GFL HC`s und coaches 2008
-
- Defensive Back
-
- Safety
Eigentlich auch ungewöhnlich für die Lions, dass die erst so spät mit ihren Informationen um die Ecke kommen, oder?40 Düssldorf hat geschrieben:Ich finde das schon bedenklich, daß es Teams gibt, die ihre Coaches noch nicht bekannt gegeben haben.
Ich fand es schon bei den Pathern sehr spät, daß sie erst jetzt den Defense Coordinator bekannt gegeben haben. Wobei der HC schon lange feststeht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Safety
Bedenklich ist es nur, wenn kein Plan dahinter steht. Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die Lions alles im Griff haben und uns zur gegebenenen Zeit informieren werden. Vielleicht bekommen wir ja auch eine exklusive Vorab-PM... Ist das Footballforum nicht offizieller Medienpartner der Lions? 

Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Zumindest gibt es gewisse personelle Verknüpfungen...hanswurst hat geschrieben:Ist das Footballforum nicht offizieller Medienpartner der Lions?

Bin auch gespannt, wann die Lions ihren HC vorstellen und wer es ist. Zum Ende der letzten Saison tauchte ja Javier Cook in BS auf. HC-Erfahrung hat er ja. Wäre er ein Kandidat?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AFAIK war Cook als Buddy/ auf Wunsch von Spielbuehler da.piwi-dd hat geschrieben:Zum Ende der letzten Saison tauchte ja Javier Cook in BS auf. HC-Erfahrung hat er ja. Wäre er ein Kandidat?
Cook als HC? Würde mich persönlich das begeistern? Sollte es??
... mein Favourite wär ja eher mal was Neues in Deutschland. Diesen ständige Ringtausch der HCs von einem Team zum anderen find ich langsam doof...
Don't feed the trolls!
... da bin ich aber mal so was von deiner Meinung! Ich kann es vor Spannung kaum aushalten. Befürchte leider nur unser "Wunsch" wird bestimmt nicht wahr.Karsten hat geschrieben:... mein Favourite wär ja eher mal was Neues in Deutschland. Diesen ständige Ringtausch der HCs von einem Team zum anderen find ich langsam doof...
- IceDevilHH81
- Guard
Ich würde mir auch mal ein neues Gesicht in Deutschland wünschen, denke aber das es auch wieder jemand sein wird dessen Namen man schon mal in Deutschland oder Europa gehört hat.
Oder wer weiß...nach deutschem QB jetzt auch ein deutscher HC ?
Naja und wer weiß... Gibbs is ja dann auch bei den Skins zurückgetreten und damit frei
und Billick auch noch frei 
Oder wer weiß...nach deutschem QB jetzt auch ein deutscher HC ?

Naja und wer weiß... Gibbs is ja dann auch bei den Skins zurückgetreten und damit frei

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Was wäre denn mit Kirk Heidelberg, an dem waren die Lions ja auch schon mal dran.....IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich würde mir auch mal ein neues Gesicht in Deutschland wünschen, denke aber das es auch wieder jemand sein wird dessen Namen man schon mal in Deutschland oder Europa gehört hat.
Oder wer weiß...nach deutschem QB jetzt auch ein deutscher HC ?![]()
Naja und wer weiß... Gibbs is ja dann auch bei den Skins zurückgetreten und damit freiund Billick auch noch frei
Nur so ein Gedanke....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- IceDevilHH81
- Guard
- Defense Coordinator