Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Haha Nord Bremen :popcorn: das lass die Jungs mal nicht hören die mögen das irgendwie nicht habe die Erfahrung auch schon gemacht....
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:Ich sehe auch die Dachse aus Nord-Bremen vorne...
Jetzt mal unter Gebetsschwestern, wasn los bei euch ?

Der sagenumwobene Zeitungsartikel über das Fehlen eines QB und HC ist ja nun ein Monat alt.
Wir wissen ja alle, ein Monat in der Offseason ist lange.

Was hat sich bei euch getan?
Soviele Jungs abgehauen?
Erwartest du in diesem Forum, eine ernsthafte Antwort.. :lol: :lol:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:
Jetzt mal unter Gebetsschwestern, wasn los bei euch ?

Der sagenumwobene Zeitungsartikel über das Fehlen eines QB und HC ist ja nun ein Monat alt.
Wir wissen ja alle, ein Monat in der Offseason ist lange.

Was hat sich bei euch getan?
Soviele Jungs abgehauen?
Erwartest du in diesem Forum, eine ernsthafte Antwort.. :lol: :lol:
Nö, einfach eine Antwort. In allem steckt ein Funke Wahrheit drin 8)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Ganz Ehrlich, ist nur ein Bauchgefühl.Aber mein Baugefühl lag 2014 auch völlig daneben....

Ja, wir haben Sponsoren verloren und somit die Entscheidung getroffen nicht den nächsten Schritt zu machen. Da wir aber noch nie von großen Budgets leben konnten, werden wir auch gut mit weniger Geld auskommen.
Ja, es haben einige das Team verlassen, auf Grund von "nichtaufstieg" und anderen Gründen. Aber wir haben auch einen Zulauf wie noch nie. Wir haben einen aktuellen Kader von 45+.
Es sollen noch 2 Imports kommen und dann schauen wir mal was am 12.04 so geht. Also braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen ;-)
Marley

Beitrag von Marley »

2 Imports ... 1 Coach und ein QB .... und sagen wir mal 15 Starter weg.... das ist ne Menge Trust oder?
aber wenn du so einen riesen Kader hast seit ihr auch wieder Favorit :trink: :ugly:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

trust01 hat geschrieben:
Ganz Ehrlich, ist nur ein Bauchgefühl.Aber mein Baugefühl lag 2014 auch völlig daneben....

Ja, wir haben Sponsoren verloren und somit die Entscheidung getroffen nicht den nächsten Schritt zu machen. Da wir aber noch nie von großen Budgets leben konnten, werden wir auch gut mit weniger Geld auskommen.
Ja, es haben einige das Team verlassen, auf Grund von "nichtaufstieg" und anderen Gründen. Aber wir haben auch einen Zulauf wie noch nie. Wir haben einen aktuellen Kader von 45+.
Es sollen noch 2 Imports kommen und dann schauen wir mal was am 12.04 so geht. Also braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen ;-)

Nunja, wenn man euren Aussagen letztes Jahr ( Dass 2/3 der Mannschaft aus der 2.Herren bestanden hat) glauben schenken darf, dann werdet Ihr wohl auch dieses Jahr dominieren :)

Wo kriegt ihr die ganzen Leute her ? 45+ ist doch ein Träumchen, Weltmetropole Osnabrooklyn scheint wohl anzuziehen :ugly:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Marley hat geschrieben:2 Imports ... 1 Coach und ein QB .... und sagen wir mal 15 Starter weg.... das ist ne Menge Trust oder?
aber wenn du so einen riesen Kader hast seit ihr auch wieder Favorit :trink: :ugly:
Marley, für dich so genau wie möglich...ca. 16 Spieler die nicht wieder für uns auflaufen, davon 2 Imports, 2 Balkanimports, davon 3 (Verletzungsauszeit), 3 Jungs verlassen die Stadt (Studium), 2 Jungs gehen zu Ihren Heimteams zurück, Kariereende, ??? und ein Coach...
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Spielst du denn Trust ? :mrgreen:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

trust01 hat geschrieben:

Nunja, wenn man euren Aussagen letztes Jahr ( Dass 2/3 der Mannschaft aus der 2.Herren bestanden hat) glauben schenken darf, dann werdet Ihr wohl auch dieses Jahr dominieren :)

Wo kriegt ihr die ganzen Leute her ? 45+ ist doch ein Träumchen, Weltmetropole Osnabrooklyn scheint wohl anzuziehen :ugly:
Mach dir doch am besten selbst ein Bild, am besten am 12.04 in Osna...
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Aber sowas von !
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Destruktiv hat geschrieben:Aber sowas von !
Melde dich einfach, gibt dann ein herrliches Herforder...
Marley

Beitrag von Marley »

Das ist schon echt heavy ... aber allein durch aufstiege von Paderborn und den Huskies sind glaube ich recht viele Teams betroffen leider....
Ritterhude hat gute Jungs verloren OL auch Ihr definitiv allein durch den nicht Aufstieg aber das ist das leid der Regio ... Hauptsache wir haben alle ne Gute Saison und wenig verletzte in den Teams sehen uns am 12.4 ... nur wie erkennen wir dich denn Trust? :mrgreen:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Marley hat geschrieben:Das ist schon echt heavy ... aber allein durch aufstiege von Paderborn und den Huskies sind glaube ich recht viele Teams betroffen leider....
Ritterhude hat gute Jungs verloren OL auch Ihr definitiv allein durch den nicht Aufstieg aber das ist das leid der Regio ... Hauptsache wir haben alle ne Gute Saison und wenig verletzte in den Teams sehen uns am 12.4 ... nur wie erkennen wir dich denn Trust? :mrgreen:

Ich kenne euch nicht, aber ich denke Ihr kennt mich....
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich denke schon.... :wink:
what game is it !?
Marley

Beitrag von Marley »

wer ist heute in Verden ?
Antworten