FINALLY!!!!!!Marvin Washington OUT as HEAD COACH of Weinheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Charly Manske hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was Washington machtund was lama macht, sind zwei völlig verschieden Sachen.
Ich kann kein Urteil über Washington abgeben. Aber das was Lama ablässt und stinkt mächtig...

Die berühmt berüchtigten hinter den Zug Springer

zu a: er entscheidet sich nicht mit den anderen zu spielen, weil er den Coach nicht mag. Sicher seine Entscheidung. Betrifft aber auch alle andren. Wem hat er dann gezeigt? Sich selbst, dem Coach? Oder den anderen?
Merkwürdige Logik, skao :roll:
Sicher eine merkwürdige Logik. Seine Logik. Glaubt er, er kann jetzt einfach so reinschneien, nachdem er vorher alle wegen einer privaten 'Unpässlichkeit' hat hängen lassen? Aber wer weiß, vielleicht braucht man so jemanden selbst in Weinheim.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

skao_privat hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was Washington machtund was lama macht, sind zwei völlig verschieden Sachen.
Ich kann kein Urteil über Washington abgeben. Aber das was Lama ablässt und stinkt mächtig...

Die berühmt berüchtigten hinter den Zug Springer

zu a: er entscheidet sich nicht mit den anderen zu spielen, weil er den Coach nicht mag. Sicher seine Entscheidung. Betrifft aber auch alle andren. Wem hat er dann gezeigt? Sich selbst, dem Coach? Oder den anderen?
Merkwürdige Logik, skao :roll:
Sicher eine merkwürdige Logik. Seine Logik. Glaubt er, er kann jetzt einfach so reinschneien, nachdem er vorher alle wegen einer privaten 'Unpässlichkeit' hat hängen lassen? Aber wer weiß, vielleicht braucht man so jemanden selbst in Weinheim.
Ist das so ?? Kann ich den Beiträgen hier nicht so entnehmen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Um dem ein Ende zu bereiten:
Der Mann würde, wenn er könnte wie er wollte...

Warum er nicht kann, sei dahingestellt. Es ist aber mit Sicherheit keine private Unpässlichkeit.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

sieht man dann auch wieder Flickflacks?

A. Wenn sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, entscheidet, nicht zu spielen, sei ihm das gestattet. (skaos spieler machen sich vlt. schadensersatzpflichtig, Weinheim hat aber nicht "so viele" profis)

B. Wenn sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, entscheidet, einer Footballabteilung eines Sportvereins beizutreten, sei ihm das gestattet.
Ob er dann auch spielt, ist Entscheidung des Headcoaches.

Und der ist ja wohl nun ein anderer.

Da wir jetzt also wissen [bzw. vermuten], wer wieder kommt, bleibt die Frage, wer geht mit M.Washington [wenn er denn wirklich weg ist].
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ich glaub nicht dass extra wegen dem worschtschinke jemand nach weinheim ist... :lol:

wenn dann wegen benzingeld, gfl-spielen, aussicht auf playoffs usw. aber nicht wegen wasch. im gegenteil. vielleicht kommen ja jetzt wieder mehr leute zurück?
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

ich kenne " fat mack" nicht. sieht aber so aus als sei dass ein weiterer spieler der weinheim wegen dem coach verläst. nur einer mehr in de langen liste. :?:
schade eigendlich das jeder der wh verläst auf einmal ein schlechter spieler, ein simulant usw ist. abgesehen davon das er ja seine freunde/kamaraden im stich lässt ( die gerade so was schreiben) oder sind das dann keine freunde ?? naja verstehe wer will.
p.s lamar hat mindestens 4 jahre für/mit seine/n freunden in WH gespielt, trotz dem trainer
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Nicht jeder der Weinheim verlassen hat, war ein schlechter Spieler. Nicht jeder - aber halt die Meisten.
Mag wohl auch mit dem HC zusammenhängen, der bekanntermaßen versucht erfolgsorientiert zu arbeiten und dabei halt keine Rücksicht auf Hänschen aus dem Nachbarsdorf nimmt, der jetzt zufällig mal 3 Wochen am Stück imTraining war und daher sein verbürgtes Recht nimmt in der GFL zu starten.
...
Training isn´t everything - it´s the only thing
floech
Safety

Beitrag von floech »

Spielt dann Danny Washington (wenn er wieder gesund ist) noch für die Horns?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

floech hat geschrieben:Spielt dann Danny Washington (wenn er wieder gesund ist) noch für die Horns?
mit einem gebrochenen Knöchel ist er eh erst mal out of season...
tank X36
Newbie

Nicht nur Spieler

Beitrag von tank X36 »

Dank Marvin sind ja wohl nicht nur genügend Spieler gegangen ( sehr zur Freude anderer Vereine), sondern auch Trainer die den Longhorns jahrelang sehr verbunden waren, haben den Verein verlassen.

