GFL 15./16.06
Re: GFL 15./16.06
Im Forum der Panther findet der Bericht übrigens auch NULL Zustimmung!
Um mal die oben irgendwo gestellte Frage nach dem Autor zu beantworten: Jürgen Nitsch, Pressesprecher Düsseldorf Panther e.V.
Don't feed the trolls!
@ Carsten
Danke für die Info, werde ihn mal auf den Artikel ansprechen
Was das Interview mit Poetsch angeht: Wenn er es so gefühlt hat, dass andere Teams gegen die Panther dominater waren als Braunschweig, dann hat er es eben so gefühtl.
Rein statistisch muss ich ja auch zustimmen, Dresden und Kiel hatten uns ja schon zur Halbzeit jeweils 5 TD eingeschenkt, Ihr nur einen
Also seid Ihr entweder in der Offense deutlich schwächer oder die Panther Defense hat sich sehr stabilisiert bzw. die Offense der Panther konnte teilweise sogar mal Zeit von der Uhr nehmen, was in den ersten Spielen nicht gelang.
So gehts den Bayern auch immer, gewinnen sie mal nur 1:0 wird ihnen gleich das riesen Budget vor den Kopf geknallt und häme losgetreten, als sei es ne Niederlage gewesen. Damit werdet ihr für den Rest der Saison leben müssen
Danke für die Info, werde ihn mal auf den Artikel ansprechen
Was das Interview mit Poetsch angeht: Wenn er es so gefühlt hat, dass andere Teams gegen die Panther dominater waren als Braunschweig, dann hat er es eben so gefühtl.
Rein statistisch muss ich ja auch zustimmen, Dresden und Kiel hatten uns ja schon zur Halbzeit jeweils 5 TD eingeschenkt, Ihr nur einen

Also seid Ihr entweder in der Offense deutlich schwächer oder die Panther Defense hat sich sehr stabilisiert bzw. die Offense der Panther konnte teilweise sogar mal Zeit von der Uhr nehmen, was in den ersten Spielen nicht gelang.
So gehts den Bayern auch immer, gewinnen sie mal nur 1:0 wird ihnen gleich das riesen Budget vor den Kopf geknallt und häme losgetreten, als sei es ne Niederlage gewesen. Damit werdet ihr für den Rest der Saison leben müssen
Da gibt es ja doch einige Themen zum kommentieren.
Braunschweig/Düsseldorf
In der Tat früher haben sich die Lions nen Dreck drum gekümmert was irgendjemand sagte, warum macht ihr das jetzt ? Bleibt doch mal locker und baut euern Club wieder auf. Dass man in Düsseldorf nervös ist, ist nur zu verständlich, angesichts der Ergebnisse und Unruhen, die Früchte der Jugendarbeit wackeln. Ich sage immer noch, die Trennung von Hanselmann als Coach war nen Fehler. In Düsseldorf sollte man Ruhe bewahren, den Status akzeptieren und das Beste draus machen, drin bleiben in der Liga. Und bitte etwas realsistischer in den Kommentaren
Deed/Welsch/Dresden
Man kann über die Dresdener sagen was man will, aber so Mönchengladbach Moves hat es da noch nie gegeben in zehn Jahren Ligazugehörigkeit. Ich kann mir, angesichts dessen und der späten Verpflichtung auch nur vorstellen, dass die beiden recht günstig waren. Das lag eher an persönlichen Dingen mit Kiel. Natürlich ist Dresden gut wegen der beiden. Gut wie jedes Team, das gute Amis hat, das war bei Hall so, bei Kiel, bei jedem. Wenn die nicht da wären, wären vielleicht andere da, die gut wären. Aber hat man nicht vorher gesprochen von der Wunder O Line von Kiel 2012? So schlecht scheint die der Dresdener nicht zu sein. Vor allem aber auf der Defense Seite haben sie sich verbessert, wie die Ergebnisse sagen. Rebels scoren gegen Kiel 30 Punkte, gegen Dresden 6
Liga im Norden.
Ich glaube, es werden sich weiterhin 8 spielfähige Teams finden. Ich war immer ein Gegner der Erweiterung, finde es jetzt aber gut. Es ist mehr Bewegung drin. Früher hattest Du ein Team, das gegen den Abstieg spielte, und das war dann schon alles klar und langweilig. Heuer sind es drei mit Köln, hamburg und Düsseldorf, da ist doch viel mehr Spannung drin, Kiel UND Dresden dieses Jahr an Der SPitze, danach wirds schon eng...Also eigentlich ist in fast jedem Spiel SPannung drin. Und das ist gut so. In manchen Jahren kommen eben Extreme zusammen, wie eben dieses Jahr.
