word!!!PooParty hat geschrieben:Spieler ist spieler - ja ja![]()
Also wäre mein Großvater, sollte er denn spielen, auch einem Importspieler gleichzusetzen, denn: Spieler ist Spieler...
Preseason Ranking 2.BL Süd
Ne Rocky, nicht im Rappen. Das Essen ist 2 Ausfahrten weiter in Uffenheim, guckst du unter www.ritteressen.de.rocker hat geschrieben:ist doch sooo weit zu fahren! ausserdem würde ich dem muffi nur den abend verderben!
wo ist das ritter essen? im rappen?
ich geh nur in die molkerei!
Die haben ein richtig altes Kellergewölbe mit Platz für über 120 Leute. Während des 10-Gänge-Menüsist das Team nur durch eine Tür von den anderen getrennt. Im Anschluß an das große Fressen gibts dann noch ne DJ-Party für alle, die kam letztes Jahr auch super an.
- Muff Potter
- Runningback
ne du den Rocker brauchmer da net...irgendwo ist auch wieder gutMichel hat geschrieben:Ne Rocky, nicht im Rappen. Das Essen ist 2 Ausfahrten weiter in Uffenheim, guckst du unter www.ritteressen.de.rocker hat geschrieben:ist doch sooo weit zu fahren! ausserdem würde ich dem muffi nur den abend verderben!
wo ist das ritter essen? im rappen?
ich geh nur in die molkerei!
Die haben ein richtig altes Kellergewölbe mit Platz für über 120 Leute. Während des 10-Gänge-Menüsist das Team nur durch eine Tür von den anderen getrennt. Im Anschluß an das große Fressen gibts dann noch ne DJ-Party für alle, die kam letztes Jahr auch super an.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck