coop auch 2010 in marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Zuschauer_#60
Rookie
Beitrag von Zuschauer_#60 »

30.06. ist Deadline
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Zuschauer_#60 hat geschrieben:30.06. ist Deadline
There are multiple deadlines with differing penalties. There is a deadline for when you can switch teams without a penalty (28 Feb) -- if you have a Spielerpass and then change Vereins after 28 Feb you WILL have a 5 game penalty. And then there is the final deadline of when a player can sign a pass with a Bundesliga team (30 Jun).
WHOA!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

wall-e hat geschrieben:if you have a Spielerpass and then change Vereins
Nicht krumm nehmen, ich liebe es wenn die englische Sprache auf die deutsche Rechtsform trifft. Auch sehr schön als neulich McBrayer zu mir im Interview meinte "We've had 2 different Vorstand during the Offseason".
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

PeerLorenz hat geschrieben:
Grosser Verlust für die GFL1 und Marburg
Grosser Gewinn für die GFL2 und Magdeburg
ich seh den Gewinn für die GFL2 nicht wirklich?
ein Spieler der kaum in der GFL zu halten war soll nun eine Liga tiefer was erreichen? alles unter 10000 yards wäre eine Schwache Saison für ihn
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Kannste so nicht sagen... Der muss auch ne gute Line vor sich haben, sonst geht nämlich generell nix.
Coop is spitze, aber hin und wieder wird vergessen dass die Line entscheidend dazu beisteuert

(und nein, ich bin kein O-Liner ;))
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Taunsend hat geschrieben:
PeerLorenz hat geschrieben:
Grosser Verlust für die GFL1 und Marburg
Grosser Gewinn für die GFL2 und Magdeburg
ein Spieler der kaum in der GFL zu halten war soll nun eine Liga tiefer was erreichen? alles unter 10000 yards wäre eine Schwache Saison für ihn
ich meinte hier eher die Fans :D
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Eisen hat geschrieben:Kannste so nicht sagen... Der muss auch ne gute Line vor sich haben, sonst geht nämlich generell nix.
Coop is spitze, aber hin und wieder wird vergessen dass die Line entscheidend dazu beisteuert

(und nein, ich bin kein O-Liner ;))
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ist die Magdeburger O-Line in der Lage ähnliche Wege freizuräumen wie die Marburger?
Du hast die 50 TD's vergessen!! :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und wenn er sie damit in die GFL läuft, Was machen sie nächstes Jahr, wenn ein besseres Angebot kommt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Klagen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

sicherlich darf man die line nicht vergessen, nur wird da auch keine GFL D Line stehen, und somit wiegt sich das auf, Coop aber gnadenlos schneller als alles andre und findet die Lücke sei sie noch so klein und kurz da.

Was die Fans angeht, also ich stehe auf Laufspiel, gefällt mir 1000 mal besser als wenn da das Ding immer geworfen und nicht gefangen wird.
Aber ich befürchte das da bei jedem Lauf ein First down und mehr bei rausspringt ( eher mehr) und ob ich das als Fan dann auf Dauer toll finde???
ich weiß nicht
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Cooper hat Marburg in einer schwierigen Phase - fast - im Alleingang vor einem absinken in die Bedutungslosigkeit bewahrt. Ohne ihn würde es diese schlagkräftige Truppe für 2010 wahrscheinlich gar nicht geben. Immerhin haben sie ja einen Einkaufswagn gepimpt.
Warum soll so einer nicht in der Lage sein, einen hochgezogenen 2. Ligisten zu enem Relegationsanwärter zu machen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

nur wird da auch keine GFL D Line stehen
naja... 8)

Ist ja auch GFL2, ne?!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Eben ! Die Geschichte Cooper sollte nun auch mal langsam in die Rubrik GFL 2 verschoben werden !! :D
Mudderstadt !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
Nicht krumm nehmen, ich liebe es wenn die englische Sprache auf die deutsche Rechtsform trifft. Auch sehr schön als neulich McBrayer zu mir im Interview meinte "We've had 2 different Vorstand during the Offseason".
Wobei mich eher das have had nervt ;-) Wenn man sich anstrengt kommt man super mit simple present, simple past und future aus. Meine Chinesen merken das ohnehin nicht und den Indern ist das egal :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Wobei mich eher das have had nervt ;-) Wenn man sich anstrengt kommt man super mit simple present, simple past und future aus. Meine Chinesen merken das ohnehin nicht und den Indern ist das egal :lol:
aber nur weil dich das nervt, heißt das noch lange nicht, daß diese Konstruktion von einem Muttersprachler nicht mehr verwendet werden darf :twisted:
Antworten