Vielleicht arbeiten bei den ADLERN ja leute im hintergrund die sich nicht
profilieren wollen.es soll ja menschen geben die das nicht brauchen.
wieso muss man alles mitteilen was noch nicht spruchreif ist.
Mitteileilung siehe adler HP erst wenn es konkret ist.
Sicherlich werden die adler noch so einige überraschungen parat haben.
die adler sind sicherlich ein grundsolider verein mit einem sehr gutem
football programm, ob männer oder jugend -taems, und cheearleader
nur vielleicht arbeitet man bei den adlern lieber im hintergrund für den verein für die mitglieder.
zum thema shuan,
er ist seit 1986 adlermitglied und war sicherlich immer für die adler da.
lasst doch die adler machen ich glaube sie machen es richtig.
werden.
Adler INSOLVENT
konten GESPERRT
30 Zuschauer etc.
Wie wollen ADLER das bezahlen !!
der selbe Vortstand der keine ahnung hat
ADLER teilen nichts mit usw. usw
Vielleicht arbeiten bei den ADLERN ja leute im hintergrund die sich nicht
profilieren wollen.es soll ja menschen geben die das nicht brauchen.
wieso muss man alles mitteilen was noch nicht spruchreif ist.
Mitteileilung siehe adler HP erst wenn es konkret ist.
Sicherlich werden die adler noch so einige überraschungen parat haben.
die adler sind sicherlich ein grundsolider verein mit einem sehr gutem
football programm, ob männer oder jugend -taems, und cheearleader
nur vielleicht arbeitet man bei den adlern lieber im hintergrund für den verein für die mitglieder.
zum thema shuan,
er ist seit 1986 adlermitglied und war sicherlich immer für die adler da.
lasst doch die adler machen ich glaube sie machen es richtig.
Interessiert keinen. Ist halt nur Marburg!Ibuprofen hat geschrieben:in marburg hören tuch als hc und dc sowie hansen als oc auf!
sind aber noch sind keine neunen im gespräch!!!!
habe aber gehört sie wollen nächstes jahr von den spieler trainer weg und ein ganzes trainer team aufstellen!!!!!!
wäre mal ein guter schachzug!

Mach Dir mal keine Feinde hier (gleich beim ersten Eintrag).... <-- Ich weiß wovon ich rede/schreibeberlin3 hat geschrieben:Ich finde es schon sehr interessant was hier für meinungen abgegeben werden.
Adler ...

Die (Fach)Leute hier kennen die Adler besser, als die Adler sich selbst (die kennen die Adler aus dem "effeff"(FF)

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Womit Du Dir deinen Thread für den GB 2009 hiermit schenken kannst...das Finale steht fest...juchhu!Prime hat geschrieben:Man braucht kein Experte sein, um zu wissen, dass die Adler in 2009 ein Spiel in der Commerzbank-Arena gewinnen werden. Sie haben die bessere Defense als die Lions und sie werden jetzt wahrscheinlich auch eine starke Offense kriegen.

Tja, ich hätte wohl einfach nur mal 4 Tage warten müssen...piwi-dd hat geschrieben:Ist auch Martin Kocian schon in Berlin vorstellig geworden?
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 77fa1ccd74]
Shuan zieht also seine Leute Stück für Stück nach Berlin nach. So langsam wird das Kopfschütteln ärgerlicher...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@Matador
Du sagst es. Wenn Shuan soviel von der Situation in Dresden hält und dort etwas aufbauen wollte (und vielleicht noch will), dann kann es nicht sein, dass plötzlich die Adler auch von der Aufbauarbeit der Monarchs 2008 profitieren.
Das meinte ich mit dem zunehmend ärgerlicher werdenden Kopfschütteln.
Du sagst es. Wenn Shuan soviel von der Situation in Dresden hält und dort etwas aufbauen wollte (und vielleicht noch will), dann kann es nicht sein, dass plötzlich die Adler auch von der Aufbauarbeit der Monarchs 2008 profitieren.
Das meinte ich mit dem zunehmend ärgerlicher werdenden Kopfschütteln.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
die alles entscheidende frage für das footballforum ist doch, ob denn bei den vielen neuen coaches bei den adlern noch platz für skao ist? oder wird er ín zukunft noch mehr zeit haben, hier die zahl seiner posts in die höhe zu treiben???piwi-dd hat geschrieben:Tja, ich hätte wohl einfach nur mal 4 Tage warten müssen...piwi-dd hat geschrieben:Ist auch Martin Kocian schon in Berlin vorstellig geworden?
http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 77fa1ccd74]
Shuan zieht also seine Leute Stück für Stück nach Berlin nach. So langsam wird das Kopfschütteln ärgerlicher...
- Der Fremde
- Defensive Back
Was Shuan macht, ist legal, auch wenn er 10 oder 15 Spieler aus von der Elbe an die Spree lockt (ebenso wie die "Geldsäcke" aus Kiel mit moneymoney Spieler ins Kent-Mobil locken
), aber man mokiert sich drüber. Die BSO schützt dieses Vorgehen.
Wird es nicht langsam Zeit, daß man beim AFVD für die GFL den Vertragsspielerstatus einführt?
Das würde den Vereinen helfen, längerfristig mit ihren Spielerkadern zu planen und sie schützen, dass sie nicht von Vampiren ausgesaugt werden.
In anderen Sportarten gibt es Spieler, Vertragsspieler und Lizenzspieler.
Beim AFVD ist der Status der Spieler von der Aufbauliga bis zur Bundesliga identisch, obwohl es Unterschiede in der Bezahlung bzw. Nichtbezahlung der Spieler gibt.

Wird es nicht langsam Zeit, daß man beim AFVD für die GFL den Vertragsspielerstatus einführt?
Das würde den Vereinen helfen, längerfristig mit ihren Spielerkadern zu planen und sie schützen, dass sie nicht von Vampiren ausgesaugt werden.
In anderen Sportarten gibt es Spieler, Vertragsspieler und Lizenzspieler.
Beim AFVD ist der Status der Spieler von der Aufbauliga bis zur Bundesliga identisch, obwohl es Unterschiede in der Bezahlung bzw. Nichtbezahlung der Spieler gibt.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
@piwi
naja, jetzt geht es halt mal in die andere richtung...jahrelang hat dresden von der arbeit in berlin profitiert...berliner spieler und berliner trainer...so ist halt das geschäft...überall in der liga...uns hat damals der überraschende weggang von kent auch kalt erwischt, aber es war genug substanz vorhanden (spieler, trainer,vorstand) um die überraschung zu kompensieren. es zeigt sich wieder einmal, dass man seine hoffnungen nicht an eine einzelne person knüpfen sollte...das hat man anscheinend in dresden getan...ein anderer punkt ist der, das die leute, die jetzt bei euch fehlen von dem sport leben...und wenn kein geld da ist müssen sie sich halt was anderes suchen...ich glaub trotzdem das dresden irgendwas aus dem hut zaubern wird
naja, jetzt geht es halt mal in die andere richtung...jahrelang hat dresden von der arbeit in berlin profitiert...berliner spieler und berliner trainer...so ist halt das geschäft...überall in der liga...uns hat damals der überraschende weggang von kent auch kalt erwischt, aber es war genug substanz vorhanden (spieler, trainer,vorstand) um die überraschung zu kompensieren. es zeigt sich wieder einmal, dass man seine hoffnungen nicht an eine einzelne person knüpfen sollte...das hat man anscheinend in dresden getan...ein anderer punkt ist der, das die leute, die jetzt bei euch fehlen von dem sport leben...und wenn kein geld da ist müssen sie sich halt was anderes suchen...ich glaub trotzdem das dresden irgendwas aus dem hut zaubern wird