Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

WAS soll denn hier um Gottes Willen gelöscht werden?!

Das Wowereit schwul ist? Das Berlin pleite ist? Welcher Teil davon ist denn falsch oder passt grad nicht in's Weltbild? Oder stören die "Hauptstadtasis" (noch dazu mit Smiley versehen)?!

Wie Piwi schon schrieb: wer mit "Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt!" durch die Lande zieht, sollte wohl nicht derjenige sein, der sich über politisch nicht ganz korrekte Sprüche in seine Richtung echauffiert... :D
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Promenadenmischung hat geschrieben:Also die Zeit hat genau gestimmt, da ich ( ich gestehe) mitgestoppt hab. Ja , Asche über mein Haupt, ich wollt üben:-)
Als Ira spiken wollte(!) waren es 6 Sekunden, und dann gings den Bach runter.
Was heißen würde, der Spielzug davor hat inklusive aufstellen 29 Sekunden gedauert, erscheint mir ein bißchen lang.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Fighti hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:Also die Zeit hat genau gestimmt, da ich ( ich gestehe) mitgestoppt hab. Ja , Asche über mein Haupt, ich wollt üben:-)
Was heißen würde, der Spielzug davor hat inklusive aufstellen 29 Sekunden gedauert, erscheint mir ein bißchen lang.
ok, hab jetzt nochmal jemand anderen, der auch dort war gefragt. es war so:
noch 35 sekunden auf der uhr, 4. und 1, letztes timeout scorpions.
1. play: ira läuft über links und wird inbounds gestoppt, 1st down
2. play: scorpions beeilen sich zur LOS und ira spiked, 2. und 10
3. play: ira läuft für ca. 9 yards an die adler 5, kein first down, also wird die uhr nichtmal bis zur ballfreigabe angehalten!
4. play: große hektik, scorpions rennen an die line und wollen spiken...den rest kennen wir inzwischen alle!

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass vor dem letzten play noch viel mehr als 6 sekunden (wie promenadenmischung geschrieben) hat auf der uhr waren!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Football Alex hat geschrieben:Obwohl, einen habe ich noch: Warum wurde erst so spät das Flutlicht angeschaltet? Ich wollte schon in der Halbzeit mir beim Media Markt ein Nachtsichtgerät kaufen... 8)
wo warst du denn? wenn ich mich recht erinner, wurde das flutlicht während des 2. drives der scorpions angemacht und das war noch im 1. viertel.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

lorenzo hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
ok, hab jetzt nochmal jemand anderen, der auch dort war gefragt. es war so:
noch 35 sekunden auf der uhr, 4. und 1, letztes timeout scorpions.
1. play: ira läuft über links und wird inbounds gestoppt, 1st down
2. play: scorpions beeilen sich zur LOS und ira spiked, 2. und 10
3. play: ira läuft für ca. 9 yards an die adler 5, kein first down, also wird die uhr nichtmal bis zur ballfreigabe angehalten!
4. play: große hektik, scorpions rennen an die line und wollen spiken...den rest kennen wir inzwischen alle!

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass vor dem letzten play noch viel mehr als 6 sekunden (wie promenadenmischung geschrieben) hat auf der uhr waren!
Wie gesagt, hab zwar nur C, aber so halbwegs kenn ich die Uhr und ich weiss was winkende Zebras sagen wollen....obs jetzt 6 oder 7 Sekunden waren..seis drum. Für ein FG wars vieeeel zu wenig.

Wünsch den Adlern alles gute in Kiel :oops:
Antworten