Das waren keine Fähnchen im Wind und vorher durch und durch Horns!

Und zum Thema erfolgsorientiert - wenn du zu Marvins "Freunden" gehört hast, war alles im Lot, da spielst du auch dann, wenn du die letzte Zeit nicht so oft trainiert hast. Da hilft auch keine A-Lizenz zu mehr "Teamplay" eines Trainers.

Schwamm drüber, er ist weg und vielleicht "menschelt" es endlich auch wieder in Weinheim

:mrgreen:
freie Meinung für alle
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Ich war auch Weinheimspieler gewesen,und dass seid ich 16 Jahre war (jetzt 29),ich habe das 1.Jahr GFL noch mitgemacht,dann wurde es mir auch zu blöd,und ratet mal wegen wem?? ( Muß dazu sagen dass ich Geschäftlich auch zeitlich eingeschränkt war,ich war aber nicht bereit das biischen Freizeit für diesen Mann zu opfern) Das Problem amSchluß in Weinheim war dass,das es kein Team mehr war,weil Marvin es Systematisch zerstückelt hat und die Leute verkrault hat,und wenn du nicht Schwarz warst,oder wenigstens ein A auf dem Helm hattest,hattest du eh eine schweren Stand! Ich kann mich also Meinem BROTHER FROM ANOTHER MOTHER nur anschließen und bin froh ihn wieder neben mir auf der Linie zu haben!! :D
Ich denke das Team hat schon leiden müssen unter ihm, und das Shawn es jetzt übernimmt kann die Longhorns vielleicht retten,was ich sehr hoffe!! Jetzt muß nurnoch der Vorstand aufhören jeden Hampelmann Geld in die Pads zu stecken!!
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Simply Amazing ist glaub ich einer der Jungs aus dem Nachbardorf der zufällig die Size hatte um Football zu spielen. Kann mich dran erinnern als du mit deinem Heidelberg Torreos Helm zu uns gekommen bist!! :lol:
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Natürlich hast du dir das Recht jetzt antrainiert GFL zu spielen!! Keine Frage!! :)
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

Demon schreibt: "wenn du nicht Schwarz warst,oder wenigstens ein A auf dem Helm hattest,hattest du eh eine schweren Stand!"

Moment mal! Ein Schwarzer Trainer mit einem halb-deutschen kind, der ein Deutsches Footballteam coacht soll ein racist sein???

Und jetzt soll das team besser sein, weil der offense coordinator die position als headcoach ubernehmen wird??

Bin ich etwa der einzige der das komisch findet?

Hoert sich fur mich so an als haette der offense coordinator etwas damit zu tun dass der headcoach gefeuert wurde???
I smell smoke.......
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

[quote="demon"]Ich war auch Weinheimspieler gewesen,und dass seid ich 16 Jahre war (jetzt 29),ich habe das 1.Jahr GFL noch mitgemacht,dann wurde es mir auch zu blöd,und ratet mal wegen wem?? ( Muß dazu sagen dass ich Geschäftlich auch zeitlich eingeschränkt war,ich war aber nicht bereit das biischen Freizeit für diesen Mann zu opfern) Das Problem amSchluß in Weinheim war dass,das es kein Team mehr war,weil Marvin es Systematisch zerstückelt hat und die Leute verkrault hat,und wenn du nicht Schwarz warst,oder wenigstens ein A auf dem Helm hattest,hattest du eh eine schweren Stand!
quote]

Dann müssen die Longhorns ja ein rein afro-amerikanisches Team gewesen sein :wink:. Alles nur Dunkelhäutige mit nem "A" auffem Helm und keiner in der GFL Süd hats gemerkt :lol: :lol: :lol:.
Seeeehr Merkwürdig, das alles, oder demon :?: :?: :roll:
Allerdings würde dies auch erklären, warum QB Mannsee kürzlich als US-Verstärkung angekündigt wurde 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten