GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: GFL wer steigt auf oder wer will nicht....

Beitrag von skao_privat »

Man erklärt die erst und zweite Halbzeit zu zwei unterschiedlichen Spielen. Da verdoppeln sich dann Spiele und Zuschauerzahlen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Man erklärt die erst und zweite Halbzeit zu zwei unterschiedlichen Spielen. Da verdoppeln sich dann Spiele und Zuschauerzahlen!
....und schickt in der Halbzeitpause die Kassierer über die Tribüne, um für das 2. Spiel zu kassieren! :up:
Ja, ja, "Think-Tank" Footballforum! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann sogar doppelte Einahmen. Als wenn das beim DOSB nix hermacht, dann weiß ich nicht ;-)
Absurder als die unsinnige Aufblähung, die im Sommerloch schnell über die Bühne geschoben worden ist, sind die Ideen jedenfalls nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Dann müssen aber auch Steuern etc. doppelt bezahlt werden. Von den steigenden Gehältern sämtlicher Vollprofiamateure ganz zu schweigen!
Und wie läuft das in den Playoffs, zählt das dann wie beim Fußball als Hin- und Rückspiel und wer beide Spiele gewinnt, oder mehr Auswärtspunkte erzielt ist weiter?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Gab es eigentlich für diese Saison eine Auflistung über die Lizenzvergabe?

Also sowas wie 10 Teams haben die Lizenz ohne weitere Auflagen sofort erhalten und die anderen Teams mussten minimal nachbessern?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten