Spieltag 08./09.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

[quote="Nibbles"]Fakten:
1.Q = WR #87 C.Würz TD --- 6:0
- = WR/K #84 D.Lange PaT --7:0
- - -= RB #10 J.McCardle TD 13:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 19:0
-= WR/K #84 "Danny" PaT - 20:0
2.Q = Team - Safety --------- 22:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 28:0
3.Q = RB #10 "Big Mac" TD - 34:0
- - -= WR # 3 E.Galas ---TD - 40:0
- - = WR/K #84 "Danny" PaT 41:0
4.Q = TE #80 R.Kunig -- TD - 47:0
- - =WR/K #84 "Danny" PaT -48:0
------------------------------------ 48:6 RB #1 S.Cooper TD MD-Virgin Guards
------------------------------------ 48:7 - ? - ? - - - ? - - -PaT MD-Virgin Guards

der pat geht an christian wiegel mvg
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

skao_privat hat geschrieben:kannst ja klagen...
Wenn ich Richter wäre würde er Reht bekommen.
Das Ding geht echt nicht.

Linien teilweise kaum zu erkennen. Kein Auslauf seitlich und hinter der Endlinie. Dann noch kürzer als in der BSO ausgewiesen (Aussage aus dem Mönchengladbacher Spielerkreis) und vom Boden brauchen wir gar nicht reden.
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

Faszinierend welche interessanten Kommentare hier über unsere GFL2 Teams abgegeben werden. Als absolut kontrovers zu allen, wird hier ja anscheinend MM gehandelt. Vielleicht sollten hier einige beim Schreiben (auf Zitate verzichte ich, jeder weiß ja selbst, was er so für einen Mist verzapft hat), einfach mal ihr Gehirn einschalten.
Da heißt es z.B. über MM - unfreundlich und respektlos gegenüber anderen Teams, Platz zu klein, schlechter Kunstrasen, keine Halbzeit-Snacks???, gewinnen nur wegen ihrer USA-Einkäufe und ihrer Nationalspieler, werben Spieler ab und, und, und ..........
Leute, wo lebt ihr??? In der GFL2 sind wir mittlerweile in einer Spielklasse, wo amerikanische Einkäufe Standard sind. Bloß scheinen Einkäufe bei MM unter anderen Gesichtspunkten betrachtet zu werden. Warum eigentlich???

Alle Teams haben die Möglichkeit gleiche Ausgangsvoraussetzungen zu schaffen (wobei es bei dem Hockeypark natürlich schwieriger werden würde). Wenn ihr meint, MM hat viel mehr Geld zur Verfügung als ein anderes Team, dann hat das besagte Team die gleichen Möglichkeiten, sich um entsprechende Sponsoren zu kümmern, wie es auch Mönchengladbach tut.
Ich würde es schön finden, wenn ihr endlich mal aufhören würdet, mit fadenscheinigen Vorwürfen, den sportlichen Erfolg der Mavs in ein schlechtes Licht zu stellen. Jedes Team hat seine Organisation, sein Sponsoring, seine Einkäufe und letztendlich seinen sportlichen Erfolg selbst in der Hand, - so long - let´s play football.
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

also ich kann mich nicht über die gastfreundlichkeit beschweren...wir wurden super behandelt und das team is durch die teamzone von MG zur halbzeit in die kabine gegangen. auch vor dem spiel sind die virgin guards durch die teamzone von MG eingelaufen...ihnen wurde aplaudiert...das gibt es nicht überall das die gastmanschaft ihre 5 minuten für einen einlauf bekommt

aber der platz ist wirklich grauenvoll ich würde mich mit diesem platz nicht feiern lassen...das stadion an sich ist super...aber der platz ist grauenvoll...der belag stört nicht so doll wie die größe des feldes...sollten die mavericks aufsteigen (ob dieses jahr oder in 5 jahren, latte) müsste man das feld echt verbieten...nichts gegen MG aber den platz find ich unter aller würde
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

gute teams gewinnen auf jedem platz
ehrlich währt am längsten
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . .sprach der sandkastenfisch
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Sach ich doch!!!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Na dann ist doch alles gut, wenn die Gastfreundschaft nicht zu wünschen übrig lies.

Sportlich habe ich zum Beispiel den MM nichts abgesprochen. Da schuster ich Ihnen seit Beginn der Vorbereitung die Favoritenrolle zu. Und in Puncto Importe denke ich braucht keiner die Backen aufzumachen. Da kann man MM nur gratulieren, weil sie scheinbar wieder einmal die richtige Mischung gefunden haben, die den Verein weiter nach vorne bringt. Und wenn ich das richtig sehe, haben fast alle Teams in der GFL2 Nord Importe im Team. Und ich persönlich finde das gut so.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

abwarten hat geschrieben:also ich kann mich nicht über die gastfreundlichkeit beschweren...wir wurden super behandelt und das team is durch die teamzone von MG zur halbzeit in die kabine gegangen. auch vor dem spiel sind die virgin guards durch die teamzone von MG eingelaufen...ihnen wurde aplaudiert...das gibt es nicht überall das die gastmanschaft ihre 5 minuten für einen einlauf bekommt

aber der platz ist wirklich grauenvoll ich würde mich mit diesem platz nicht feiern lassen...das stadion an sich ist super...aber der platz ist grauenvoll...der belag stört nicht so doll wie die größe des feldes...sollten die mavericks aufsteigen (ob dieses jahr oder in 5 jahren, latte) müsste man das feld echt verbieten...nichts gegen MG aber den platz find ich unter aller würde
na ja das Feld ist halt einfach 20 Meter zu kurz... :?
der ur-stier
DLiner

Stimmt das Feld ist kurz

Beitrag von der ur-stier »

wurde aber schon vor Jahren vom Verband freigegeben. Da gab es damals extra eine Termin im Hockeypark. Aber es scheint ja das das Feld nur für die Mavericks zu kurz ist alle anderen Teams müssen die vollwertigen 100yrds laufen. :-) Seltsam seltsam.
Game-Day is D-Day
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Nicht wirklich eine geistreiche Aussage.

Es wir nirgendwo geschrieben, dass die Mavericks gewinnen weil ihr Platz zu klein ist.
Fakt ist, dass sich schon nach dem ersten Junior Bowl in MG die Teams beschwert haben und der Verband trotzdem weitere Junior Bowls nach MG gaben. Der Platz ist einfach nicht tauglich. Keine Auslaufzone zur Seite und nach hinten. Der Platz trotz Wässern stumpf und was das wichtigste ist, er ist unverschämt klein.

Ich möchte hier nicht als MG Hasser gelten. Das Management macht einen guten Job. Die haben gute Sponsoren weshalb sie sich diese Coaches und zusätzlich gute Spieler leisten können. Außerdem setzen sie auch auf ihr Jugendteam.

Trotzdem sollte der Platz verboten werden.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

NEID!!!!
der ur-stier
DLiner

..

Beitrag von der ur-stier »

Der Boden ist also zu hast??? Naja Rasen im Sommer ist ja wie auf Wolken zu laufen. :wink: Komisch das ich im Hockeypark nie Knieschmerzen nach nem Spiel hatte auf Rasen aber wohl. Da muss ich mich fragen warum??
Game-Day is D-Day
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

du hast halt nicht nur komische ohren...sondern auch komische knie :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

steve#69 hat geschrieben:NEID!!!!
Neid weniger, eher Unverständnis.

Es gibt schon seit Jahren Kunstrasen, der echtem sehr nahe kommt.
Viele Amateurklubs im Fussball bauen diesen ein, da er kaum Pflege braucht und fast so weich ist wie in natura.
Dagegen ist der im Hockeypark aus dem letzen Jahrhundert...
Antworten