schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Ich hab da mal ne frage an einen von den Reds,bezahlt ihr eigendlich Vereinsbeitrag? Ich habe aus den reihen der Reds gehört ,das ihr 2007 nicht starten konntet aus finanzgründen?? Ich hab den Holland schon oft erlebt bei scrimmages und muss sagen, we're all friends and lets make a happening. Der typ ist ein freak.
Ochtruper
Newbie

Beitrag von Ochtruper »

Also zum Ligaauftakt liess man den Hut rumgehen, Mister Holland ist bis heute davon überzeugt das Football nichts kosten darf. Die von ihm verliehenen Sachen sind gebrauchte Schulsachen die durchaus ihren Zweck erfüllen, aber es ist halt Kidskram! Der Mann ist chaotisch organisiert und die Finanzsache ist auch so ein Dingen für sich .....
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

soweit ich weiß und so wird es auch noch sein werden keine beiträge bezahlt man bekommt ausrüstung die schon sehr alt ist und z.B. kinderhelme dies wird dann umsonst gestellt aber da kam es schon mal sehr oft vor das spieler monate auf ihr ausrüstung warten mussten (keine ahnung wie es jetzt ist ich denke nicht das sich was geändert hat) aber mit die größten kosten waren immer diese riesigen entfernungen zu fahren um spielen zu können und zu meiner zeit war es so das wenn die leute aus den anderen vereine kamen habe sie sich schon wohl öfter mal einfach abgemeldet oder sind nicht gekommen oder wenn sie kamen mit max. 10 bis 14 leuten
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Das ist einfach der beste Thread der Welt!!

Ich piss mir jedes Mal aufs neue in die Hose!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Scheich Manfred
Newbie

Beitrag von Scheich Manfred »

orly´?

Kommt zu den Raiders, wir haben Kekse =)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich würd die Red Raiders mal gerne gegen Frankfurt Universe spielen sehen. Alle Hater auf die Tribünen. Soviele Hater hat doch Restfootballdeutschland zusammen nicht. Da kriegste jedes Stadion voll.

Und das ganze hat was von Little Giants. Die kleinen Dreckigen, die nix können, gegen die Buben von Al Bundy.

Herrlich

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

"Hatschi" - sorry, hab ne Allergie gegen bullshit - mehr gibts von mir zu der ganzen Sache nich zu sagen 8) 8) 8) 8)
Only who looks good plays good
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

was ich nicht verstehe:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Wie auf Nachfrage die Red Raiders mitteilten, hat sich das Emdettener Footballteam der sogenannten "Future Pro Amateur Football League" angeschlossen, die sich speziell um Jugendarbeit abseits des AFVD kümmern möchte. Als Ligapäsident der "FPAFL" fungiert Dave Holland aus Hanau.
??Warum tun die das? Die sind doch einen Herrenmanschaft, oder hab ich das bisher falsch verstanden?
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht besuchen sie zusammen Frauen...

Danach gemeinsames Alimente-Rechnen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben:Ich würd die Red Raiders mal gerne gegen Frankfurt Universe spielen sehen. Alle Hater auf die Tribünen. Soviele Hater hat doch Restfootballdeutschland zusammen nicht. Da kriegste jedes Stadion voll.

Und das ganze hat was von Little Giants. Die kleinen Dreckigen, die nix können, gegen die Buben von Al Bundy.

Herrlich

:wink:
und wer ist das team von al bundy bzw. die little giants?????????

das geht doch garnicht, sind doch ordentliches mitglied des verbandes :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Universe wird doch nicht gehasst, nur wegen verschiedener Dinge beneidet.

Außerdem: Die Herren Holland und Thomas haben einen Sprung in der Schüssel, FU hingegen sind ein großer, positiver Footballverrückter Haufen.

Das sind zwei total unterschiedliche Dinge.

FU will nicht in die NFL sondern in die GFL. ;-)
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Ja Bernd, das ist soweit korrekt.....So WAR das mal...Wie gesagt: Es läuft nun ALLES 'ne Spur anders, Holland ist nicht mehr bei den Raiders involviert!!

Ich spreche da sowohl von Vereinsbeiträgen, der Trainingsbeteiligung, den Fahrten zu den Auswärtsspielen und dem Trainingsequipment. Desweiteren ist es kein Problem, jederzeit Leute unverbindlich (mit höherwertigerem Equipment und keiner Kiddykacke) auszurüsten - und zwar ohne monatelange Wartezeiten!

Got it? Wunderbar!
Read 2 react
Ochtruper
Newbie

Beitrag von Ochtruper »

Wenn die Raiders ja jetzt ohne "HOLLAND" auf dem Pfad der Tugend sind, wieso gehen sie dann nicht den Weg des echten Footballs?

Wieso so ein Mummpitz wo vorn und hinten nichts rauskommt? Fahr doch mal einen Sonntag nach Münster oder nach Osnabrück oder Bielefeld. Dort schaut du dir dann mal ein Spiel an im Ligabetrieb und dann auf der Fahrt nach Hause denkst du darüber nach was die bestehenden Ligen von der Holland Future League unterscheidet!

Vielleicht mal angefangen was mich auch immer nervte die Entfernungne zu den Gegnern.

Dann der Umstand das man gegen richtige Gegner spielt und das mit einem echten Team

Dann sind da wirklich Schiedsrichter vor Ort.

Eigentlich ist bei denen alles so wie ich es mir immer vorgestellt hatte und dann denk mal darüber nach was dir sonst geboten wird!

Eigentlich ist es mir egal aber ich weiss wie entäuscht ich war von all dem und das sollte doch irgendwann mal ein Ende haben.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Komm grad vom NFL Combine in Hanau...
Also ist nicht so wie hier alle gedacht haben, bzw auch ich gedacht habe.
Holland hat n paar Leute vom Bahnhof abgeholt das war aber auch seine einzige Aufgabe wohl, in Hanau ist ein "normales" Combine für Plätze in diesem Practisesquad Programm.
Da sind wohl auch 3-4 Spieler eingeladen aus dieser Pro Liga aber im Großteil waren es Spieler von den Graz Giants, Munich Cowboys..Weinheim war glaub auch vertreten und noch n paar andere!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Was ist den jetzt mit Holland? Hat er den jetzt Emsdetten sitzen lassen?
Der Holland ist so mega hart,das er sogar verschweigt das Juniors bei Scrimmages mit spielen.Ich finde das Persönlich sehr krass und absolut unverantwortlich. Ich hoffe ja mal echt das die Jungs in Emsdetten langsam mal die Augen aufmachen und aufhören zu träumen.
Antworten