Braunschweig/Düsseldorf
In der Tat früher haben sich die Lions nen Dreck drum gekümmert was irgendjemand sagte, warum macht ihr das jetzt ? Bleibt doch mal locker und baut euern Club wieder auf. Dass man in Düsseldorf nervös ist, ist nur zu verständlich, angesichts der Ergebnisse und Unruhen, die Früchte der Jugendarbeit wackeln. Ich sage immer noch, die Trennung von Hanselmann als Coach war nen Fehler. In Düsseldorf sollte man Ruhe bewahren, den Status akzeptieren und das Beste draus machen, drin bleiben in der Liga. Und bitte etwas realsistischer in den Kommentaren
Deed/Welsch/Dresden
Man kann über die Dresdener sagen was man will, aber so Mönchengladbach Moves hat es da noch nie gegeben in zehn Jahren Ligazugehörigkeit. Ich kann mir, angesichts dessen und der späten Verpflichtung auch nur vorstellen, dass die beiden recht günstig waren. Das lag eher an persönlichen Dingen mit Kiel. Natürlich ist Dresden gut wegen der beiden. Gut wie jedes Team, das gute Amis hat, das war bei Hall so, bei Kiel, bei jedem. Wenn die nicht da wären, wären vielleicht andere da, die gut wären. Aber hat man nicht vorher gesprochen von der Wunder O Line von Kiel 2012? So schlecht scheint die der Dresdener nicht zu sein. Vor allem aber auf der Defense Seite haben sie sich verbessert, wie die Ergebnisse sagen. Rebels scoren gegen Kiel 30 Punkte, gegen Dresden 6
Liga im Norden.
Ich glaube, es werden sich weiterhin 8 spielfähige Teams finden. Ich war immer ein Gegner der Erweiterung, finde es jetzt aber gut. Es ist mehr Bewegung drin. Früher hattest Du ein Team, das gegen den Abstieg spielte, und das war dann schon alles klar und langweilig. Heuer sind es drei mit Köln, hamburg und Düsseldorf, da ist doch viel mehr Spannung drin, Kiel UND Dresden dieses Jahr an Der SPitze, danach wirds schon eng...Also eigentlich ist in fast jedem Spiel SPannung drin. Und das ist gut so. In manchen Jahren kommen eben Extreme zusammen, wie eben dieses Jahr.
- Unwissender
- Linebacker
Zu der Diskussion muss man aber auch sagen: Diese krasse 3-Klassen-Gesellschaft die einige hier beschwören gibt es nicht. Sicher: Die Canes und Monarchs haben zuletzt sehr deutlich gewonnen und sind sicher die Topteams, nicht nur im Norden.Maniac99 hat geschrieben:Liga im Norden.
Aber: Die Panther haben gegen die Adler anständig mitgespielt, insbesondere in der ersten Hälfte war das Spiel durchaus offen! Auch die Flacons haben doch in Berlin nicht sooo deutlich verloren (auch wenn das Rückspiel dafür sehr deutlich war). Die Rebels hingegen haben gegen BS auch nur um haaresbreite verloren, gegen Dresden aber schon ziemlich deutlich verloren. Will sagen: Höhere Niederlagen passieren allen, nur bei einigen Teams öfter als bei anderen. Aber wer die erste Halbzeit der Panther gegen die Adler gesehen hat oder dem Ergebnis nach die Flacons gegen die Rebels im 1. Spiel kann kaum behaupten dass da eine Liga Unterschied ist...Nur Hamburg hat bisher ausschließlich deutlich verloren - ich hoffe es bleibt so

-
- OLiner
Seltsame Logik!Maniac99 hat geschrieben:...Also eigentlich ist in fast jedem Spiel SPannung drin.
Schon jetzt kann man etwa die Hälfte der Spiele als entschieden betrachten.
Schade, das bwin.de nicht mitmacht. Hat immer gutes Geld gebracht, wenn GFL drin war.
aka mgri
Also um das nochmal klarzustellen: Ich habe mich hierbei nicht in meiner Rolle als BS Fan aufgeregt, sondern als Panther-Sympathisant.Maniac99 hat geschrieben: Braunschweig/Düsseldorf
In der Tat früher haben sich die Lions nen Dreck drum gekümmert was irgendjemand sagte, warum macht ihr das jetzt ? Bleibt doch mal locker und baut euern Club wieder auf.
