Neidisch , was ? Oder warum sonst so eine Bemerkung ohne Begründung !dabbelju hat geschrieben:Boah, die Seite tut vielleicht weh ...Killer-Miller hat geschrieben: So ? Dann schau mal hier nach....http://home.arcor.de/das-legat/html/a00 ... :twisted:
Spandau Bulldogs
- Killer-Miller
- Newbie
*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
Ohne Begründung vielleicht, aber nicht ganz ohne Grund.
Der gute Dabbelju hat leider recht, wenn es um die Beurteilung der Seite http://home.arcor.de/das-legat/html/a000bulldog_go.html geht.
Bei der Gestaltung der Seite sind grafisch so ziemlich alle Fehler gemacht worden, die man nur machen kann.
Erst nach einem recht nervigen Intro (Gott sei Dank kann man's skippen) gelangt man auf die Seite. Hier dann fünfzehn verschiedene Schriften, ein alles überlagerndes (weil zu dominantes) und irreführendes Hintergrundbild (oder ist das Euer bescheidener Platz?). Inhalte in Form von Texten sucht man vergebens.
Dafür gibt's noch ein paar kleine, teilweise zappelnde und blinkende Grafiken, völlig willenlos reingeschmissen, und fertig ist der Augenkrebsverursacher.
Wenn man dann auf News klickt, erschlägt den Betrachter eine ebenfalls wenig dezente Hintergrundgrafik (Was habt ihr mit den Eagles zu tun?). Zum Ausgleich ist der Text dann jedoch größtenteils nicht mehr lesbar. Die Krönung aber ist das Gästebuch; Ich musste mich, ob des Farbreizes, gerade spontan in meine Tastatur erbrechen. Dagegen ist das ebenfalls häufiger anzutreffende Testbild ne Wohltat.
Merke: 1. Weniger ist manchmal mehr.
2. Lasst bitte keine Farbenblinden Internetseiten entwerfen.
Bitte nicht falsch verstehen - da hat sich bestimmt jemand in seiner Freizeit viel Mühe gemacht und es ist ja auch an viele Sparten und Themenbereiche gedacht worden. Aber es gibt gewisse Regeln und Richtlinien zur grafischen Gestaltung. Und das nicht ohne Grund. Nehmt's also als Verbesserungsvorschlag, und nicht gleich bellen und beißen bitte.
Toll, jetzt muss ich mit nem Q-Tip die Sauerei zwischen den Tasten rauspopeln.

Der gute Dabbelju hat leider recht, wenn es um die Beurteilung der Seite http://home.arcor.de/das-legat/html/a000bulldog_go.html geht.
Bei der Gestaltung der Seite sind grafisch so ziemlich alle Fehler gemacht worden, die man nur machen kann.
Erst nach einem recht nervigen Intro (Gott sei Dank kann man's skippen) gelangt man auf die Seite. Hier dann fünfzehn verschiedene Schriften, ein alles überlagerndes (weil zu dominantes) und irreführendes Hintergrundbild (oder ist das Euer bescheidener Platz?). Inhalte in Form von Texten sucht man vergebens.
Dafür gibt's noch ein paar kleine, teilweise zappelnde und blinkende Grafiken, völlig willenlos reingeschmissen, und fertig ist der Augenkrebsverursacher.
Wenn man dann auf News klickt, erschlägt den Betrachter eine ebenfalls wenig dezente Hintergrundgrafik (Was habt ihr mit den Eagles zu tun?). Zum Ausgleich ist der Text dann jedoch größtenteils nicht mehr lesbar. Die Krönung aber ist das Gästebuch; Ich musste mich, ob des Farbreizes, gerade spontan in meine Tastatur erbrechen. Dagegen ist das ebenfalls häufiger anzutreffende Testbild ne Wohltat.
Merke: 1. Weniger ist manchmal mehr.
2. Lasst bitte keine Farbenblinden Internetseiten entwerfen.
Bitte nicht falsch verstehen - da hat sich bestimmt jemand in seiner Freizeit viel Mühe gemacht und es ist ja auch an viele Sparten und Themenbereiche gedacht worden. Aber es gibt gewisse Regeln und Richtlinien zur grafischen Gestaltung. Und das nicht ohne Grund. Nehmt's also als Verbesserungsvorschlag, und nicht gleich bellen und beißen bitte.
Toll, jetzt muss ich mit nem Q-Tip die Sauerei zwischen den Tasten rauspopeln.

