Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

stccoach hat geschrieben:In meiner Eigenschaft als HC der Bonn Gamecocks bestätige ich hiermit, dass wir 1x in Troisdorf spielen werden. Der voraussichtliche Termin ist dem obigen eintrag zu entnehmen! :ugly: :ugly:
Wenn Du jetzt noch einen Notar auftreiben könntest ... ;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
ChristophHL
Rookie

Beitrag von ChristophHL »

Entschuldigt, ich habe mich wohl auch unklar ausgedrückt. Mir kamen Gerüchte zu Ohren, ihr Bonner würdet immer in Troisdorf spielen, sozusagen als Stammplatz. Das wolte ich bestätigt haben oder halt nicht.

Entschuldigt nochmal.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

na wir hatten doch Spass, also keinen Grund sich zu entschuldigen. Mir wäre das absolut neu, alle unsere Heimspiele werden im Stadion Pennenfeld ausgetragen. Würde mich aber schon mal interessieren wo man sowas hören kann??
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: er meint vlt die uralte Geschichte, als aus den Bonner-Jets die Troisdorf-Jets wurden :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ChristophHL
Rookie

Das kam von Kölner Cougars-Fans, die ich gefragt hatte, ob Troisdorf bei ihnen in der Näge ist. Und da meinte sie, sie hätte das gehört. Aber war sich keinesfalls sicher.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

ChristophHL hat geschrieben:Entschuldigt, ich habe mich wohl auch unklar ausgedrückt. Mir kamen Gerüchte zu Ohren, ihr Bonner würdet immer in Troisdorf spielen, sozusagen als Stammplatz. Das wolte ich bestätigt haben oder halt nicht.

Entschuldigt nochmal.
Ah.
Klare Formulierungen helfen beim Beantworten.
Nix für ungut! :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

ChristophHL hat geschrieben:Das kam von Kölner Cougars-Fans... Und da meinte sie, sie hätte das gehört. Aber war sich keinesfalls sicher.
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens, Kölner haben da so wie so ihre Probleme mit dem "Ausland" :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Osnabrück mit 2 Neuzugängen aus Dortmund bzw. Übersee http://www.gotigers.de/news/article/giants-go-tigers/
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Wird zeit für nen erstes Zwischenfazit.

Osna = Neue Amis + nen bischen was anders
Bonn = Zuwachs von den Panthern
Huskies = Zuwachs aus Lübeck und Kiel
Rostock = Ein paar heimkehrer aus Lübeck.

Was mit dem Rest?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben:Wird zeit für nen erstes Zwischenfazit.

Osna = Neue Amis + nen bischen was anders
Bonn = Zuwachs von den Panthern
Huskies = Zuwachs aus Lübeck und Kiel
Rostock = Ein paar heimkehrer aus Lübeck.

Was mit dem Rest?
In Bonn kommt neben einigen Düsseldorfern noch ein US-QB dazu, und immerhin haben es 3 Spieler in den Working Pool der Nationalmannschaft geschafft. Denen traue ich zu kommendes Jahr einiges zu. Wie weit es rauf gehen kann wird man sehen!
Lübeck verschiedene Zugänge aus der Jugend und diverse Abgänge, nach Rostock, Kiel und Hamburg, aber insgesamt noch ein recht dünnes Roster mit 31 Mann. Dazu werden sicher 2-3 Imports kommen, dann wird man mit den Berglöwen sicher rechnen können.
Troisdorf mit neuem HC, ansonsten hört man gar nichts. Viel aus der Jugend wird nicht dazu kommen, wird vermutlich ein ähnliches Team wie letztes Jahr sein, nur wieder mal ein Jahr älter.
Bielefeld mit sehr sehr ambitioniertem HC, der die europäische Footballszene nach 9 Monaten schon perfekt kennt und der möglichst bald den German Bowl gewinnen will...
Cottbus vielleicht die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres, dieses Jahr hört man bisher nichts.

Bisher traue ich den Huskies, Crayfish und mit etwas Glück und 2-3 Verstärkungen den Gamecocks zu oben mitzuspielen, aber Prognosen sind im Januar natürlich nicht sehr aussagekräftig! :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Bei den Tigers wird die effektivste vertärkung vergessen: DC Luigi Figlia.
Die Defense der Tigers wird schwer zu knacken sein!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also neue Coaches hab ich nicht mitgezählt... ist natürlich auch ein Faktor aber wie der sich auswirkt ist noch unsicherer als bei neuen aber bekannt, guten Spielern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

cruislover hat geschrieben:Bei den Tigers wird die effektivste vertärkung vergessen: DC Luigi Figlia.
Die Defense der Tigers wird schwer zu knacken sein!
Gibts jetzt Catenaccio auch schon im Football, oder was? :mrgreen:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Bielefeld hat auch noch 4 Imports und ein Dc aus den Usa. Da muss der german Bowl wohl 2014 kommen ;-)
ChristophHL
Rookie

Unwissender hat geschrieben: Lübeck verschiedene Zugänge aus der Jugend und diverse Abgänge, nach Rostock, Kiel und Hamburg, aber insgesamt noch ein recht dünnes Roster mit 31 Mann. Dazu werden sicher 2-3 Imports kommen, dann wird man mit den Berglöwen sicher rechnen können.
Lübecks neuer Coach Willie Robinson hat ja mit Giovanni Nanguy einen franzöischen Nationalspieler schon den ersten Import mitgebracht.

Mal sehen, wen er noch holt.
Antworten