Der Erfolg der Panther basierte eher darauf, dass man in den vergangenen Jahren auch Blut von außen in seinen Reihen hatte. Die Integration von Jugend in die Herrenmannschaft dagegen, war in den letzten Jahren mehr als fruchtlos...Maniac99 hat geschrieben:(...) Dass man in Düsseldorf nervös ist, ist nur zu verständlich, angesichts der Ergebnisse und Unruhen, die Früchte der Jugendarbeit wackeln. (...)
Naja Boro, das ist aber doch jetzt nicht Dein Ernst. Aber das zu diskutieren würde einen neuen Fred notwendig machen, spare ich mir aber.....
- Corpsegrinder
- Guard
(moving) pictures or it did not happen...Tampa Bay Pit hat geschrieben: Highlight des Spiels war ein Lauf des RB von WI über geschätze 90 yards in die Endzone von MR. Alle dachten TD aber der Spieler hatte vor lauter Freude den Ball bereits an der 1 yard-Linie von MR fallen gelassen und ein Marburger Spieler hat ihn dort gesichert. Also kein TD. So etwas habe ich im ganzen Leben noch nicht live gesehen sondern nur mal bei youtube...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Fighti
- Defense Coordinator
Heute abend in den Plays of the week bei GFL-TV (nachdem Eigenlob neuerdings wohl in ist).
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Naja, Fremdlob hört (und liest) man doch auch gerne, oder?
Ihr macht einen Klasse Job bei GFL-TV und -Radio!
Martha
Ihr macht einen Klasse Job bei GFL-TV und -Radio!
Martha
einfach mal auf facebook "GFL Memes" suchenCorpsegrinder hat geschrieben:(moving) pictures or it did not happen...Tampa Bay Pit hat geschrieben: Highlight des Spiels war ein Lauf des RB von WI über geschätze 90 yards in die Endzone von MR. Alle dachten TD aber der Spieler hatte vor lauter Freude den Ball bereits an der 1 yard-Linie von MR fallen gelassen und ein Marburger Spieler hat ihn dort gesichert. Also kein TD. So etwas habe ich im ganzen Leben noch nicht live gesehen sondern nur mal bei youtube...
Gruß, da Corpse

-
- OLiner
Spiele wo du dein ganzes Vermögen auf den Sieger setzen kannst:
Kiel - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Dresden - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Braunschweig - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Spiele mit einem kleinen Wettvermögen:
Rebellen - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Adler - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Kiel - Adler, Rebellen
Dresden - Adler, Rebellen
Braunschweig - Adler, Rebellen
offene Spiele:
Adler - Rebellen
Hamburg, Düsseldorf, Köln
Dresden, Kiel, Braunschweig
Spiele aus Topf 1 sind häufig schon nach Q1 oder 2 entschieden. Würden die Teams durchziehen wäre es dreistellig zu einstellig.
Kiel - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Dresden - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Braunschweig - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Spiele mit einem kleinen Wettvermögen:
Rebellen - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Adler - Düsseldorf, Hamburg und Köln
Kiel - Adler, Rebellen
Dresden - Adler, Rebellen
Braunschweig - Adler, Rebellen
offene Spiele:
Adler - Rebellen
Hamburg, Düsseldorf, Köln
Dresden, Kiel, Braunschweig
Spiele aus Topf 1 sind häufig schon nach Q1 oder 2 entschieden. Würden die Teams durchziehen wäre es dreistellig zu einstellig.
Naja... früher, also so zu Anfangszeiten in der GFL 1, als die Panther noch um Titel gespielt haben, waren sie bei den Fans in Braunschweig wohl immer recht beliebt. Bei den Spielern eher weniger... gab wohl den einen oder anderen Wortwechsel auf dem Feld der halt auf dem Spielfeld blieb und somit das Saubermann Image der Panther nicht gestört hat...Maniac99 hat geschrieben:Da gibt es ja doch einige Themen zum kommentieren.
Braunschweig/Düsseldorf
Genau andersherum war es mit den Devils.. da gab es immer verbale Ausrutscher, aber die Spieler der Lions und Devils kamen wohl recht gut miteinander aus und der Umgang war eher freundlich. Die Fans sahen aber nur die bösen Worte der Devils in der Presse und schon hatten sie ihr Image wech..
Und nu' bricht halt nach solchen Pressemeldungen die Meinung derjenigen in sich zusammen, welche die Panther für "nett" hielten ^^
Richtigen Fans geht es eh am Popo vorbei was Presse(sprecher) und Konsorten so alles verbrechen... sowohl fremde als auch eigene

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus