coop auch 2010 in marburg
- Zuschauer_#60
- Rookie
There are multiple deadlines with differing penalties. There is a deadline for when you can switch teams without a penalty (28 Feb) -- if you have a Spielerpass and then change Vereins after 28 Feb you WILL have a 5 game penalty. And then there is the final deadline of when a player can sign a pass with a Bundesliga team (30 Jun).Zuschauer_#60 hat geschrieben:30.06. ist Deadline
WHOA!
-
- Defensive Back
ich seh den Gewinn für die GFL2 nicht wirklich?PeerLorenz hat geschrieben:
Grosser Verlust für die GFL1 und Marburg
Grosser Gewinn für die GFL2 und Magdeburg
ein Spieler der kaum in der GFL zu halten war soll nun eine Liga tiefer was erreichen? alles unter 10000 yards wäre eine Schwache Saison für ihn
Kannste so nicht sagen... Der muss auch ne gute Line vor sich haben, sonst geht nämlich generell nix.
Coop is spitze, aber hin und wieder wird vergessen dass die Line entscheidend dazu beisteuert
(und nein, ich bin kein O-Liner
)
Coop is spitze, aber hin und wieder wird vergessen dass die Line entscheidend dazu beisteuert
(und nein, ich bin kein O-Liner

"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
-
- OLiner
ich meinte hier eher die FansTaunsend hat geschrieben:ich seh den Gewinn für die GFL2 nicht wirklich?PeerLorenz hat geschrieben:
Grosser Verlust für die GFL1 und Marburg
Grosser Gewinn für die GFL2 und Magdeburg
ein Spieler der kaum in der GFL zu halten war soll nun eine Liga tiefer was erreichen? alles unter 10000 yards wäre eine Schwache Saison für ihn

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ist die Magdeburger O-Line in der Lage ähnliche Wege freizuräumen wie die Marburger?Eisen hat geschrieben:Kannste so nicht sagen... Der muss auch ne gute Line vor sich haben, sonst geht nämlich generell nix.
(und nein, ich bin kein O-Liner)
Du hast die 50 TD's vergessen!!ich seh den Gewinn für die GFL2 nicht wirklich?

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
sicherlich darf man die line nicht vergessen, nur wird da auch keine GFL D Line stehen, und somit wiegt sich das auf, Coop aber gnadenlos schneller als alles andre und findet die Lücke sei sie noch so klein und kurz da.
Was die Fans angeht, also ich stehe auf Laufspiel, gefällt mir 1000 mal besser als wenn da das Ding immer geworfen und nicht gefangen wird.
Aber ich befürchte das da bei jedem Lauf ein First down und mehr bei rausspringt ( eher mehr) und ob ich das als Fan dann auf Dauer toll finde???
ich weiß nicht
Was die Fans angeht, also ich stehe auf Laufspiel, gefällt mir 1000 mal besser als wenn da das Ding immer geworfen und nicht gefangen wird.
Aber ich befürchte das da bei jedem Lauf ein First down und mehr bei rausspringt ( eher mehr) und ob ich das als Fan dann auf Dauer toll finde???
ich weiß nicht
- skao_privat
- Defense Coordinator
Cooper hat Marburg in einer schwierigen Phase - fast - im Alleingang vor einem absinken in die Bedutungslosigkeit bewahrt. Ohne ihn würde es diese schlagkräftige Truppe für 2010 wahrscheinlich gar nicht geben. Immerhin haben sie ja einen Einkaufswagn gepimpt.
Warum soll so einer nicht in der Lage sein, einen hochgezogenen 2. Ligisten zu enem Relegationsanwärter zu machen?
Warum soll so einer nicht in der Lage sein, einen hochgezogenen 2. Ligisten zu enem Relegationsanwärter zu machen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- MunchyLB51
- DLiner
Wobei mich eher das have had nervtFighti hat geschrieben:Nicht krumm nehmen, ich liebe es wenn die englische Sprache auf die deutsche Rechtsform trifft. Auch sehr schön als neulich McBrayer zu mir im Interview meinte "We've had 2 different Vorstand during the Offseason".wall-e hat geschrieben:if you have a Spielerpass and then change Vereins

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
aber nur weil dich das nervt, heißt das noch lange nicht, daß diese Konstruktion von einem Muttersprachler nicht mehr verwendet werden darfguard68 hat geschrieben:Wobei mich eher das have had nervtFighti hat geschrieben:Nicht krumm nehmen, ich liebe es wenn die englische Sprache auf die deutsche Rechtsform trifft. Auch sehr schön als neulich McBrayer zu mir im Interview meinte "We've had 2 different Vorstand during the Offseason".wall-e hat geschrieben:if you have a Spielerpass and then change VereinsWenn man sich anstrengt kommt man super mit simple present, simple past und future aus. Meine Chinesen merken das ohnehin nicht und den Indern ist das egal