Ob beide um den Aufstieg mitspielen, wird sich zeigen. Jedenfalls wollen sie wohl nicht bloss Punktelieferant sein, wenn ich mir so das Motto der Essener (Welcome back...) angucke. Und Troisdorf sieht sich doch auch eher als dazugehörig an

Ziel der Jets ist definitiv der Klassenerhalt.gfl nord hat geschrieben:Hallöle, also nach meiner Information wir das Ziel von Troisdorf der Klassenerhalt sein.
Niemand spricht von hohen Zielen.
Doch eins ist richtig , sie sind in der 2.Liga Nord.
Also gehören sie wohl wie jedes andere Team der Liga dazu.![]()
Ich glaube auch das Essen keine großen Töne spuckt.
Wir alle werden sehen was die Saison so zeigt.![]()
Naja,hier im Forum ist ja vieles reine Provokation.
Die Rede war auch von GFL UND 2. BL.gfl nord hat geschrieben:Mhhhhhhhh, wer von den Jets hat den bitte Gfl gespielt?
Die mannschaftsaufstellung sagt da, glaube ich, etwas anderes.
Schön das jeder die Jets so gut einschätzt.Ich denke die Jungs von der Agger wissen es besser.Der einzige Spieler der in einem Gfl Team war ist Uwe Hüwel (Blue Devils , Panther ) ,und ich glaube er war auch nur Backup.
guard68 hat geschrieben:Die Rede war auch von GFL UND 2. BL.gfl nord hat geschrieben:Mhhhhhhhh, wer von den Jets hat den bitte Gfl gespielt?
Die mannschaftsaufstellung sagt da, glaube ich, etwas anderes.
Schön das jeder die Jets so gut einschätzt.Ich denke die Jungs von der Agger wissen es besser.Der einzige Spieler der in einem Gfl Team war ist Uwe Hüwel (Blue Devils , Panther ) ,und ich glaube er war auch nur Backup.
Aber du hast nicht ganz unrecht, soviele sind es nicht. Soweit ich weiss:
Tom Manz
Armin Klingen
Stefan Dankowski
Edit: Uwe Wolff
Der Uwe ist in den wohlverdienten Ruhestand eingekehrt und coacht nun.
2. Ligaerfahrung gibts etliche.
Ach zum Sprachrohr- ich glaube die Leute die mich kennen lachen sich gerade kaputt. Ich bin wohl einer der letzten der zum Sprachrohr der Trainer wird