Regionalliga Süd Umfrage
-
- Newbie
-
- Newbie
Das mit dem Unfair wundert mich sehr, aber in jedem Team gibt es ein paar Knaller und ich kann nicht glauben das dies die mehrheit ist. Das kann sich nicht so krass geändert haben seit ich weg bin. Das müssen Einzelaktionen gewesen sein, die Coaches würden soetwas nicht dulden. Dafür kenne ich den Rado und die andern Coaches zu gut. Aber ich hab es natürlich nicht gesehen und kann es auch nicht dementieren und weiss natürlich nicht ob das vor oder nach der .... power aktion war.GockoLocko hat geschrieben:Zum Spiel gegen die Comets:
Zur Leistung der Comets:
Starke Mannschaft mit sehr gutem QB. Laufspiel und Passpiel ist beides da, Top RB und top Receiver. Aber: Habe selten ein Team so unfair und unsauber spielen sehen. Permantentes Eier schlagen, nachboxen, Helm reissen und anderer Mist ist einfach komplett daneben. Ein Footballspiel entscheiden zu wollen indem man seinen Gegner absichtlich verletzt ist einfach lächerlich, vor allem kurz vor Schluss wenn der Vorsprung sowieso schon uneinholbar ist. Hoffe die Comets legen das ab, so werden Sie Ihrem Ruf den man Ihnen vor der Saison als starkes und faiers Team angetragen hat nicht gerecht.
Schiedsrichter:
Top Leistung! Das muss hier erwähnt werden. Hat Spaß gemacht ein Footballspiel nicht wegen jedem kleinen Mist mit Flaggen geahndet unterbrochen zu sehen. So geht´s halt auch!
Aber gratulation an die Stallions, wer trainiert der gewinnt halt auch, das sollten sich einige Herren der Comets auch einmal zu gemüte führen.
Gruss
Gonzalez
- LinebackerU!
- DLiner
So das nächste Game-WE rückt näher!!Wie sind die Aussichten?? Was gibts Neues im Süden? Verletzungen kuriert?? Leistungsträger zurück??
Was pfeiffen die Spatzen??
Immer her damit die Regio-Süd muss wieder im oberen Drittel des Forums zu finden sein
Was pfeiffen die Spatzen??
Immer her damit die Regio-Süd muss wieder im oberen Drittel des Forums zu finden sein

Whats ur assignment Mack??
Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
Kill the QB!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
- GockoLocko
- DLiner
Ja ist irgendwie ruhig geworden...komisch...
Meine Tipps:
Stallions vs. Starnberg
Tippen unmöglich. Wird saueng und sauschwer. Mal schauen wer besser drauf ist. Alles ist möglich...
Und ich darf ja auch wieder spielen...Juhuuu
Regensburg Phoenix vs Burghausen Crusaders
Klare Sache für Regensburg. #33 BC macht die Mitte dicht aber Outside Contain und Passverteidigung zu schwach 38:7 für Regensburg
Kempten vs Erding
Wird Kempten klar für sich entscheiden. Denke nicht das Erding das was entgegenzusetzen hat. 30:13 für Kempten
Meine Tipps:
Stallions vs. Starnberg
Tippen unmöglich. Wird saueng und sauschwer. Mal schauen wer besser drauf ist. Alles ist möglich...
Und ich darf ja auch wieder spielen...Juhuuu

Regensburg Phoenix vs Burghausen Crusaders
Klare Sache für Regensburg. #33 BC macht die Mitte dicht aber Outside Contain und Passverteidigung zu schwach 38:7 für Regensburg
Kempten vs Erding
Wird Kempten klar für sich entscheiden. Denke nicht das Erding das was entgegenzusetzen hat. 30:13 für Kempten
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
-
- Rookie
@eyewittness
hast du eigentlich schon mal ein spiel von den bulls live gesehen?
ich will sie nicht loben aber leider täuschen die ergebnisse oft einen anderen spielverlauf vor. wenn die bulls diese saison nicht so eine "kleine" mannschaft hätten wären die spiele definitiv anders ausgegangen!
So jetzt mein tip:
stallion:argos: +7argos
phoenix:crusaders: +30phoenix
comets:bulls: +3bulls
ich will sie nicht loben aber leider täuschen die ergebnisse oft einen anderen spielverlauf vor. wenn die bulls diese saison nicht so eine "kleine" mannschaft hätten wären die spiele definitiv anders ausgegangen!
So jetzt mein tip:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- LinebackerU!
- DLiner
Stallions : Argos
Die Stallions die Anfang der Saison noch eine deutliche Niederlage gegen die Argos wegstecken mussten..sind zusammengewachsen und könnten auf Augenhöhe mit den Argos sein...Des wird eng..ich tippe Argos +3.
Phoenix:Crusaders
Ich würde gerne etwas anderes tippen aber ich denke das wird eine sichere Kiste für Regensburg. Regensburg +30
Comets:Bulls
Sehr schwer vorherzusagen..soll am WE in Kempten aus Eimern giessen..und an so einem FumbleruskiDay kann alles passieren...
deshalb tipp ich jetzt mal gegen den Trend für die Bulls +7
GO BULLS!!
Die Stallions die Anfang der Saison noch eine deutliche Niederlage gegen die Argos wegstecken mussten..sind zusammengewachsen und könnten auf Augenhöhe mit den Argos sein...Des wird eng..ich tippe Argos +3.
Phoenix:Crusaders
Ich würde gerne etwas anderes tippen aber ich denke das wird eine sichere Kiste für Regensburg. Regensburg +30
Comets:Bulls
Sehr schwer vorherzusagen..soll am WE in Kempten aus Eimern giessen..und an so einem FumbleruskiDay kann alles passieren...
deshalb tipp ich jetzt mal gegen den Trend für die Bulls +7
GO BULLS!!

Whats ur assignment Mack??
Kill the QB!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
Kill the QB!!
KILL EVERYBODY!!!
Alvin Mack ESU
- GockoLocko
- DLiner
hmm...das die bulls auf vielen Positionen gut besetzt sind stimmt schon, aber glaube nicht das das so knapp ausgehen wird. Kempten hat was drauf und deren Speed wird Erding wahrscheinlich den gar aus machen...
denke das wird kein knappes Spiel...aber wir werden sehen...
denke das wird kein knappes Spiel...aber wir werden sehen...
Ich werde dieses Wochenende mir mein 1 Spiel der Comets anschauen.
Mal sehen was bei den Bulls so geht, ob der Hansi da noch in die Trickkiste greift oder wie es aussieht.
Ich hoffe natürlich einen deutlichen Sieg der Comets zu sehen aber ich kann mir noch garkein Bild über das Team machen.
Anscheinend sind auch nicht alle Jungs da, aber mal sehen.
Ich werde euch auf jedenfall die Daumen drücken und euch anfeuern.
Let´s GO Comets, Let´s GO
Gonzalez
Mal sehen was bei den Bulls so geht, ob der Hansi da noch in die Trickkiste greift oder wie es aussieht.
Ich hoffe natürlich einen deutlichen Sieg der Comets zu sehen aber ich kann mir noch garkein Bild über das Team machen.
Anscheinend sind auch nicht alle Jungs da, aber mal sehen.
Ich werde euch auf jedenfall die Daumen drücken und euch anfeuern.
Let´s GO Comets, Let´s GO
Gonzalez

-
- Rookie
neien, hab mich in der tat nur auf die ergebnisse bezogen. mir wärs auch recht, wenn die rl süd da wieder ausgeglichener bzw spannender wird. schließlich gibts ja noch ne rückrunde und wenn erding jetzt aufdreht ists mir nur recht.Tackle96 hat geschrieben:@eyewittness
So jetzt mein tip:
-
- Newbie
-
- Newbie
- GockoLocko
- DLiner
...
jaaaaaaaaaaa 
War ein super spiel gegen faire starnberger die leider mit TE 86 als QB antreten mussten...das schmälert die freude ein wenig...hätte gern gegen die bestbesetzung gewonnen...gute besserung an den qb, das hätte mit sicherheit eine sauenge kiste gegeben heute...
Aber No.1 Baby yeeeeaaaahhhh!!!

War ein super spiel gegen faire starnberger die leider mit TE 86 als QB antreten mussten...das schmälert die freude ein wenig...hätte gern gegen die bestbesetzung gewonnen...gute besserung an den qb, das hätte mit sicherheit eine sauenge kiste gegeben heute...
Aber No.1 Baby yeeeeaaaahhhh!!!