Gemüse ist mein Kryptonit
Oh, ich hab noch was gefunden! Auf der Seite der Spandauer steht einen vereinsinterne Einladung:
Heieiei... sowas kommt mir doch sehr bekannt vor. Nichtöffentliche Sitzungen gab es auch schon mal bei den Crocodiles. Was haben die denn zu verbergen?Die Mitglieder-Jahreshauptversammlung 2005 findet am Freitag, den
18. November 2005 um 20:00 Uhr im Brauhaus Spandau statt.
Es handelt sich um eine nichtöffentliche Veranstaltung, zu der nur Mitglieder gemäß Satzung zugelassen sind.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Uuups, krasse Sache. Ich dachte immer http://www.spandau-bulldogs.de/ wäre die eigentliche HP....?!
@highnen: die antwort steht in dem von dir benutzten zitat: lt. deren satzung ist es eine nicht-öffentliiche veranstaltung - wie bei fast jedem verein in fast jeder sportart. wenn du über jahreshauptversammlungen von z.b. profifussi-teams in der zeitung liest, sind dort die journalisten als gäste eingeladen (wg. dem öffentlichenh interesse und der pr), im plenum sitzen aber auch nur vereinsmitglieder, die alleiniges zutrittsrecht haben. ist also auch nicht-öffentlich.
ahoi
hase
ahoi
hase
El hat da eine gut verwertbare Kritik abgegeben, die man für ein notwendiges Redesign heranziehen sollte.
Ich denke der Satz
Ich kann mich der kritik nur anschließen, konnte mich aber nicht überwinden einigen Links zu folgen.
Positv: Das Bild zeigt ein schönes Stadion
Ich denke der Satz
hat sowas verlangt.Neidisch , was ? Oder warum sonst so eine Bemerkung ohne Begründung !
Ich kann mich der kritik nur anschließen, konnte mich aber nicht überwinden einigen Links zu folgen.
Positv: Das Bild zeigt ein schönes Stadion

Hase hat geschrieben:@highnen: die antwort steht in dem von dir benutzten zitat: lt. deren satzung ist es eine nicht-öffentliiche veranstaltung - wie bei fast jedem verein in fast jeder sportart. wenn du über jahreshauptversammlungen von z.b. profifussi-teams in der zeitung liest, sind dort die journalisten als gäste eingeladen (wg. dem öffentlichenh interesse und der pr), im plenum sitzen aber auch nur vereinsmitglieder, die alleiniges zutrittsrecht haben. ist also auch nicht-öffentlich.
ahoi
hase
Jahaaa.... Aber wenn das doch sowieso immer nicht-öffentlich ist, warum dann extra der Hinweis. Wenn man nix zu verbergen hat, dann kann doch jeder gerne mal reinschauen, oder? Stimmberechtigt sind sowieso nur ordentliche Mitglieder.
- Killer-Miller
- Newbie
Irgendwie bin ich richtig froh,dieses Forum gefunden zu haben !
Sonst schreit alles nur :"Klasse, geil" aber das mal ehrlich einer sagt:
" Du,das Design der Page ist sch**** ! " Nööööö.
Nur Honig - ich bin für jeden Tip dankbar, da ich diese " privat Page" für unserer Tackle - Team nebenher in der Freizeit mache. (Hatte das heute in einer privat Mail an Texasschon etwas genauer erläutert.) Einiges hab ich heut schon abgeändert (zumindest versucht.Wer war das,dem ich die volgeko*** Tastatur ersetzen muß ? Sorry !).
Das mit dem " neidisch " bitte nicht allzuernst nehmen !
Was ich nicht verstehe: Wieso könnte in bezug auf die Hauptversammlung
"Killer-Miller",also meine Wenigkeit "ein ernstzunehmender Gegner"werden.
Ich hab mir den Tünneff mit "nicht öffentlich" doch gar nicht ausgedacht und krieg hier nun die Prügel dafür ! !
Ansonsten find ichs Klasse das man hier nicht nur zum Thema Football Tipps und Hilfe findet.
g.N. and God save the Special-Teams !

Sonst schreit alles nur :"Klasse, geil" aber das mal ehrlich einer sagt:
" Du,das Design der Page ist sch**** ! " Nööööö.
Nur Honig - ich bin für jeden Tip dankbar, da ich diese " privat Page" für unserer Tackle - Team nebenher in der Freizeit mache. (Hatte das heute in einer privat Mail an Texasschon etwas genauer erläutert.) Einiges hab ich heut schon abgeändert (zumindest versucht.Wer war das,dem ich die volgeko*** Tastatur ersetzen muß ? Sorry !).
Das mit dem " neidisch " bitte nicht allzuernst nehmen !
Was ich nicht verstehe: Wieso könnte in bezug auf die Hauptversammlung
"Killer-Miller",also meine Wenigkeit "ein ernstzunehmender Gegner"werden.
Ich hab mir den Tünneff mit "nicht öffentlich" doch gar nicht ausgedacht und krieg hier nun die Prügel dafür ! !
Ansonsten find ichs Klasse das man hier nicht nur zum Thema Football Tipps und Hilfe findet.
g.N. and God save the Special-Teams !

*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;