Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
ddmnrx
Newbie

Re: Gameday 30.6

Beitrag von ddmnrx »

Würde ich nicht sagen- zumindest nicht gleich episch!

Ich selber, zum Beispiel, bin gar nicht so der Freund seiner zahlreichen Läufe- dafür ist mir das Verletzungsrisiko einfach mal zu groß. Als QB genießt er, beim Passspiel, wenigstens noch einen gewissen Schutz. Aber ok, ich hab das Playbook nicht gemacht und ich stecke nicht in seinem Schädel.
Aber wir haben auch einen National-QB, der im Vorjahr ähnliches geleistet hat- von Jetzt auf Gleich als Starter und auch er hat ein gutes Bild von sich abgeliefert als Running-QB.

Und trotzdem kann ich der Phrase (Sorry, soll nicht abwertend klingen!!) auf die Schnelle nicht zustimmen. Diese Worte bedeuten für mich überstürzt, hektisch und nur der reinen Änderung des Bestehenden wegen. Das klingt wie "... sie mussten etwas ändern, da kam XYZ grade recht." :?

Und was meinst du jetzt mit "Ausschlaggebend mit 46 %"?
Seine Passquote im speziellen, oder seinen Anteil am Sieg?
Football Is Life.... the rest just details.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

ADS bedeutet: Mitten in der Saison!
46 bedeutet schlecht!

Nicht gleich episch?
Aber bald! Oder?
Man muss immer mit allem rechnen!
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Bibo hat geschrieben:ADS bedeutet: Mitten in der Saison!
46 bedeutet schlecht!

Nicht gleich episch?
Aber bald! Oder?

Warten wir doch einfach mal die Spiele gegen die Adler ab. Wen interessiert schon der German Bowl, wenn man endlich wieder die Adler rupfen kann.

Bisher ist der (zu) gute Tabellenplatz der Adler einzig und allein dem ungleichen Schedule geschuldet. Es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die Adler nicht in die Playoffs kommen, womit ich kein Problem hätte :roll: .

Sportliche Grüße von der Leine an die Spree!
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

ddmnrx hat geschrieben: Zumal ich es ohnehin erbärmlich bis widerlich finde, dass in einem Football-Forum ein Ton wie in einem Forum für Rundball herrscht- es ist unglaublich, wie tief das Niveau sinken kann. Ich dachte immer, "wir" Footballfans hätten etwas mehr in der Birne, als der Gemeine "Schlaaaand-Rufer"....
:laola: WORD! :laola:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
JM
Safety

Beitrag von JM »

Lucky hat geschrieben:
ddmnrx hat geschrieben: Zumal ich es ohnehin erbärmlich bis widerlich finde, dass in einem Football-Forum ein Ton wie in einem Forum für Rundball herrscht- es ist unglaublich, wie tief das Niveau sinken kann. Ich dachte immer, "wir" Footballfans hätten etwas mehr in der Birne, als der Gemeine "Schlaaaand-Rufer"....
Woher wohl immer diese völlig unsinnige Ansicht kommt? Als wenn sich der Football-Fan vom Durchschnitt abheben würde...

Und wer von euch Klappskallis legt eigentlich fest, was Niveau ist? Aber macht weiter, irgendwann erreichen wir das Niveau der Devils-Lions-Brawls Ende der 90er. A new era has begun...
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

also wenn man den spielbericht der Lions zu letztem samstag liest, kommen einem ja fast die tränen...bei soviel pech und bösen schiris kann das ja nix werden mit dem eigentlich verdienten GB-Titel :roll:

btw: wenn sich C. Bollmann tatsächlich bei dem geblockten FG-Try verletzt hat, dann sag ich mal, auch wenns bitter sein mag > selbst schuld...wenn man als team seinen scheinbaren go-to-guy sinnloserweise bei einem FG auf den platz stellt, darf man sich nachher nicht aufregen
Borg

Beitrag von Borg »

ddmnrx hat geschrieben:Zumal ich es ohnehin erbärmlich bis widerlich finde, dass in einem Football-Forum ein Ton wie in einem Forum für Rundball herrscht- es ist unglaublich, wie tief das Niveau sinken kann. Ich dachte immer, "wir" Footballfans hätten etwas mehr in der Birne, als der Gemeine "Schlaaaand-Rufer"....
Das fällt Dir jetzt erst auf? :)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Pokerface hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:Interessante Sitten herrschen hier.

Ich bitte zu entschuldigen, daß ich hier als weibliches Wesen unangemeldet reinschneie, aber diese Diskussion ist einfach zu interessant. Die Nordlichter-Fans sind ja wirklich eine beeindruckende und ausgesprochen höfliche Truppe, und auch ziemlich überzeugt von ihren jeweiligen Mannschaften.

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Ich bin mir absolut sicher, daß sich die Kieler nur noch einen Patzer erlauben werden: beim Endspiel gegen die Unicorns. Deren Defense hat übrigens in der laufenden Saison 15.8 Punkte/Spiel zugelassen

Martha

Ach ja, :popcorn: für alle!
So sehen wir Kieler das auch, dass wir uns im Endspiel wiedersehen werden und hoffentlich gewinnen diesmal wir, aber dort kann Kiel gegen Hall gewinnen und auch umgekehrt, aber sag lieber nicht, dass wir uns wieder im endspiel sehen und nehme damit nicht den zorn einiger auf dich :joint:
Sprich doch bitte in Zukunft von MIR Kieler oder wähle eine andere Ausdruckseweise. Ich sehe zumindest Vieles anders als Du.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hamburg hat Prime, Kiel hat Pokerface, muss am P liegen... Dresden hat piwi... Ach nee, moment *duck*
Luck is when opportunity meets preparation.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Hamburg hat Prime, Kiel hat Pokerface, muss am P liegen... Dresden hat piwi... Ach nee, moment *duck*
Ich habs gesehen... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Hamburg hat Prime, Kiel hat Pokerface, muss am P liegen... Dresden hat piwi... Ach nee, moment *duck*
Ich habs gesehen... :twisted:
ICH finde es trotzdem gut :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Was genau ist der Grund, warum Hall in den GB einziehen sollte ? Hab sie nur gegen Wiesbaden gesehen...und gegen Stuttgart und Wien verloren. QB hat nicht die Klasse des letzten Jahres. Mithin fehlen den Südtaems die IC - Spiele.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bibo hat geschrieben:Sein siegbringender TD-Lauf war doch einfach episch für Monarchs-Verhältnisse, oder?!
Nö, ging gegen die Rebels auch aus 47 Yards... :)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

JM hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Woher wohl immer diese völlig unsinnige Ansicht kommt? Als wenn sich der Football-Fan vom Durchschnitt abheben würde...

Und wer von euch Klappskallis legt eigentlich fest, was Niveau ist? Aber macht weiter, irgendwann erreichen wir das Niveau der Devils-Lions-Brawls Ende der 90er. A new era has begun...
damit bestätigst DU eindrucksvoll ddmnrx's Aussage :keule: .
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben:Nö, ging gegen die Rebels auch aus 47 Yards... :)
Na das ist doch was ganz anderes.
Über 47 ist das schon eher epochal, gegen einen Aufsteiger.
Man muss immer mit allem rechnen!
Antworten