Training für RBs speziell FBs

Von Spielern über Spieler für Spieler...
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

real-iceman hat geschrieben:OMG! noch ein "verirrter..." :D

dann wünsch ich dir viel erfolg. hättest es auch schlimmer haben können :wink:

ice

wie darf ich "verirrter" und "es auch schlimmer haben können" verstehen? :shock:

Bitte um Aufklärung ice! :D
Vielen Dank schonmal für Erfolgswünsche.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

also lieber verirrter, dann frag am besten mal den wolfgang hatzky, oder auch mich, hab ne software mit der man pläne zusammenstellen kann. je nach position und season...

@ice: verdammt, jetzt machst du mich ganz nervös... gute nachrichten? post? hä? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:
äähh......
wie hilft mir das jetzt jungs? :roll:

ausser dem tipp mit dem auto schieben :D
sorry, wir schwelgten mal wieder offtopic.

Bei uns trainiert der FB genauso wie die RB da wird keinen Unterschied gemacht. Liegt vielleicht daran das Jan Keimel ein Ausnahmetalent war.
War? :shock:
Naja, er wollte die Schuhe nach der Saison sowieso an den Nagel hängen und durch die Verletzung (alle Bänder in Knie durch) ist sein Wille doch noch weiterzuspielen wohl jetzt vollkommen dahin. :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe ja das er sich das noch überlegt würde gerne noch weiter mit ihm spielen, der Kerl ist ein RIESENTALENT als FB. Durchtrainiert und blitzschnell, lässt nie die Beine stehen und hat nen gewaltigen Bums.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
flip
Rookie

Beitrag von flip »

guard68 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: sorry, wir schwelgten mal wieder offtopic.

Bei uns trainiert der FB genauso wie die RB da wird keinen Unterschied gemacht. Liegt vielleicht daran das Jan Keimel ein Ausnahmetalent war.
War? :shock:
Naja, er wollte die Schuhe nach der Saison sowieso an den Nagel hängen und durch die Verletzung (alle Bänder in Knie durch) ist sein Wille doch noch weiterzuspielen wohl jetzt vollkommen dahin. :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe ja das er sich das noch überlegt würde gerne noch weiter mit ihm spielen, der Kerl ist ein RIESENTALENT als FB. Durchtrainiert und blitzschnell, lässt nie die Beine stehen und hat nen gewaltigen Bums.
Dann scheint ja die Jets-Maxime mit dem jungen Nachwuchs einen herben Dämpfer bekommen zu haben. Wirklich schade, wenn ein guter Mann früh aufhört...
Aber vielleicht ist Football nicht wirklich seine Passion (gewesen)- es gibt viele Spieler mit "Knie-Karriere"...
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
flip
Rookie

Beitrag von flip »

@StolenSun:
Das doch eine gute Ansage vom Hansen. Ein Ansprechpartner und eine Software für einen Trainingsplan...

Ich vermute, es handelt sich dabei um footballspezifische Übungen für den Kraftraum und für die Laufbahn.

Meine Meinung ist, dass Du Dir mehrere Erfahrungen anhören und Pläne anschauen solltest. Daraus ziehst Du Dir dann Deine eigenen Dinge - es wird einige Zeit dauern, bis Du Übungen zusammen hast die zu Dir passen und die Dich weiter bringen.

In meinen Augen ist neben der körperlichen Aufbauarbeit unerlässlich, an den positionsspezifischen Techniken zu feilen. Also Einüben der Laufwege/Routen, Bewgungsabläufe, Blocktechniken usw... Also Training Training Training..... Und natürlich spielen spielen spielen... :wink:
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

guard68 hat geschrieben:... und hat nen gewaltigen Bums.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ...
Schade dass er aufhört, hat wirklich Spaß gemacht von ihm abzuprallen.

Aber zum Glück gibt's ja noch mehr talentierte Troisdorfer bei denen das funktioniert. :?
The_hurrican
Newbie

Beitrag von The_hurrican »

Hi hab mich hier neu angemeldet!Ich spiele jetzt seit kurzem HB und wollte mal fragen was es für gute Übungen für HB gibt?

Bin für jeden Rat dankbar!
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Antworten