Preseason Ranking 2.BL Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

PooParty hat geschrieben:Spieler ist spieler - ja ja :D

Also wäre mein Großvater, sollte er denn spielen, auch einem Importspieler gleichzusetzen, denn: Spieler ist Spieler...
word!!!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Also ne PooParty an sich ist ja schon ne fiese Vorstellung - aber ne PooParty mit Rentnern??? No way, ob A oder nicht, da kann man nur das Handtuch werfen!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocker hat geschrieben:ist doch sooo weit zu fahren! ausserdem würde ich dem muffi nur den abend verderben! ;-)
wo ist das ritter essen? im rappen?
ich geh nur in die molkerei! :lol:
Ne Rocky, nicht im Rappen. Das Essen ist 2 Ausfahrten weiter in Uffenheim, guckst du unter www.ritteressen.de.
Die haben ein richtig altes Kellergewölbe mit Platz für über 120 Leute. Während des 10-Gänge-Menüsist das Team nur durch eine Tür von den anderen getrennt. Im Anschluß an das große Fressen gibts dann noch ne DJ-Party für alle, die kam letztes Jahr auch super an.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:ist doch sooo weit zu fahren! ausserdem würde ich dem muffi nur den abend verderben! ;-)
wo ist das ritter essen? im rappen?
ich geh nur in die molkerei! :lol:
Ne Rocky, nicht im Rappen. Das Essen ist 2 Ausfahrten weiter in Uffenheim, guckst du unter www.ritteressen.de.
Die haben ein richtig altes Kellergewölbe mit Platz für über 120 Leute. Während des 10-Gänge-Menüsist das Team nur durch eine Tür von den anderen getrennt. Im Anschluß an das große Fressen gibts dann noch ne DJ-Party für alle, die kam letztes Jahr auch super an.
ne du den Rocker brauchmer da net...irgendwo ist auch wieder gut :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten