was ist den für dich ein schönes spiel???
also es gab wenig strafen ( obertshausen 35, twister 30), beide offenses haben den ball eigentlich gut bewegt jedoch immer kurz vor der red zone durch verschossene fg oder turnover by downs verloren!!!!
es war immer spannend,dass einzigste was haltnet so da waren,waren halt viele punkte aber nach meiner meinung ist dies nicht das einzigste merkmal eines guten spiels
also bei uns im team spielen 95% mit den gleichen schuhen wie auf rasen!!!durch den sand der auf dem platz liegt würde ich schuhe ohne stollen oder noppen net empfehlen,da man mit diesen zu leicht wegrutscht!!!
pikes_5 hat geschrieben:was zieht man bei euch eigentlich für schuhe an auf dem kunstrasen?
Es ist eigentlich total egal welche Schuhe du in Holzgerlingen trägst, da es fast unmöglich ist auf diese Sandplatz "The Beach" einen anständigen Gripp zu bekommen.
wenigstens bekommt man keine dummen knöchelverletzungen weil man in irgendwelche löcher tritt!!bei dem platz der badener braucht man ja fast nen bergführer um sich auf dem acker zurechtzufinden
Oh entschuldige, ich wollte dich nicht in deiner Ehre kränken indem ich eine weitverbreitete Meinung über den Sandplatz in Holzgerlingen hier im Forum weitergab
gekränkt hast du mich net wirklich,sind es ja schon gewöhnt,dass über unseren platz gemosert wird!!
aber so schlimm find ich den echt net!!!man muss sich halt vor den verbrennungen an den ellenbogen schützen und dann geht des schon!!aber vieleicht seh ich des auch nur so weil ich bis auf 5 mal in der saison nichts anderes gewöhnt bin